[HIILFE] Tutta CMS Register[HILFE]

  • Liebe Leute wie in meinem anderen Thread erwähnt habe ich ein Problem mit dem 3.11 Emulator.

    Ursache dieses Problems liegt bei der Registrierung und beim Login das ein Format falsch eingetragen wird.

    Da mein Main Techniker 3 Wochen im Urlaub ist suche ich bei euch Hilfe.

    Folgender Error muss behoben werden:

    Spoiler anzeigen

    08.07.2014 00:07:03: Error: System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    bei System.Number.ParseDouble(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
    bei System.Convert.ToDouble(String value)
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class104..ctor(UInt32 uint_1, String string_4, String string_5, String string_6, String string_7)
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class105.method_0(UserDataFactory class12_0)
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Habbo.method_12()
    bei Phoenix.Communication.Messages.Messenger.MessengerInitMessageEvent.imethod_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0)
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0)

    Derjenige der mir hilft wird entlohnt wenns natürlich auch funktioniert ohne Fehler! Was die Belohnung sein wird kann ich derzeit nicht sagen das kann man ja absrpechen!

    Geldbeträge werden allerdings keine ausgezahlt!

    wid6uO5.png

  • Irgend etwas im wird im Register und in der Login abfrage falsch eingetragen ich vermute der Account_created eintrag. aber es muss am CMS liegen habe es mit dem RECMS getestet dort funktioniert alles ohne weitere Probleme!

    wid6uO5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!