Hartz IV Empfänger
Was ist euer Traum Beruf
-
-
-
Mit einer Internetseite ziemlich viel Geld machen, oh ja das wäre cool.
-
In 2 Jahren habe ich mein Abitur (wenn alles gut läuft). Dann werde ich wahrscheinlich 5 Jahre Chemie studieren und anschließend gleich meinen Doktortitel in dieser Naturwissenschaft in Angriff nehmen. Wenn alles klappt, bin ich in ~ 10 Jahren promovierter Chemiker. Aber erstmal auf die restlichen Schuljahre konzentrieren. ;D
-
Ich Liebe Chemie *-*
-
Ich strebe zwei völlig verschiedene Berufe/Jobs an. Einerseits möchte ich gerne später als Dolmetscher (Übersetzer) arbeiten, am besten selbstständig und nicht direkt für den Staat o.Ä.. Andererseits würde ich auch gerne - aufgrund meines großen Interesse schon im frühen Alter - etwas mit Computern machen. Es läuft derzeit auf beiden Schienen gut, ich habe mindestens eine 2 in Informatik, Spanisch und Englisch. Künftig habe ich mir vorgenommen, Chinesisch/Japanisch und eventuell eine Programmiersprache zu lernen, sodass ich dem Beruf ein wenig näher bin. Ansonsten für die, die es wissen wollen: Ich bin derzeit in der neunten Klasse eines Gymnasiums.
-
Koch brate, koch...
-
@Spacecowboy [OmK] Ich finde das beides Cool, aber Ich finde das Chinesisch und Japanisch ziemlich schwer zu lernen ist (wegen der Aussprache)
-
Spacecowboy [OmK] Ich finde das beides Cool, aber Ich finde das Chinesisch und Japanisch ziemlich schwer zu lernen ist (wegen der Aussprache)Ich weiß, das ist auch einer meiner hauptsächlichen Gründe, warum ich eine der beiden Sprachen lernen möchte.
Es gibt - so denke ich - meiner Meinung nach relativ viele Asiaten, darunter Chinesen und Japaner, weswegen ich denke, dass dies von Vorteil wäre. Dazu werde ich bis dahin ja auch noch hoffentlich perfekt Englisch und Spanisch können, Deutsch kann ich schon fließend, genauso wie Russisch; wobei ich da immer Nachhilfe bei meiner Mutter abholen könnte. -
Du bist also Russe ich wollte russisch lernen aber komme mit der Aussprache gar nicht klar
-
Mein Traum Beruf ist Elektroniker in Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik .
Ich werde dieses Jahr ein Schulpraktikum absolvieren . -
Spieleentwickler wäre ziemlich nice.
-
Ja das ist echt Nice^^
-
Ups, Thread wiederbelebt.
Naja, ich geh zur Bundeswehr - Feldwebel Laufbahn.
-
Ihr habt es alle so schön.
Ich hab bis jetzt keinen wirklichen Traumberuf.. ich lerne erstmal Logistiker und dann schaue ich weiter. -
Definitiv Koch oder Webdesigner.
Ich tendiere aktuell zu erstens da mir das deutlich mehr Spaß macht.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Bei Sulake arbeiten (Mod-HarzIV) JEHA HABBODE ARBEITEN MIT 50 JEHAAAA *_*_*_*_*_*
'-> Nein spaß, würde gerne Arzt werden.
-
Also ich mache momentan eine Ausbildung zum Rettungshelfer, danach möchte ich eine Ausbildung zum Notfallassistenten(Rettungsassistenten) machen.
-
Ich hab zwar meine Ausbildung zum Notfallsanitäter hinter mir jedoch möchte ich am liebsten nach meinem Studium eigenständig werden im Bereich Web-design & wenn das nicht klappt Pilot.
-
Ich weiß auch nicht in meiner nähe gibt es nur 1 möglichkeit mein Praktikum zu machen mit pc's aber die da arbeiten sind irgendwie komisch:/
Ich kenne keinen Informatiker, der "komisch" ist. Vielleicht auf den ersten Blick, wenn du aber mit ihnen arbeitest sind fast alle lustig. -
Koch - es gibt nichts, was mir mehr Spaß machen würde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!