Schule (Mobbing)

  • Servus,

    Ich gebe dir einfach den Tipp nicht drauf zu achten, was andere Menschen sagen.
    Wenn jemand über dich schlecht redet dann ist er nur neidisch und kann nicht anderes ausdrücken, als dich schlecht zu machen.
    Wenn er sagt du bist schwul, frage ich mich was er dagegen hat? Immerhin ist es deine Entscheidung.
    Jeder Mensch ist nicht perfekt. Du siehst komisch aus? Ah, so ein Mensch ist das also, der einen Menschen nach dem Aussehen kritisiert, super.
    Ist ihm auch egal ob du anders gehst wie er. Sag ihm er soll damit aufhören, wenn er das nicht tut geh zu deiner Lehrerin und sag, dass es schon lange so ist, dass er dich mobbt.
    Immerhin muss die Lehrerin das merken, bzw. handeln.

    #NoMobbing!

  • Die meisten Opfer sind doch selber Schuld daran, dass sie gemobbt werden. Du musst dich leicht an die heutige Jugend anpassen, damit
    meine ich nicht, das du nun wie (vielleicht) deine Klassenkameraden rauchen und saufen beginnen sollst, sondern das du gewöhnliche Sachen
    isst, oder dich einfach duscht, Mobbing hat schließlich immer einen Grund. Ich kann dir einfach nur empfehlen, mal zu überlegen, warum du
    als Homosexueller dargestellt wirst. Mach ein Motivationstraining o.Ä.

  • Also die die dich Mobben sind einfach Neider weil du vilt Stink reich bist oder sonst was.

    Ich empfehle dir geh zu deinem Rektor frag nach der /oder ihm, ob ich mit einem Vertrauenslehrer sprechen kann wenn er zeit hat!


    Der Rest regelt sich schon von selber, wenn du mit dem Vertrauenslehrer gesprochen hast:-)!


    Lg Frederik

    8)

  • Also, das beste, was du machen kannst, ist einfach mal Selbstvertrauen aufbauen, mach sie einfach fertig, kein Wegsehen, dann machen sie weiter, der, der damit angefangen hat, bestimmt hat er auch eine Macke und die kannst du ausnutzen, pass dich an, geh ins Fitnessstudio, unternimm einfach mehr, wenn sie sagen, du bist schwul, sag einfach sowas wie "Hab doch deine Mama letzte Nacht gekn*llt, du H****sohn" (Das war jetzt grob, meine damit nicht, dass du es jedes Mal benutzen solltest) - Auch wenn dein Niveau dadurch sinkt, naund, wen interessiert? 90% der Schüler benehmen sich mittlerweile wie Affen.

    Wenn das nicht weiterhilft, dann die zweite Lösung: Geh ins Fitnessstudio, bau dir Muskeln auf, wenn dich jemand klatschen will, hauste ihm einfach eine drüber. Unternimm danach auch was mit Mädchen (mit geilen), schreib sie in Facebook an, die die in deiner Klasse sind, schreib sie eben in Whatsapp an, die werden dich sicher nicht beleidigen.

    Dritte Lösung, das hilft ganz sicher >>> Sei ein Witzbold, mach dumme Sachen, sei einfach lustig und ein "Unterhalter", sowohl Mädchen als auch Jungs sollen sehen, wie witzig du bist (wenn du es nicht bist, dann kannst du immernoch dumme Sachen machen), eventuell kannst du dich auch ganz schick anziehen, mit so ner Cap oder so wie das heutzutage jeder hat, dann noch die Nike Air Max, dann passts.

    Außerdem: Lass dich nicht unterkriegen, zeig einfach dass du schnell aggresiv wirst, schrei einfach laut "Du H-Wort, Pferdef***er" Stell dir eigene Beleidigungen zusammen, worüber auch der Rest lachen kann.

    Das waren jetzt eigentlich meine besten Vorschläge, und vergiss das mit dem Lehrer. Nur Weicheier gehen zu Lehrern, du musst zeigen, dass du dich selbst verteidigen kannst. (So niveaulos das klingen mag, aber sie werden noch härter gegen dich vorgehen, solltest du sie verpfeifen, außerdem ist die Jugend sowieso kaputt, da fällst du nicht auf, wenn du niveaulos bist :thumbup: )

  • Am besten du wendest dich an die Schulstreitschlichter/in und an die Schüler die dafür verantwortlich sind Streite zu schlichten , außerdem würde ich davor erstmal mit den Mobber reden und sagen das du das nicht willst , nachdem du Schulstreitschlichter informiert hast würde ich's dem Direktor oder der Lehrer/in sagen. Dafür könntest du noch probieren sie zu ignorieren (falls du das schaffst) .

    Nur das ihr bescheid wisst , dass jeder der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist.

  • Am besten du wendest dich an die Schulstreitschlichter/in und an die Schüler die dafür verantwortlich sind Streite zu schlichten , außerdem würde ich davor erstmal mit den Mobber reden und sagen das du das nicht willst , nachdem du Schulstreitschlichter informiert hast würde ich's dem Direktor oder der Lehrer/in sagen. Dafür könntest du noch probieren sie zu ignorieren (falls du das schaffst) .

    Ich denke, so ein gesittetes Verhalten gibt es heute nicht mehr. Wir, Jugendliche, müssen einfach einsehen, dass wir in dem Zeitalter der asozialen Schweine sind, welche keinerlei Rücksicht auf andere Leute haben. Man muss heute einfach das machen, was Zykon sagt - ist einfach so. :|

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Wer andere Menschen mobbt findet sich nur selber langweilig.
    Ist leider an fast jeder Schule so aber keiner traut sich so richtig darüber mit jemanden zu sprechen.

    Ich finde Mobbing einfach nur scheiße und hasse alle Menschen die andere mobben. :love:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich glaube zwar fest daran dass du ein Troll bist, aber lass mir dir helfen:

    Ich hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelesen, für doppeltes: sorry!

    -> Wenn die anderen merken dass sie dich damit nicht verletzen können, dann hören sie von alleine auf.

    -> Über die "Bin ich Schwul oder nicht" Frage würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, denk einfach nicht darüber nach. Du wirst schon merken ob du dich mehr zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühlst.

    -> Grundsätzlich, veränder dich nicht nur um von anderen aktzeptiert zu werden. Ich werde diesem Satz zwar gleich wiedersprechen, ich meine damit aber auch nicht alles an dir.

    -> Du meinst, die anderen machen Witze über dein Aussehen usw.. Was für eine Frisur hast du? Was für eine haben die Jungs in deiner Klasse? Wenn bei euch jeder mit nem Boxer rumläuft und du hast lange Haare kann es natürlich passieren das man sich über dich lustig macht.
    Du kannst dich jetzt natürlich verändern, (angenommen) du magst aber längere Haare lieber, dann lass sie auch so! Veränder dich nicht um anderen zu gefallen, wenn dich jemand so nicht aktzeptiert, dann pech! Irgendwo gibt es jemanden der dich so aktzeptiert wie du bist!

    -> Kraftsport? Bau Muskeln auf und hau jeden um der dir dumm kommt.


    Okay, den letzten Satz nicht zu ernst nehmen, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Wenn man ehrlich ist kann man gegen Mobbing heutzutage kaum was unternehmen, wenn du zu Lehrern etc. gehst werden sie dich nur noch mehr fertig machen, wenn du dein Aussehen, Verhalten etc für andere änderst bist du nicht mehr du selbst, außerdem wirds wahrscheinlich auch nichts bringen, wenn die dich einmal als ihr Opfer ausgewählt haben, werden sie immer einen Grund finden dich zu mobben.

    Ich würd die einfach ignorieren, damit sie keine Bestätigung mehr bekommen oder mal kontern, bau einfach mehr Selbstbewusstsein auf. In paar Jahren wirst du sie eh alle nicht mehr ansehen müssen. Wenns ganz schlimm wird evtl Schule wechseln (?)

    btw: vllt bist du einfach gerade in ner Selbstfindungsphase, wirst früher oder später schon noch merken auf was du stehst.

  • Wer andere Menschen mobbt findet sich nur selber langweilig.
    Ist leider an fast jeder Schule so aber keiner traut sich so richtig darüber mit jemanden zu sprechen.

    Ich finde Mobbing einfach nur scheiße und hasse alle Menschen die andere mobben. :love:



    MODHennnee: Haha und das vom Mobber, muss schon was heißen, Spaß bei Seite.

    Ich bin mir sicher das der Großteil von der Retrotown Community sich in deine Lage versetzen kann was Mobbing betrifft,
    User wie iExit/@UnicornZA: (Sorry bro nichts gegen dich, du bist pro) deaktivieren nicht ohne grund die persönlichen Informationen für alle user damit keine die 3-4Stellige Onlinezeit sieht.
    Die meisten verkriechen sich im Internet und hängen nur in Foren wie diesem um sich zu beweisen das sie auch was können, und nicht wie in der Schule fertig gemacht werden und selber auch mal andere Fertig machen können, was coden betrifft.

    Ich find das recht traurig und finde man sollte einfach mal den Rechner aus machen, ist nun an dich gerichtet XFreak, statt im Internet zu fragen solltest du mal deine Freunde fragen wie die andern dich Schwul nennen, sicher nicht aus Langeweile, alles hat einen Grund, ich hoffe mal du besitzt Freunde ansonsten einfach mal in der Familie fragen Geschwister oder Eltern, wenns sein muss.
    Keine Ahnung, wie kann man Schwul rüber kommen?
    Muss am Aussehen, Deiner Gestik und Mimik, deinen handlungen, das was du machst dran liegen, dir muss schon irgendwas einfallen.

    Was das mobbing betrifft, wie du dich gegen wehren kannst, wie kannst du es überhaupt so weit bringen lassen das sie dich so fertig machen?
    Wenn die andern keinen Respekt vor dir haben und denken sie können das einfach so mit dir machen hast du was falsch gemacht.

    Ich würd mal sagen, sei hart, geh hin 'Was nennst du mich Schwul? Gibts ein Problem?' dann wirst du es erfahren schätz ich mal, solang du es ernst raushaust und nicht so ängstlich
    und wenn du dann erfahren hast wieso die dich schwul nennen, was dagegen tun das du nicht mehr schwul rüber kommst, und denen klar machen das sie nicht mit dir zu reden haben ob schwul oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (23. Juli 2014 um 20:38)

  • Auch wenns nicht zum Thema passt > Ich bin in der Szene auf so wenige getroffen, die coden können und auch dabei was richtiges hinkriegen können und nicht nur bloß eine zusammengeschnippelte Form :P

    Btt Er sollte definitiv nicht zum Lehrer gehen, das macht alles nur noch schlimmer, da ich persönlich miterleben durfte, wie einer fertiggemacht wurde, weil er sich beim Lehrer beschwert hat

  • You're right.

    & nun zieh mich nicht in irgendeine scheiße rein wo ich nichts mit zutun haben will. Danke.

  • Die Mobber können eh nichts, spuck den mal ins Gesicht oder so.
    Kann mit dir um 5€ wetten, dass sie das ihren Eltern erzählen werden.^^
    Bild dir nichts drauf ein was die sagen, falls du dies doch tust, solltest du dir mal das anhören.
    Es wird klar gemacht, dass du der BOSS bist, und nicht die Spacken die nichts alleine hinbekommen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • You're right.

    & nun zieh mich nicht in irgendeine scheiße rein wo ich nichts mit zutun haben will. Danke.

    Bist du auf die 47Tage stolz, das ist mehr als ein Monat, wie kann man 47Tage Onlinezeit haben
    Man beachte das du mehrere Monate gesperrt warst undn haufen anderer Accounts hast. Auf denen auch noch überall paar Tage drauf sind. Also brauch man das Registrierungsdatum nicht zu beachten.
    Ich weiß ja nicht wieviel OnlineTage die anderen habe, ich hoffe mal aber nicht das die andern das genauso als Normal sehen.
    Ansonsten wär es damit bewiesen das Ihr kaputt seid.

  • Bist du auf die 47Tage stolz, das ist mehr als ein Monat, wie kann man 47Tage Onlinezeit haben
    Man beachte das du mehrere Monate gesperrt warst undn haufen anderer Accounts hast. Auf denen auch noch überall paar Tage drauf sind. Also brauch man das Registrierungsdatum nicht zu beachten.
    Ich weiß ja nicht wieviel OnlineTage die anderen habe, ich hoffe mal aber nicht das die andern das genauso als Normal sehen.
    Ansonsten wär es damit bewiesen das Ihr kaputt seid.

    Ich weiß nicht, wo man lesen kann, das ich darauf stolz (ö. ä.) bin, aber oki. & wieso sollte ich auf sowas stolz sein? Ergibt keinen Sinn. Pls b2t.

  • Naja ich weiß nicht was du mit Mobbing meinst.

    Villt. wirst du "gemobbt" weil du in solchen Foren abhängst und kein Reallife besitzt.
    Sie wissen villt das du nicht so ein Typ bist der öfters mit Freunden rausgeht, sie wissen evt. das du keine Kontakte zu Weiblichen Personen hast, sie wissen evt. das du einfach Schwul rüberkommst, beim ersten Eindruck erkennt man die Leute wie sie eig. drauf sind.
    Ob du jetzt Dünn wie ein Stock bist oder fett und klein mit Justin Bieber Haaren da ist nichts auszusetzen das ist das Leben die Leute holen sich den Push von dir und wenn du dagegen nichts tust haben sie ebenhalt Einfluss auf dich ich meine schau dich doch mal an; du erstellst Threads stattdessen mal wie ein grader Mann zu stehen und aus seinen Minderwertigkeitskomplexen zu arbeiten suchst du Tipps bei Leuten die selber in der Schule gemobbt werden.

    Du musst einfach lernen aufzuwachen das heisst den PC aus dem Fenster werfen und grade stehen.
    Die Leute machen bestimmt auch Witze über deine Figur was machst du dann ? Du arbeitest dran und gehst ins Fitnesstudio.
    Achte auf deine Ernährung hol dir dein Selbstvertrauen zurück und verkriech dich nicht in irgendwelche Foren das bringt dir in der Zukunft 0% was.
    Arbeite erstmal an deiner Optik der erste Eindruck zählt wenn du Gesund aussiehst und noch Sympatisch für die erste Linie wirkst werden dich die Leute lieben.
    Versuch den Leuten zu gefallen und wenn du es armselig findest dann bist du genau hier richtig denn es ist armselig sich Antworten aus ein Forum zu holen.


    Du hast irgendetwas warum du gemobbt wirst.
    Wenn du jetzt anfängst wird es einfacher für dich sein da dich in der Szene keiner kennt.

    Seh es positiv!

    Einmal editiert, zuletzt von Juice (26. Juli 2014 um 16:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!