Folgendes Problem, der Client ladet bis zum ende, und dann kommt im Emulator
Und er leitet direkt weiter auf /clienterror
Probleme SabboCMS r63B
-
-
-
Geh in die Tabelle dann auf Design Table bei der Users Tabelle.
Dann geh zu der Auth_Ticket Field und dann drück auf Primar Key und Allow Null.
-
- Offizieller Beitrag
Füg den Code als Query aus, falls du Navicat nutzt bei phpMyAdmin auf SQL tab und den Code einfügen: SET @@global.sql_mode= '';
-
Hat Funktioniert, nun ist ein weiteres problem, mit den Clienten habe dn soweit eingestellt, und jetzt bleibt der weiß ?
-
Geh Client.php -> Änder denn pfad der zur SWF führt wenn ich falsch erklärt habe dann sorry.
-
Was ist das problem, der Client ladet bis zum ende und zeigt das dann an und kickt mich aus den Clienten?
-
Folgender fehler im Sabbo CMS r63B Version von Zonatic:
Wie behebe ich das? -
Als ich den Fehler hatte, war ein Portfehler da. @NIKLAS':
-
Ich habe alles eingestellt mit den ports kannst du vielleicht nochmal rübergucken später via Teamviewer?
-
Klar, kann ich machen
-
Aber wenn ich die ports änder, connectet er erst garnicht zum client dann kommt nix im Emulator...
-
zonatic sie haben eine pn
-
Das Theard wurde Aktualisiert, bitte um hilfe (ports und alles sind richtig)
-
Client.php -> 127.0.0.1 ersetzen durch: Deine Ip/Domain!
-
Zitat
Das Problem besteht immernoch...In deine Datenbank gehen, Items löschen (nicht aus der DB sondern was in der DB drin ist)
-
Platin: es geht um
Das ich nicht in den Client komme, da er mich wieder rauskickt wenn der Client zuende geladet hat -
Zitat
Platin: es geht um
Das ich nicht in den Client komme, da er mich wieder rauskickt wenn der Client zuende geladet hatDas Problem hab ich auch, keine Ahnung woran das liegt.
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem hab ich auch, keine Ahnung woran das liegt.
Nimm mal die passende SWF.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!