Okay.ws - Relaunch - Kostenloser Webspace

  • Infos zu den Backups! Es ist ab sofort möglich ein Backup eurer Daten zu erhalten.
    Mehr Infos wie das abläuft erhaltet ihr hier:
    Hilfe, meine Dateien sind kaputt/weg/ausversehen gelöscht worden?! - Knowledgebase - OkayWS Webhosting


    TCP Proxys werden umgesetzt! Mehr Infos im Laufe nächsten Monats. Infos zu OwnCloud kommen morgen.


    Außerdem haben wir unsere Knowledgebase ein bisschen erweitert:
    Knowledgebase - OkayWS Webhosting
    In den kommenden Tagen werden wir speziell auf bestimmte Domainanbieter zugeschnittene Tutorials online stellen, wie man Nameserver richtig setzt.

  • Ich habe mir die Seite mal angeschaut und muss sagen, dass mir gefiel, was ich sah. Die Seite ist von der Optik her sehr seriös aufgebaut und es macht Spaß herumzublättern/-scrollen/-klicken. Ansonsten ist es natürlich sehr schön, dass man 100% kostenlose Webspaces bekommt. Jedoch habe ich eine kleine Frage: - beigemerkt: Ich bin kein Profi in Sachen Webspaces etc. - Warum kann man sich zwischen drei verschiedenen Webspaces entscheiden? Nimmt man nicht für gewöhnlich immer den leistungsstärksten Webspace, vor allem, wenn alle drei kostenlos sind? :wacko:

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Auf Seite 3 oder so hat Sushi das schon kurz angesprochen:
    "Wir appellieren einfach an die Vernunft unserer Kunden, bisher klappt das sogar recht gut. Wer der Meinung ist, er braucht unbedingt den besten Webspace, der kann sich den auch gerne nehmen.
    Wenn ich beispielsweiße nur mal eben paar Scripts testen möchte, brauche ich keinen 500 MB Webspace mit unbegrenzt Traffic, FTPs und MySQL Konten. Mir reicht da auch ein 100MB Webspace.
    Das muss jeder User für sich entscheiden. :)

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, wie angekündigt kommen heute die Infos
    zu OwnCloud! :)

    An sich gibt es da nicht sonderlich viel zu erzählen, wir werden euch Speicher zu Verfügung stellen, auf dem ihr (wie bei Dropbox & co.) Dateien online stellen und auf mehrere Geräte synchronisieren könnt. Natürlich, wie bei Okay.ws nun mal so üblich, komplett kostenlos.

    Als Standardangebot wird es unbegrenzt Traffic und 5GB Speicher geben. Wobei es natürlich möglich ist mehr Speicher zu erhalten, sollte
    dieser benötigt werden. Dazu muss dann einfach ein kurzes Ticket erstellt werden in dem ihr uns erzählt, warum ihr mehr Speicher braucht.

    Geplant ist OwnCloud für nächsten Monat, wir denken da so an den 10.10.

    Infos zu den kostenlosen TCP Proxys gibt es ebenfalls nächsten Monat, dazu
    sagt euch dann Sushi mehr.

  • Zitat

    Wo finde ich die Namneserver? Für meine Domain.
    Hat sich erledigt, habt eine PN geschrieben an euch.


    BT2: Beim Hochladen von Daten auf denn Webspace kommt bei mir immer Zeitüberschreitung?


    Frage 2: Könntet ihr vl Memory_limit auf 20-oder 15 setzten?
    Kann keine Themen hochladen für mein Wordpress HP!


    Auch wenn du die erste Frage bereits gestrichen hast, trotzdem für alle die Info:
    ns1.okay.ws
    ns2.okay.ws
    ns3.okay.ws (optional)
    ns4.okay.ws (optional)
    :)

    Lädst du die Dateien ins richtige Verzeichnis? Kommt die Fehlermeldung nur bei bestimmten Dateien, wenn nein wann kommt die Fehlermeldung sonst? Direkt bei der ersten Datei? Erst nach
    einer bestimmten Zeit?
    Am besten erstellst du ein Support-Ticket, dann können wir uns das Ganze direkt bei dir anschauen und dir entsprechend helfen.

    Einfache PHP-Änderungen kannst du selbst vornehmen in dem du eine php.ini im /public_html Verzeichnis erstellst mit den jeweiligen Änderungen.
    Falls du hierbei Probleme hast kannst du selbstverständlich auch gerne ein Ticket erstellen und uns mitteilen was genau du brauchst und man wird dir
    die fertige php.ini Datei schicken.

  • Zitat

    Einfache PHP-Änderungen kannst du selbst vornehmen in dem du eine php.ini im /public_html Verzeichnis erstellst mit den jeweiligen Änderungen.
    Falls du hierbei Probleme hast kannst du selbstverständlich auch gerne ein Ticket erstellen und uns mitteilen was genau du brauchst und man wird dir
    die fertige php.ini Datei schicken.

    Ich finds richtig krass ich hab noch keinen Hoster gefunden der sowas anbietet.

  • Zitat


    Hab mit FireFox und Google Chrome gemacht.
    Und es gibt noch ein Problem bei Wordpress man kann keine Themes hochladen.
    Ich hab auch etwas gegoogelt? Könnte man die PHP Version wie ändern?


    Habe gesehen worans liegt, kümmere mich gleich drum.
    Kommt beim Hochladen von den Themes eine Fehlermeldung? Warum geht es nicht?
    PHP Version ändern geht leider nicht.


  • Welchen Browser benutzt du? Versuch auch bitte mal nen anderen. :)


    Habe gesehen worans liegt, kümmere mich gleich drum.
    Kommt beim Hochladen von den Themes eine Fehlermeldung? Warum geht es nicht?
    PHP Version ändern geht leider nicht.


    Ja da steht : bist du sicher, dass du das tun möchtest?

    Und das bei jedem Themes was ich hochladen möchte.
    Schade weil ich bei mein anderen Hoster die PHP Version ändern konnte, und Wordpress 3.3.1 läuft bei euch nicht weil ihr die neue PHP Version nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!