[Important] Warnung An Alle Retros!

  • Für mich ist diese If-Abfrage eine reine Notlösung, dass wenn man bereits im Client ist, dass man eine Meldung bekommt, wenn man versucht nochmal den Client mit den selben Account zu öffnen. Schließlich konnte man im HabboDE beispielsweise auch den Cient mehrfach starten, damit wir diesen "Trick" richtig analyisieren könne und den dann ggf. korrekt zu beheben, müsstest du uns sagen, wie das funktioniert.


    PS: Ob das überhaupt existiert, solangsam denke ich, dass du uns nur aus langweile ausgetrickst hast, schließlich hast du kein Beweis vorgelegt, dass es überhaupt funktioniert!?

    Einmal editiert, zuletzt von Flasho (3. Juli 2014 um 18:02)

  • Ist doch logisch, wie man die Taler verdoppelt. Es wird mit einem zweiten Account connected, und die Taler vom
    zweiten Account, kommen durch den Bug, welchen ich nicht verraten möchte (ok, bin so nett - tauschen) an den
    Hauptaccount gut geschrieben.

    hehe, ironie

  • Ist doch logisch, wie man die Taler verdoppelt. Es wird mit einem zweiten Account connected, und die Taler vom
    zweiten Account, kommen durch den Bug, welchen ich nicht verraten möchte (ok, bin so nett - tauschen) an den
    Hauptaccount gut geschrieben.

    hehe, ironie

    Er redet davon, dass man sich mit dem gleichen Account noch einmal einloggen kann. Dass man durch Klonen Taler bekommst, ist nichts neues. :thumbup:

  • Eine konkrete Lösung wäre viel hilfreicher als nur ein Hinweis.
    Das ist der Beweis, dass die Szene nicht mehr so ist wie früher.. Das kann man doch nicht wirklich Hilfe nennen:sleeping:

    Das ist der Beweis, das Leute wie du nur einen Müll erzählen. Früher gab es nicht die Möglichkeiten wie Retrotown. Früher hat man sich nämlich kein wenig geholfen.

    Allerdings muss ich ihn recht geben. Warum sollten wir den angeblichen "Bugg" fixen? Solange uns nicht erklärt wird warum die Hotelbesitzer den angeblichen "Bugg" fixen sollen kann man auch nicht wirklich nachvollziehen, dass der Bug schädlich sein könnte.

  • Ich helf euch mal einfach, ich denke diese Lösung bringt es:
    GameClient.cs, method_6(string string_0)
    Fügt in der 1. Zeile dieser Funktion folgendes ein:

    PHP
    using(DatabaseClient dbClient = Phoenix.GetDatabase().GetClient())
    				{
    					DataRow dr = dbClient.ReadDataRow("SELECT online FROM users WHERE auth_ticket='" + string_0 + "' LIMIT 1");
    					if(dr["online"].ToString() == "1"){
    						this.method_12();
    					}
    				}


    Falls ihr dazu zu unfähig seid, lasst es einfach. Achja: iExit: ich denke du hast das Zeugs alles nur in PHP gemacht undso bzw in der client.php, doch durch einen "faked Client" kommt man locken in den Client ;)

  • Wer mir nicht glaubt, meint das sei ein "Spaß" oder sonst was, kann sonst wo bleiben.
    Mir ist es wurscht, ob dein Hotel sicher ist oder nicht, ich möchte jedoch helfen und
    solche Bugs melden statt sie auszunutzen.
    Ich spaße? Frag bitte den lemonhotel.de-Besitzer.
    Dort war ich mit mehreren Milliarden auf Platz 1 und das am selben Tag an dem
    ich mich registriert hatte... An die Leute die das behoben haben möchte ich danke sagen,
    dass sie in mir Vertrauen haben.


    LG,


    PS:
    Habbo Bug - YouTube <- für die, die es nicht glauben...


    Einmal editiert, zuletzt von iBreakstone (3. Juli 2014 um 20:47)

  • Ich helf euch mal einfach, ich denke diese Lösung bringt es:
    GameClient.cs, method_6(string string_0)
    Fügt in der 1. Zeile dieser Funktion folgendes ein:

    PHP
    using(DatabaseClient dbClient = Phoenix.GetDatabase().GetClient())
    				{
    					DataRow dr = dbClient.ReadDataRow("SELECT online FROM users WHERE auth_ticket='" + string_0 + "' LIMIT 1");
    					if(dr["online"].ToString() == "1"){
    						this.method_12();
    					}
    				}


    Falls ihr dazu zu unfähig seid, lasst es einfach. Achja: iExit: ich denke du hast das Zeugs alles nur in PHP gemacht undso bzw in der client.php, doch durch einen "faked Client" kommt man locken in den Client ;)

    Funktioniert diese "Lücke" auch mit 2 verschiedenen Accounts also
    Username: Habbo1
    Username: Habbo2

    Oder ist die Lücke so das man sich mit den gleichen Account aber dafür mit einem anderen Internetbrowser ins client einloggt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juice (9. Juli 2014 um 18:19)

  • Man muss mit MUS Sockets arbeiten.

    Fix:

    HuggoCMS == Das CMS mit dem Avatareditor im Quickregister
    Einfach in eure Client.php gehen.
    Stellt sicher das die MUS Klasse in eurer Core ist oder wenn sie außerhalb ist wie z.B. bei der echten HuggoCMS dann müsst ihr sie noch requiren.
    Wenn ihr das gemacht habt:
    Unter den ganzen Requires fügt ihr einfach das ein.


    z.B
    Es kommt ein Require:
    MYSQL
    CORE
    SESSION
    ( ECHTE HUGGOCMS MUSS DANN DER REQUIRE FÜR DIE MUS DATE I!! ABER NUR FÜR DIE ECHTE HUGGOCMS )

    Das fügt ihr dann einfach rein unter den ganzen Requires.

    if($user->online == "1") {
    $core->MUS('signout', $user->id);
    }

    Was wird gemacht.
    Eig. kann man es besser gestalten aber so gehts auch.
    Du wirst ausgeloggt wenn du versuchst mit einem anderen Browser dich einzuloggen.


    Alles da oben ist für die Noobs gedacht die es nicht packen eine einfache if in der Opensource zu programmieren.
    Mit einem Fake Client kann man immer noch rein.

  • Funktioniert diese "Lücke" auch mit 2 verschiedenen Accounts also
    Username: Habbo1
    Username: Habbo2

    Oder ist die Lücke so das man sich mit den gleichen Account aber dafür mit einem anderen Internetbrowser ins client einloggt.

    Ein Account und ein Browser und der Bug kann genutzt werden.

    Hmm komische Lücke habe die bei Meinem CMS nicht ma bzw Der Emulator auch wenn ich 2 Browser Benütze kickt er Immer einen :D

    Der Sinn des Bugs ist nicht, dass ihr mit einem Account zwei mal online seid, da wurde was falsch verstanden.
    Der Zweite Client stürzt meistens ab und das ist der Fehler.
    Ihr müsst dafür sorgen, dass der Client, der als letztes geöffnet wurde abstürzt, nicht
    der, der vorher geöffnet war.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!