Dankeschön für den Hinweis
[Important] Warnung An Alle Retros!
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Hi, das hier ist jetzt unnötig und gilt nicht mehr, bye. xD
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Der Bug wurde im Bubbo.eu behoben, kannst es ja mal testen.
Gruss.
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Für mich ist diese If-Abfrage eine reine Notlösung, dass wenn man bereits im Client ist, dass man eine Meldung bekommt, wenn man versucht nochmal den Client mit den selben Account zu öffnen. Schließlich konnte man im HabboDE beispielsweise auch den Cient mehrfach starten, damit wir diesen "Trick" richtig analyisieren könne und den dann ggf. korrekt zu beheben, müsstest du uns sagen, wie das funktioniert.
PS: Ob das überhaupt existiert, solangsam denke ich, dass du uns nur aus langweile ausgetrickst hast, schließlich hast du kein Beweis vorgelegt, dass es überhaupt funktioniert!?
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Ist doch logisch, wie man die Taler verdoppelt. Es wird mit einem zweiten Account connected, und die Taler vom
zweiten Account, kommen durch den Bug, welchen ich nicht verraten möchte (ok, bin so nett - tauschen) an den
Hauptaccount gut geschrieben.hehe, ironie
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Ist doch logisch, wie man die Taler verdoppelt. Es wird mit einem zweiten Account connected, und die Taler vom
zweiten Account, kommen durch den Bug, welchen ich nicht verraten möchte (ok, bin so nett - tauschen) an den
Hauptaccount gut geschrieben.hehe, ironie
Er redet davon, dass man sich mit dem gleichen Account noch einmal einloggen kann. Dass man durch Klonen Taler bekommst, ist nichts neues.
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Eine konkrete Lösung wäre viel hilfreicher als nur ein Hinweis.
Das ist der Beweis, dass die Szene nicht mehr so ist wie früher.. Das kann man doch nicht wirklich Hilfe nennenDas ist der Beweis, das Leute wie du nur einen Müll erzählen. Früher gab es nicht die Möglichkeiten wie Retrotown. Früher hat man sich nämlich kein wenig geholfen.
Allerdings muss ich ihn recht geben. Warum sollten wir den angeblichen "Bugg" fixen? Solange uns nicht erklärt wird warum die Hotelbesitzer den angeblichen "Bugg" fixen sollen kann man auch nicht wirklich nachvollziehen, dass der Bug schädlich sein könnte.
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Ich helf euch mal einfach, ich denke diese Lösung bringt es:
GameClient.cs, method_6(string string_0)
Fügt in der 1. Zeile dieser Funktion folgendes ein:PHPusing(DatabaseClient dbClient = Phoenix.GetDatabase().GetClient()) { DataRow dr = dbClient.ReadDataRow("SELECT online FROM users WHERE auth_ticket='" + string_0 + "' LIMIT 1"); if(dr["online"].ToString() == "1"){ this.method_12(); } }
Falls ihr dazu zu unfähig seid, lasst es einfach. Achja: iExit: ich denke du hast das Zeugs alles nur in PHP gemacht undso bzw in der client.php, doch durch einen "faked Client" kommt man locken in den Client
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Wer mir nicht glaubt, meint das sei ein "Spaß" oder sonst was, kann sonst wo bleiben.
Mir ist es wurscht, ob dein Hotel sicher ist oder nicht, ich möchte jedoch helfen und
solche Bugs melden statt sie auszunutzen.
Ich spaße? Frag bitte den lemonhotel.de-Besitzer.
Dort war ich mit mehreren Milliarden auf Platz 1 und das am selben Tag an dem
ich mich registriert hatte... An die Leute die das behoben haben möchte ich danke sagen,
dass sie in mir Vertrauen haben.LG,
PS:
Habbo Bug - YouTube <- für die, die es nicht glauben... -
Besser ein Hinweis als ne unwissende Lücke!
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Ich helf euch mal einfach, ich denke diese Lösung bringt es:
GameClient.cs, method_6(string string_0)
Fügt in der 1. Zeile dieser Funktion folgendes ein:PHPusing(DatabaseClient dbClient = Phoenix.GetDatabase().GetClient()) { DataRow dr = dbClient.ReadDataRow("SELECT online FROM users WHERE auth_ticket='" + string_0 + "' LIMIT 1"); if(dr["online"].ToString() == "1"){ this.method_12(); } }
Falls ihr dazu zu unfähig seid, lasst es einfach. Achja: iExit: ich denke du hast das Zeugs alles nur in PHP gemacht undso bzw in der client.php, doch durch einen "faked Client" kommt man locken in den Client
Funktioniert diese "Lücke" auch mit 2 verschiedenen Accounts also
Username: Habbo1
Username: Habbo2Oder ist die Lücke so das man sich mit den gleichen Account aber dafür mit einem anderen Internetbrowser ins client einloggt.
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Was bringt die kacke ?
Die Accounts haben doch verschiedene Auth_tickets ?
Du musst die IP prüfen du depp.Endlich etwas Sinnvolles & was auch Vernünftig ist!
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Man muss mit MUS Sockets arbeiten.
Fix:
HuggoCMS == Das CMS mit dem Avatareditor im Quickregister
Einfach in eure Client.php gehen.
Stellt sicher das die MUS Klasse in eurer Core ist oder wenn sie außerhalb ist wie z.B. bei der echten HuggoCMS dann müsst ihr sie noch requiren.
Wenn ihr das gemacht habt:
Unter den ganzen Requires fügt ihr einfach das ein.z.B
Es kommt ein Require:
MYSQL
CORE
SESSION
( ECHTE HUGGOCMS MUSS DANN DER REQUIRE FÜR DIE MUS DATE I!! ABER NUR FÜR DIE ECHTE HUGGOCMS )Das fügt ihr dann einfach rein unter den ganzen Requires.
if($user->online == "1") {
$core->MUS('signout', $user->id);
}Was wird gemacht.
Eig. kann man es besser gestalten aber so gehts auch.
Du wirst ausgeloggt wenn du versuchst mit einem anderen Browser dich einzuloggen.
Alles da oben ist für die Noobs gedacht die es nicht packen eine einfache if in der Opensource zu programmieren.
Mit einem Fake Client kann man immer noch rein. -
Hmm komische Lücke habe die bei Meinem CMS nicht ma bzw Der Emulator auch wenn ich 2 Browser Benütze kickt er Immer einen
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Wenn ich es mit einem Account versuche kickt er immer einen, nehme ich allerdings 2 Accounts kommt er rein!
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Funktioniert diese "Lücke" auch mit 2 verschiedenen Accounts also
Username: Habbo1
Username: Habbo2Oder ist die Lücke so das man sich mit den gleichen Account aber dafür mit einem anderen Internetbrowser ins client einloggt.
Ein Account und ein Browser und der Bug kann genutzt werden.
Hmm komische Lücke habe die bei Meinem CMS nicht ma bzw Der Emulator auch wenn ich 2 Browser Benütze kickt er Immer einen
Der Sinn des Bugs ist nicht, dass ihr mit einem Account zwei mal online seid, da wurde was falsch verstanden.
Der Zweite Client stürzt meistens ab und das ist der Fehler.
Ihr müsst dafür sorgen, dass der Client, der als letztes geöffnet wurde abstürzt, nicht
der, der vorher geöffnet war. -
Danke für den Tipp oder auch "Lücke", "Bug" oder Sonstiges.
Mit freundlichen Grüßen,
Symnatic -
#PUSH!
Nach wie vor haben einige große Retros noch nicht reagiert!
Neu hinzu kommt Hubba, wo ebenso der Bug genutzt werden kann. -
Im Live-Hotel wird der Zweite gekickt.
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