Ich glaube falsche Daten gehören zur Urkundenfälschung.
2. Könntest du ja ein Moderatoren sagen, dass du in einen Ausland lebst und Umgezogen bist oder evtl. einfach umgezogen bist.
One.com Domain gekündigt / gelöscht .. jetzt soll Post kommen? [WICHTIG]
-
-
-
Sag denen du bist umgezogen und würdest gerne die Adresse ändern
-
@tommymelli: sagte ich bereits..
Gruß,
DCC -
Spoiler anzeigen
Herzlich Willkommen im One.com Chat Support. Wir bemühen uns Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls unsere Antworten sich in geschäftigen Perioden etwas verzögern.
Sie sind derzeit auf Platz 2 in der Warteschlange für unseren Kunden-Support. Die geschätzte Wartezeit beträgt derzeit 1 Minuten und 41 Sekunden.
Zur Zeit sind Sie nicht in einer Chat-Session.
Sie reden jetzt mit 'Moritz'
Moritz: Guten Tag - womit kann ich Ihnen helfen?
Du: Wenn ich die Adresse änder bekomme ich dann an meine neue Adresse den Brief?
Du: Weil die alte ja nicht mehr gültig ist.
Moritz: hallo, wie ist ihr domainname bitte?
Du: habkey.de
Moritz: ja, es ist aber wichtig, dass die adresse auch für die sogenannte whois-abfrage aktualisiert ist
Moritz: sie können dies immer bei denic.de kontrollieren
Du: Denic.de funktioniert nicht!
Du: Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil denic.de zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung. Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von http://denic.de/ auf. Führen Sie eine Google-Suche durch.
Moritz: dann müssen sie es mit einer besseren internet-verbindung oder einfach später noch einmal versuchen
Du: Versuche ich doch schon, toll kann ich es jetzt nicht mehr ändern?
Du: Muss es aber ändern
Du: Bin ja umgezogen.
Du: Hallo?
Moritz: sie können die adresse erst nach dem angegebenen datum wieder ändern
Moritz: das beste ist sie gehen das formlar ausdrucken und lassen alles löschen
Moritz: hier ist der chat leider sehr voll.
Moritz: ich kann nicht mehr tun als ich ihnen bereits geschrieben habe
Du: Wenn ich das Formlar ausfülle
Du: dann bekomme ich keine Post oder?
Du: Forumlar
Du: Formular
Moritz: dann erhalten sie von uns eine bestätigung zur löschung und von denic dann keine post
Moritz: dann ist alles erledigt
Du: Können sie nochmal den Link zum Formular senden?
Du: Und die Mail an das ich das Formular senden mus.
Du: muss
Moritz: http://one-docs.com/forms/termination-form.pdf
Du: Was wenn ich von denic Post bekommen will aber ich nicht die Adresse bei denic.de ändern kann=
Moritz: dann müssen sie eine gebühr bezahlen
Du: Waaas, wie viel Eure?
Du: Was kann ich denn dafür wenn die Domain http://www.denic.de nicht geht
Du: wo ich das ändern muss
Du: mussSchon gesagt das ich umgezogen bin muss aber bis zjm 26.07 warten bis ich die Daten ändern kann
Achja die sagten was von DENIC, kenne die Seite net...
Naja mal schauen, danke liebe User -
lel, das hat man halt davon wenn man betrügt oô
gruß, -
Der sagt ich muss bei DENIC die Adresse auch ändern, hab dort nichtmal einen Account?
-
-
Hilft mir nicht weiter
#Off
-
Logge dich auf INDEX - Mitgliederbereich: mitglieder.denic.de ein und gebe alles neu an!
-
schreib ihnen dass du es net gesehen hast also den vertrag weil es zu laut war
-
Logge dich auf INDEX - Mitgliederbereich: mitglieder.denic.de ein und gebe alles neu an!
Habe dort nichtmal einen Account
-
Man kann auch u 18 Domains Kaufen, Jedoch frage wo ich kauf sie meistens Bei Samp4you.com // Kennt hier eh keiner,
Muss sagen sind echt gut, auch wenn man den Support Anfragt ob Sie eine Andere Adresse angeben könnten, dann geben sie Ihre an.
Kann es nur Empfehlen Läuft auch über Prepaid System, ansonsten Nitrado ist auch gutmfg Nico-Cola
PS: Egal ob Brief kommt oder Nicht wer schneller am Briefkasten ist hat den Brief & da ich davon ausgehe dass du Ferien hast, bzw. bald hast, früher aufstehen und Post schnappen
-
Mutter weiß bescheid
Nur Druckerpatronen kaufen, und hoffen das alles klappt :S! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!