Was denkst du was in der Zukunft möglich sein wird / kommen wird?

  • Es ist ganz einfach!
    Du sagst etwas was in der Zukunft möglich sein wird oder kommen wird. (FANTASIE)

    In der Zukunft wird es bestimmt möglich sein Musik LEGAL downloaden zu dürfen (ohne etwas bezahlen zu müssen)

    Bestimmt NICHT.
    Wodurch sollen die Produzenten dann das Geld bekommen? Damit scheiterst du schon mit der ersten Vorstellung.
    Außerdem: Cannabis wird bestimmt in der Zukunft legalisiert, bezogen auf Deutschland.

  • Bestimmt NICHT.
    Wodurch sollen die Produzenten dann das Geld bekommen? Damit scheiterst du schon mit der ersten Vorstellung.
    Außerdem: Cannabis wird bestimmt in der Zukunft legalisiert, bezogen auf Deutschland.

    Warum nicht? ^^
    Schau mal nach Google, wie viel die an Werbung einnehmen.
    Und schau Spotify, auch kostenlos ^^

    Ich denke wir werden Hausroboter haben, a la "iRobot".
    Warum? Weil die Entwicklung der Roboter immer besser wird.


  • Irgendwann, bestimmt noch in den nächsten 100 Jahren, wird es Hologramme geben.
    Sind grad stark in Entwicklung.

    Ich meine aber nicht weltweit, eher in einer (Einkaufs-)Straße oder so ein kleiner abgeschnittener Bereich wo überall Chips im Boden eingepflanzt sind.
    Anders könnte ich mir die Umsetzung nur bedingt vorstellen.

  • --> Ende des Habbo Hotels
    --> Legalisierung von Cannabis in der BRD
    --> Ein Europakrieg, welcher in einen 3. Weltkrieg entflammt aufgrund von Bündnissen (siehe 1. WK)
    --> Eine - nicht ganz ausgereifte - Heilungsmethode von AIDS
    --> Erhöhte Flugpreise
    --> Günstigere Bahntickets
    --> Ein Wirtschaftsboom in Deutschland
    --> Weltwirtschaftskriese, Auslöser USA

  • Irgendwann, bestimmt noch in den nächsten 100 Jahren, wird es Hologramme geben.
    Sind grad stark in Entwicklung.

    Ich meine aber nicht weltweit, eher in einer (Einkaufs-)Straße oder so ein kleiner abgeschnittener Bereich wo überall Chips im Boden eingepflanzt sind.
    Anders könnte ich mir die Umsetzung nur bedingt vorstellen.

    Hologramme sind technisch unmöglich, da eine Lichtquelle nicht ins "Nichts" strahlen kann und dabei reflektiert wird, hat glaube ich, etwas mit Wellen zu tun.

    Ich denke, in der Zukunft (20-55 Jahre) wird man für Aids, Krebs, etc eine Therapie finden, außerdem werden die ärmeren Länder noch viel schlimmer ausgebeutet und dass irgendeine Neuerung ins Habbo kommen wird, was einfach scheiße ist.

    Btw An eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland glaube ich nicht. Gründe, die dafür sprechen, gibt es auch kaum. (Wer einen hat, kann ihn gerne melden)

    Einmal editiert, zuletzt von Zykon (21. Juli 2014 um 18:03)

  • Ich bin und war schon immer überzeugt von einer Zombieapokalpse oder Ausbruchs eines schlimmen Viruses. Könnte sogar morgen passieren. So unwahrscheinlich ist das gar nicht.
    Außerdem glaube ich auch, dass in ein paar Jahrhunderten in der Gen-Technik möglich ist, sein Baby bzw. Embryo zu manipulieren, um so sein Wunschkind "herzustellen", was dann wieder große ethische Diskussionen hervorrufen wird. Einige Sachen sind ja bereits jetzt schon möglich.
    Und weil ich gestern Transformers geschaut habe, wäre so ein einzigartiges und kompliziertes Metall auch irgendwann mal möglich. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!