Hey leute ich benutze eine re cms und eine phoenix datenbank!
Es ging alles biss ich ofizelle reume gelöscht habe dan kahm immer error beim in client gehen!
Dann habe ich die datenbank neu aufgesetzt nun kommt aber weiterhin der fehler
27.07.2014 21:11:26: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
at Phoenix.HabboHotel.Roles.RoleManager.method_8(UInt32 uint_0) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\Roles\RoleManager.cs:line 983
at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 291
at Phoenix.Communication.Messages.Handshake.SSOTicketMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\Communication\Messages\Handshake\SSOTicketMessageEvent.cs:line 14
at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 482