Hallo liebe Retrotowner,
Ich war für lange Zeit inaktiv, vor paar Tagen besuchte ich das Habbo.de.
Da ist mir direkt die neue Versionen aufgefallen!
Und wenn wir mal ehrlich sind, wer findet die neue Technik von Sulake denn heute noch toll? [Die OLDSCHOOL Erfahrung haben wissen was ich meine]
Ich hatte auch schon vor einigen Jahren einige Projekte [Retros] mit verschiedenen Versionen. (V9, V12, V13, V14, V16, V18, V26)
Damals hieß es Bubba Hotel. Aber das ist schon echt eine Ewigkeit her. Schätze um die 7 Jahre.
Meine Projekte waren nicht so Erflogreich, hatten damals täglich 100-150 Users Online!
Da ich vor einigen Tagen wegen meines jüngeren Cousings auf das Habbohotel zurück kam, spielte ich es jetzt für einige Tage mit ihm, hab ihn etwas reich gehandelt und mehr, da ich viel Habbo erfahrung habe ca. 10 Jahre und er mich drum gebeten hatte ihn etwas reicher und erfolgreicher zu machen im Habbo Hotel.
Doch nach vielen hin und her, hatten wir gemerkt das es kein Spaß macht mehr so wie früher durch die ganz neuen Version des Habbo Hotels!
Daraufhin haben wir beschlossen wieder ein eigenes Projekt zu starten mit der V26 mit einer tollen Community. ( Ich ca. 7 Jahren erfarhung mit Retros, mein cousin ca. 4 Jahre)
Lange Rede kurzer Sinn!
Da ich momentan sehr gut verdiene auf der Arbeit, wären wir bereit ein vServer oder Root server je nach dem was besser ist zu holen!
Da ich aber leider 7 Jahre inaktiv war, habe ich jetzt vieles nicht mitbekommen, deshalb suchen wir Mitarbeiter und Techniker!
Wir sind auf der suche nach einen guten Holograph Emulator und einer Guten CMS, da ich leider meinen USB Stick mit tollen Emulator und CMS verloren habe bzw. nicht wieder finde suchen wir hier nach Hilfe!
Also Mitarbeiter gesucht:
- Eventveranstalter
- Techniker
- Moderatoren
- X'ler
Ich werde mich natürlich auf der zusammen Arbeit freuen!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!