• Hey leute ich benutze eine re cms und eine phoenix datenbank!

    Es ging alles biss ich ofizelle reume gelöscht habe dan kahm immer error beim in client gehen!

    Dann habe ich die datenbank neu aufgesetzt nun kommt aber weiterhin der fehler


    27.07.2014 21:11:26: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
    at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    at Phoenix.HabboHotel.Roles.RoleManager.method_8(UInt32 uint_0) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\Roles\RoleManager.cs:line 983
    at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_6(String string_0) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 291
    at Phoenix.Communication.Messages.Handshake.SSOTicketMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\Communication\Messages\Handshake\SSOTicketMessageEvent.cs:line 14
    at Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Issam\Documents\Visual Studio 2013\Projects\3.11.0\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 482

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir die furniture Tabelle genau an, und schau das es so aussehen muss wie bei anderen Möbel, schaue ALLE Spalten an ansonsten wechsel den Katalog aus. ;)

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!