Devzone.li - Webspace Hosting

• Wenn du mal genauer lesen würdest würdest du es verstehen! =)
    1 Jahr meine Domain die ich im Besitzt habe.
    Und vor paar Monaten war da nix drauf. ;)

Ist jetzt auch egal:
    Du solltest, wenn du jemanden mit Sie anschreiben möchtest, es auch groß schreiben. Generell solltest du bei einem "professionellem Webhosting" mehr auf die Rechtschreibung achten.

• Soo, ich melde mich nun mal auch wieder ;)

Ich habe bei Devzone einen Webspace und bin damit vollkommen zufrieden. Bisher hatte ich weder Fehler noch sonstiges. Mir ist es egal, wenn paar Grmatik und/oder Rechts schreib Fehler vorhanden sind, solange die Produkte dies Versprechen was sie anbieten und das tun sie auch.

Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

Ich fake bennius. der's cool.

• Nach Wartungsarbeiten ist Devzone nun zurück.

- Neues Produktpaket hinzugefügt

- Komplett neues Design

- diverse weitere Änderungen

Wir hoffen euch bald auf Devzone als Kunden begrüßen zu dürfen

Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

Ich fake bennius. der's cool.

• Gleich beim betreten der Seite Werbung wirkt ziemlich abweisend als Argument zu nehmen 3 GB Speicherplatz ist nicht gerade klug, da man bei Web4Free auch 3 GB Speicherplatz hat ohne störende Werbung. Manchmal steht beim Support online obwohl er offline ist was man auch bearbeiten sollte. Für einen Webspace Hoster sind die Ladezeiten der Seite lange und nicht
    gerade klug, wenn einer ein Webspace haben will. Im Impressum fehlt der Vor und Nachname. Die Bewertungen auf der Webseite sind meiner Meinung nach gefälscht, wenn nicht bitte
    Beweis abliefern. In ständige Wartungsarbeiten gehen sollte auch nicht sein so macht man kein guten Eindruck trotzdem viel Glück.

• Das neue Design gefällt!
    Was soll der Mist mit Adblocker Schutz?

Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

Gleich beim betreten der Seite Werbung wirkt ziemlich abweisend als Argument zu nehmen 3 GB Speicherplatz ist nicht gerade klug, da man bei Web4Free auch 3 GB Speicherplatz hat ohne störende Werbung. Manchmal steht beim Support online obwohl er offline ist was man auch bearbeiten sollte. Für einen Webspace Hoster sind die Ladezeiten der Seite lange und nicht
    gerade klug, wenn einer ein Webspace haben will. Im Impressum fehlt der Vor und Nachname. Die Bewertungen auf der Webseite sind meiner Meinung nach gefälscht, wenn nicht bitte
    Beweis abliefern. In ständige Wartungsarbeiten gehen sollte auch nicht sein so macht man kein guten Eindruck trotzdem viel Glück.

Ich weiß nicht was du hast aber bei mir läuft alles 1A

Ich würde mal lieber genauer nachschauen!

Auf jedenfall sind die Bewertungen gefälscht.

- Viktor

• Wenn dir der Adblocker nicht gefällt Besuch doch die Seite nicht.
    Wir bitten dir da 3 GB Speicherplatz KOSTENLOS an!

- Viktor

Es war schließlich seine Meinung mit dem Adblocker wo er eigentlich auch recht hat, da brauchst Du nicht direkt sagen das er aus diesem Grund die Seite nicht mehr besuchen soll, so verlierst du nur zukünftige Kunden und wirst Du weiterhin auch tun. 3 Gigabytes Speicherplatz kriegt man auch sonst bei anderen Anbietern kostenlos. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Glück mit dem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!