Die erneute Enthauptung eines Journalists

  • Ich zitiere es mal so:
    Amerika zahlt nicht, weil sie Kohlengeil sind, obwohl es dadurch eventuell eine Lösung gäbe. Stattdessen versuchen sie sie zu töten, aber wenn sie es nicht zahlen, greifen sie an.. und daraufhin werden immer mehr getötet. WOW! Ich habe einigermassen IQ, dass Amerika die nicht kapiert. Jetzt sieht man mal, wie viel ihnen die Journalisten Wert sind!

    Definition zu Weltkrieg:

    Ich denke so weit sind wir noch nicht. Und einen Weltkrieg will sicher keiner, auch nicht Amerika.. alle sind nur gegen die Miliz, von dem her vermute ich das nicht. Aber naja, alle denken ans schlimmste.
    Und wenn..

    Völlig falsch. Amerika zahlt aus Prinzip nicht.
    Zahlen sie, so würden sie dafür Waffen finanzieren, Panzer etc.
    Am Ende kostet es weit mehr als ein Menschenleben.


  • Da wird das Öl knapp, kurz wieder in Irak einmarschieren. Glaubt ihr das, was uns zurzeit berichtet wird, stimmt?
    Ich bitte euch ;)

    Oh oh da müssen wir schnellstens den Jesiden / Kurden helfen (nicht gegen die)! Oh und was war mit Syrien? Gaza?
    Hat Obama bis dahin geschlafen? Was passiert mit den Waffen, die den Kurden heute gesendet werden. Zurückgeben?

  • Was passiert mit den Waffen, die den Kurden heute gesendet werden. Zurückgeben?

    Die kurdische Armee im Nordirak soll unter anderem 500 Panzerabwehrraketen, 16.000 Sturmgewehre und mehrere Millionen Schuss Munition für ihren Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat erhalten.

    Quelle: Waffenlieferungen an die Kurden: Ernsthafte Debatte und symbolisches Ja | tagesschau.de
    Oder was genau meinst du mit der Aussage?


  • Die kurdische Armee im Nordirak soll unter anderem 500 Panzerabwehrraketen, 16.000 Sturmgewehre und mehrere Millionen Schuss Munition für ihren Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat erhalten.

    Quelle: Waffenlieferungen an die Kurden: Ernsthafte Debatte und symbolisches Ja | tagesschau.de
    Oder was genau meinst du mit der Aussage?

    Nehmen wir mal an, dass Problem ist gelöst. Toll! Und was passiert mit den Waffen? Nichts? Denkt ihr das wirklich?
    Hmmm.... ich bin mal ein Hellseher und sage: Als nächstes folgt Türkei. Und da bekommen die Kurden nochmal schön
    die Waffen geliefert :D Naja die Waffen davor, die gegen die Türkei verwendet wurden, waren auch alle aus Deutschland.
    Es gibt halt so einige Sachen, die man uns nicht berichten möchte  :whistling:

  • Selbst schuld, wenn man nach Syrien fliegt!

    Sagst ausgerechnet du mit diesem Profilbild?

    Du hast das Bild doch nur als Profilbild weil du ein MITLÄUFER bist! Verstehst du auch nur im Ansatz was dort vorgeht?
    Vermutlich nicht, denn du bist ein *zensiert*.

    Ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber wenn einem aus deiner Familie etwas schlimmes passiert will ich dein Gesicht sehen, wenn jemand schreibt:

    Selbst Schuld!


    Boah es gibt einfach zu viele dumme Menschen auf dieser Welt...

  • Die Menschheit ist sowieso so krank.. Leute töten Andere weil sie ihre Arbeit machen, das auch noch ohne Gnade.. ich versteh die Menschen nicht, ich persönlich könnt sowas nicht :wacko:

    Ich denke, dass es Terroristen scheiß egal ist, welchen Beruf ihre Geiseln haben. Ob Journalist oder Handwerker, sie werden sowieso getötet. Nun benutzt man aber wichtigere und bekanntere Leute, um die - so denke ich - USA zu provozieren, aber versucht gleichzeitig ihnen mitzuteilen, sie sollen (Luft-)Angriffe einstellen. DAS verstehe ich nicht. :wacko:  

    Zitat


      Kopf hoch, wird schon :D (Spaß verstehen, danke!) 

    Dein Ernst? "Spaß verstehen, danke!" Das ist genauso asozial wie "Selbst schuld". Ich würde mal gerne dein Gesicht sehen, wenn ein Familienmitglied von dir getötet werden würde und jemand das anschließend sagen würde. Ich denke nicht, dass du dann noch genug Nerven hast, um da Spaß zu verstehen. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich denke, dass es Terroristen scheiß egal ist, welchen Beruf ihre Geiseln haben. Ob Journalist oder Handwerker, sie werden sowieso getötet. Nun benutzt man aber wichtigere und bekanntere Leute, um die - so denke ich - USA zu provozieren, aber versucht gleichzeitig ihnen mitzuteilen, sie sollen (Luft-)Angriffe einstellen. DAS verstehe ich nicht. :wacko:  

    Dein Ernst? "Spaß verstehen, danke!" Das ist genauso asozial wie "Selbst schuld". Ich würde mal gerne dein Gesicht sehen, wenn ein Familienmitglied von dir getötet werden würde und jemand das anschließend sagen würde. Ich denke nicht, dass du dann noch genug Nerven hast, um da Spaß zu verstehen. ;)


    Gebe ich dir recht, aber man muss doch nen bisschen "Mitgefühl" haben? Würdest du einen Menschen OHNE Grund einfach so töten? :wacko: 

    :kappa:


  • Gebe ich dir recht, aber man muss doch nen bisschen "Mitgefühl" haben? Würdest du einen Menschen OHNE Grund einfach so töten? :wacko: 

    Die "Gotteskämpfer" haben wohl ihre Gründe, welche ich gar nicht erst wissen möchte, weil sie genauso absurd sind, wie die Tatsache, dass sich die Terroristen "Gotteskämpfer" nennen. #mammutsatz

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Amerika zahlt nicht, weil sie Kohlengeil sind, obwohl es dadurch eventuell eine Lösung gäbe. Stattdessen versuchen sie sie zu töten, aber wenn sie es nicht zahlen, greifen sie an.. und daraufhin werden immer mehr getötet. WOW! Ich habe einigermassen IQ, dass Amerika die nicht kapiert. Jetzt sieht man mal, wie viel ihnen die Journalisten Wert sind!

    Der IS nimmt einen amerikanischen Journalisten als Gefangenen und fordert 5 Millionen Dollar Lösegeld. Du findest, dass du schlau bist und deine Lösung wäre, dem Feind Geld zu geben, welches sie zum Aufrüsten verwenden und (da sie sich nun mal „Gotteskrieger“ nennen) du rechnest damit, dass sie einen Ungläubigen, der nicht an ihren Gott glaubt und in ihren Augen böse ist, laufen lassen? - Naiv. Als nächstes werden sie sich noch eine Geisel nehmen und 10 Millionen Dollar fordern. Wirst du ebenfalls zustimmen? Wenn nicht, wärst du ja in deinen eigenen Augen unintelligent und dir wäre ein Menschenleben nichts wert. Dann hättest du ihnen 15 Millionen Dollar für Ausrüstung gegeben. Sie sehen, dass du schwach bist und fordern immer mehr und nehmen dein Geld, um noch mehr Geiseln zu nehmen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Terroristen verhandeln und ihnen zig Millionen in den Rachen schieben, weil man intelligent ist? Klingt für mich nicht durchdacht und einfach naiv. Man zeigt einfach nur Schwäche, wenn man auf Erpressungen eingeht.


  • Wenn er und viele andere Kriegsjournalisten nicht wären, wüssten wir nicht, was dahinten abgeht. Also würde ich mit derartigen Aussagen vorsichtig umgehen.

    Nein, ganz falsch. Was bringen uns noch die Aktivitäten der "Journalisten" im Ausland? Theoretisch gesehen sind sie natürlich schon selber Schuld, hat sie jemand gezwungen da hinzufliegen? Nein. Außerdem: Was heutzutage in den "Medien" steht, kann man kaum noch von Journalisten entnehmen. Alles und jede Information ist manipuliert, so dass es unserer Gesellschaft psychologisch sowie finanziell keine negative Schäden anrichtet ;-).

    Mag sein das wir ohne Journalisten viel nicht wüssten - aber das was wir jetzt wissen, durch z.B. die Bild-Zeitung, kann man einfach nicht mehr wahrnehmen. Genauso wenig wie ZDF/ARD.

  • Nein, ganz falsch. Was bringen uns noch die Aktivitäten der "Journalisten" im Ausland? Theoretisch gesehen sind sie natürlich schon selber Schuld, hat sie jemand gezwungen da hinzufliegen? Nein. Außerdem: Was heutzutage in den "Medien" steht, kann man kaum noch von Journalisten entnehmen. Alles und jede Information ist manipuliert, so dass es unserer Gesellschaft psychologisch sowie finanziell keine negative Schäden anrichtet ;-).

    Mag sein das wir ohne Journalisten viel nicht wüssten - aber das was wir jetzt wissen, durch z.B. die Bild-Zeitung, kann man einfach nicht mehr wahrnehmen. Genauso wenig wie ZDF/ARD.

    Das was JayNike da sagt ist richtig! Die Medien werden doch sowieso komplett manipuliert und nur für Propaganda und Gehirnwäsche benutzt.
    Ich spreche jetzt hier mal Klartext. Der IS ist keine echte Terrorgruppe, sondern eine Erfindung der USA. Die Beweise dafür sind GLASKLAR!
    Der IS besteht zum Großteil aus Amerikanern, ist euch schon mal aufgefallen wie die "Terroristen" in den IS Videos perfektes Englisch sprechen? Außerdem ist der IS im Besitz von sehr vielen US-Waffen und Fahrzeugen.
    Ich hoffe es ist euch klar, dass die USA den IS freiwillig mit Waffen beliefert. Der IS kontrolliert 15 oder mehr Ölraffinerien, das Geld davon geht natürlich in die USA. Die USA sagt, dass sie den IS zerstören will. Na klar.
    Die USA könnte den IS in einer Woche auslöschen, das werden sie aber nicht machen. Sie täuschen nur einen Krieg vor, damit jeder sieht wie "gut" die USA ist. Das hatten wir ja schon mal, mit 9/11. Jeder weiß heutzutage das es ein Inside Job war.
    Alles nur Propaganda. Lasst euch nicht blenden, Leute. Erkennt die Wahrheit. WACHT AUF!

  • Das was JayNike da sagt ist richtig! Die Medien werden doch sowieso komplett manipuliert und nur für Propaganda und Gehirnwäsche benutzt.
    Ich spreche jetzt hier mal Klartext. Der IS ist keine echte Terrorgruppe, sondern eine Erfindung der USA. Die Beweise dafür sind GLASKLAR!
    Der IS besteht zum Großteil aus Amerikanern, ist euch schon mal aufgefallen wie die "Terroristen" in den IS Videos perfektes Englisch sprechen? Außerdem ist der IS im Besitz von sehr vielen US-Waffen und Fahrzeugen.
    Ich hoffe es ist euch klar, dass die USA den IS freiwillig mit Waffen beliefert. Der IS kontrolliert 15 oder mehr Ölraffinerien, das Geld davon geht natürlich in die USA. Die USA sagt, dass sie den IS zerstören will. Na klar.
    Die USA könnte den IS in einer Woche auslöschen, das werden sie aber nicht machen. Sie täuschen nur einen Krieg vor, damit jeder sieht wie "gut" die USA ist. Das hatten wir ja schon mal, mit 9/11. Jeder weiß heutzutage das es ein Inside Job war.
    Alles nur Propaganda. Lasst euch nicht blenden, Leute. Erkennt die Wahrheit. WACHT AUF!

    Ehm ich hoffe das ist Ironie, oder?

    Ich sage immer: Es hat zwar jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber dir sollte man es eindeutig verbieten.

    IS Terroristen sprechen in den Videos perfekt Englisch.
    Ja, es dürfen ja keine "radikalen" Moslems (oder auch normale Bürger, die dann bekehrt werden (was für IDIOTEN))
    in England, den USA oder anderen Ländern leben in denen man Englisch spricht.

    Die USA könnte die IS in 1er Woche auslöschen.
    Das will ich sehen wie die USA den IS in einer Woche auslöscht. Sie könnten natürlich ein ALLES ODER NICHTS Angriff wagen
    und dann alle Menschen vernichten die sich in Syrien und dem Irak befinden, weil scheiß auf Zivilisten und so.

    9/11
    Hast du i.welche Beweise dafür oder hast du einfach zu viel South Park geschaut?

    Was sind das für lächerliche Argumente? Jeder der so etwas glaubt ist ein VOLLIDIOT und sollte zur SIcherheit anderer Menschen
    eingesperrt werden...


    Ich weiß ja nicht ob du Nachrichten schaust, Zeitung liest, oder die anders über das aktuelle in der Welt informierst, denn der IS
    wird nicht nur von den USA bekämpft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!