Wenn ich den Emulator starte kommt dies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brcxqs4mi3pl0.png
Habe ein neuen katalog einfefügt vorher Funktionierte er.
Wenn ich den Emulator starte kommt dies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brcxqs4mi3pl0.png
Habe ein neuen katalog einfefügt vorher Funktionierte er.
Naja Jetzt funkt er aber da ist eine weiterleitung im cleint und finde die nicht in der cleint.php und sonst wo auch im quelltext nicht ?????
Naja Jetzt funkt er aber da ist eine weiterleitung im cleint und finde die nicht in der cleint.php und sonst wo auch im quelltext nicht ?????
Bitte was? Paar genauere Informationen wären nicht schlecht.
nach dem ich in den cleint button klicke lade der cleint bis zum ende danach leitet er auf 403 Forbidden obwohl mein hotel ja nicht hubba.in oder so heißt
Steht doch da, das die furniture Tabelle nicht existiert?
nach dem ich in den cleint button klicke lade der cleint bis zum ende danach leitet er auf 403 Forbidden obwohl mein hotel ja nicht hubba.in oder so heißt
SWF (external_variables_text)
SWF (external_variables_text)
Jo jetzt leitet er darauf aber komme trz nicht in den client
Der emulator zeigt aber auch kein fehler an sondern leitet mich nur auf /account/disconnected?reason=logout&origin=popup
Steht da 2. mal er Connectet und wird 2. mal aus dem Client geworfen?
Steht da 2. mal er Connectet und wird 2. mal aus dem Client geworfen?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brc2je6fvbsga.png
meinst das ?
Probier mal den Code SET @@global.sql_mode= ''; füg ihn als Query in die Datenbank ein.
@@global.sql_mode= '';
dann kommt error
[SQL] @@global.sql_mode= '';
[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '@@global.sql_mode= ''' at line 1
dann kommt error
[SQL] @@global.sql_mode= '';
[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '@@global.sql_mode= ''' at line 1
Mit dem SET davor SET @@global.sql_mode= '';
Danke funkt jetzt
Jetzt kann man nichts mehr schreiben.
Dann fliegt man aus dem client.
Man muss etwas aktivieren in der server_settings Tabelle.
Okiii und das wäre
MySQL mit String Mode zu verwenden ist schon fies
Normalerweise erkennt man fast jeden Fehler problemfrei selbst :
Hier ein beispiel aus einem meiner Error-Logs. Man erkennt eindeutig das der Emu auf eine Spalte in der Datenbank versucht zuzugreifen die nicht existiert. Nur als Tipp für die Zukunft
User DC: System.ArgumentException: Spalte 'lastultimatequest' geh?rt nicht zu Tabelle .
bei System.Data.DataRow.get_Item(String columnName)
bei Ultimate.HabboHotel.Users.Authenticator.Authenticator.GenerateHabbo(DataRow Data, String AuthTicket, GameClient Client) in C:\Users\Michael\Downloads\uberEmu_edited_by_Slaxxer\UltimateEmu\Hotel\Users\Authenticator\Authenticator.cs:Zeile 47.
bei Ultimate.HabboHotel.Users.Authenticator.Authenticator.TryLoginHabbo(String AuthTicket, GameClient Client) in C:\Users\Michael\Downloads\uberEmu_edited_by_Slaxxer\UltimateEmu\Hotel\Users\Authenticator\Authenticator.cs:Zeile 42.
bei Ultimate.HabboHotel.GameClients.GameClient.Login(String AuthTicket) in C:\Users\Michael\Downloads\uberEmu_edited_by_Slaxxer\UltimateEmu\Hotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 97.
bei Ultimate.Messages.GameClientMessageHandler.SSOLogin() in C:\Users\Michael\Downloads\uberEmu_edited_by_Slaxxer\UltimateEmu\Hotel\Misc\HandshakeRequest.cs:Zeile 40.
bei Ultimate.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage Request) in C:\Users\Michael\Downloads\uberEmu_edited_by_Slaxxer\UltimateEmu\Hotel\GameClientMessageHander.cs:Zeile 61.
bei Ultimate.HabboHotel.GameClients.GameClient.HandleConnectionData(Byte[]& data) in C:\Users\Michael\Downloads\uberEmu_edited_by_Slaxxer\UltimateEmu\Hotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 433.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!