Updates 14.08.2014
- Netzwerkfehler wurden nochmal überprüft.
- Kleine Fehler wurden behoben.
- Und natürlich mal wieder kleine Veränderungen.
PS: Unser Admin Supporter ist aus dem Urlaub und wieder für Sie Aktiv da!
Mit freundlichen Grüßen
Viktor.P
Updates 14.08.2014
- Netzwerkfehler wurden nochmal überprüft.
- Kleine Fehler wurden behoben.
- Und natürlich mal wieder kleine Veränderungen.
PS: Unser Admin Supporter ist aus dem Urlaub und wieder für Sie Aktiv da!
Mit freundlichen Grüßen
Viktor.P
1 Jahr? Vor ein paar Monaten war da noch ein Forum, dann ein Screamer, dann (glaub ich) wieder nen Forum & jetzt ist es auf einmal "1 Jahr Webspace Hosting".
Wenn du meinst, dass du uns hier für dumm verkaufen kannst, dann bitte
1 Jahr? Vor ein paar Monaten war da noch ein Forum, dann ein Screamer, dann (glaub ich) wieder nen Forum & jetzt ist es auf einmal "1 Jahr Webspace Hosting".
Wenn du meinst, dass du uns hier für dumm verkaufen kannst, dann bitte
Wenn du mal genauer lesen würdest du es verstehen! =)
1 Jahr meine Domain die ich im Besitz habe.
Und vor paar Monaten war da nix drauf.
Wenn du mal genauer lesen würdest würdest du es verstehen! =)
1 Jahr meine Domain die ich im Besitzt habe.
Und vor paar Monaten war da nix drauf.
Ist jetzt auch egal:
Du solltest, wenn du jemanden mit Sie anschreiben möchtest, es auch groß schreiben. Generell solltest du bei einem "professionellem Webhosting" mehr auf die Rechtschreibung achten.
Ich werde später eine Webspace testen.
Viel Glück mit dem Projekt.
Ist jetzt auch egal:
Du solltest, wenn du jemanden mit Sie anschreiben möchtest, es auch groß schreiben. Generell solltest du bei einem "professionellem Webhosting" mehr auf die Rechtschreibung achten.
Auf Devzone wird anders gehandelt. Aber nun ja will ja hier nicht mit dir um die Rechtschreibung diskutieren.
Vielen Dank für dein Feedback!
Soo, ich melde mich nun mal auch wieder
Ich habe bei Devzone einen Webspace und bin damit vollkommen zufrieden. Bisher hatte ich weder Fehler noch sonstiges. Mir ist es egal, wenn paar Grmatik und/oder Rechts schreib Fehler vorhanden sind, solange die Produkte dies Versprechen was sie anbieten und das tun sie auch.
Also ihr kleine kinder.
eine free Webspace Anbieter braucht nie eine steuernummer.
hab mich selber informiert.
Dein Hosting sieht gut aus.
wünsche dir viel glück.
Also ihr kleine kinder.
eine free Webspace Anbieter braucht nie eine steuernummer.
hab mich selber informiert.
Dein Hosting sieht gut aus.
wünsche dir viel glück.
Doch brauch ich, auf Anfrage kannst sie gerne bekommen! Email: abuse@devzone.li
Wir verkaufen auch kostenpflichtige Webspace.
Doch brauch ich, auf Anfrage kannst sie gerne bekommen! Email: abuse@devzone.li
Wir verkaufen auch kostenpflichtige Webspace.
Glaube dir schon.
hoffe das keine dreckspasten dein projekt zerstören.
Glaube dir schon.
hoffe das keine dreckspasten dein projekt zerstören.
Wir sind schon knapp 4 Monate ohne Probleme und wenn es Probleme gibt dann liegt es am Server.
Vielen Dank für dein Feedback!
PS: Bis Sonntag gibt es beim Gratis Paket 3 GB!!!
- Viktor
Kleine Information.
Wir werden bald in Wartungsmodus gehen. Die Server werden aber nicht abgeschaltet!
- Viktor
Nach Wartungsarbeiten ist Devzone nun zurück.
- Neues Produktpaket hinzugefügt
- Komplett neues Design
- diverse weitere Änderungen
Wir hoffen euch bald auf Devzone als Kunden begrüßen zu dürfen
Die neue Version gefällt mir deutlich besser, wie die alte. Sie ist übersichlich und schlicht gehalten.
Die Angebote von Devzone sind auch in Ordnung, weiterhin viel Glück mit dem Service!
Das neue Design gefällt!
Was soll der Mist mit Adblocker Schutz?
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Das neue Design gefällt!
Was soll der Mist mit Adblocker Schutz?Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Wenn dir der Adblocker nicht gefällt Besuch doch die Seite nicht.
Wir bitten dir da 3 GB Speicherplatz KOSTENLOS an!
- Viktor
Gleich beim betreten der Seite Werbung wirkt ziemlich abweisend als Argument zu nehmen 3 GB Speicherplatz ist nicht gerade klug, da man bei Web4Free auch 3 GB Speicherplatz hat ohne störende Werbung. Manchmal steht beim Support online obwohl er offline ist was man auch bearbeiten sollte. Für einen Webspace Hoster sind die Ladezeiten der Seite lange und nicht
gerade klug, wenn einer ein Webspace haben will. Im Impressum fehlt der Vor und Nachname. Die Bewertungen auf der Webseite sind meiner Meinung nach gefälscht, wenn nicht bitte
Beweis abliefern. In ständige Wartungsarbeiten gehen sollte auch nicht sein so macht man kein guten Eindruck trotzdem viel Glück.
Das neue Design gefällt!
Was soll der Mist mit Adblocker Schutz?Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Gleich beim betreten der Seite Werbung wirkt ziemlich abweisend als Argument zu nehmen 3 GB Speicherplatz ist nicht gerade klug, da man bei Web4Free auch 3 GB Speicherplatz hat ohne störende Werbung. Manchmal steht beim Support online obwohl er offline ist was man auch bearbeiten sollte. Für einen Webspace Hoster sind die Ladezeiten der Seite lange und nicht
gerade klug, wenn einer ein Webspace haben will. Im Impressum fehlt der Vor und Nachname. Die Bewertungen auf der Webseite sind meiner Meinung nach gefälscht, wenn nicht bitte
Beweis abliefern. In ständige Wartungsarbeiten gehen sollte auch nicht sein so macht man kein guten Eindruck trotzdem viel Glück.
Ich weiß nicht was du hast aber bei mir läuft alles 1A
Ich würde mal lieber genauer nachschauen!
Auf jedenfall sind die Bewertungen gefälscht.
- Viktor
Wenn dir der Adblocker nicht gefällt Besuch doch die Seite nicht.
Wir bitten dir da 3 GB Speicherplatz KOSTENLOS an!- Viktor
Es war schließlich seine Meinung mit dem Adblocker wo er eigentlich auch recht hat, da brauchst Du nicht direkt sagen das er aus diesem Grund die Seite nicht mehr besuchen soll, so verlierst du nur zukünftige Kunden und wirst Du weiterhin auch tun. 3 Gigabytes Speicherplatz kriegt man auch sonst bei anderen Anbietern kostenlos. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Glück mit dem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!