Aufgepasst, OLDSCHOOL sucht OLDSCHOOL [Habbo Retro V26]

  • Hallo liebe Retrotowner,

    Ich war für lange Zeit inaktiv, vor paar Tagen besuchte ich das Habbo.de.
    Da ist mir direkt die neue Versionen aufgefallen!

    Und wenn wir mal ehrlich sind, wer findet die neue Technik von Sulake denn heute noch toll? [Die OLDSCHOOL Erfahrung haben wissen was ich meine]

    Ich hatte auch schon vor einigen Jahren einige Projekte [Retros] mit verschiedenen Versionen. (V9, V12, V13, V14, V16, V18, V26)
    Damals hieß es Bubba Hotel. Aber das ist schon echt eine Ewigkeit her. Schätze um die 7 Jahre.
    Meine Projekte waren nicht so Erflogreich, hatten damals täglich 100-150 Users Online!

    Da ich vor einigen Tagen wegen meines jüngeren Cousings auf das Habbohotel zurück kam, spielte ich es jetzt für einige Tage mit ihm, hab ihn etwas reich gehandelt und mehr, da ich viel Habbo erfahrung habe ca. 10 Jahre und er mich drum gebeten hatte ihn etwas reicher und erfolgreicher zu machen im Habbo Hotel.

    Doch nach vielen hin und her, hatten wir gemerkt das es kein Spaß macht mehr so wie früher durch die ganz neuen Version des Habbo Hotels!
    Daraufhin haben wir beschlossen wieder ein eigenes Projekt zu starten mit der V26 mit einer tollen Community. ( Ich ca. 7 Jahren erfarhung mit Retros, mein cousin ca. 4 Jahre)

    Lange Rede kurzer Sinn!

    Da ich momentan sehr gut verdiene auf der Arbeit, wären wir bereit ein vServer oder Root server je nach dem was besser ist zu holen!
    Da ich aber leider 7 Jahre inaktiv war, habe ich jetzt vieles nicht mitbekommen, deshalb suchen wir Mitarbeiter und Techniker!

    Wir sind auf der suche nach einen guten Holograph Emulator und einer Guten CMS, da ich leider meinen USB Stick mit tollen Emulator und CMS verloren habe bzw. nicht wieder finde suchen wir hier nach Hilfe!

    Also Mitarbeiter gesucht:

    - Eventveranstalter
    - Techniker
    - Moderatoren
    - X'ler


    Ich werde mich natürlich auf der zusammen Arbeit freuen!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

  • Verdammt solch ein geiles Hotel da wär ich auf jeden Fall aktiv! Ich bitte herzlichst darum dass auch zB das Habbo Video auf der Homepage erscheint und/oder die Habbo Popups zB %habboname% ist gerade in einem Gästeraum, dann noch der Rest, weiß nicht ob das erfolgreich wird, aber selbst mit 10 Usern würde das Spaß machen! Ich bin dabei. (Kann aber kein Mitarbeiter werden, da ich demnächst Prüfungen habe)

    edit: v26 ist aber noch lange kein oldschool, ich glaube erst so v15 ist oldschool danach wurde oldschool abgeschafft :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zykon (18. September 2014 um 14:43)

  • Handelt es sich hier bei um das Hotel v26 ? Das video ist von 2011.

    BuBBa-Hotel v26 No-Hamachi (3D) - YouTube


    Nein, meins war ohne Hamachi und es müsste im Jahre 2007 oder 2008 gewesen sein :D

    Frage wäre jetzt noch, wer weiß welcher V26 Emulator und welche CMS sehr Stabil ist?
    Und welche Root oder vServer wäre gut und damit wir sicher sind das uns keiner DDossen kann?!

    Bin leider etwas ausem konzept, sind ja paar Donnerstage her wo ich an Retros gebastelt habe :D

  • Nein, meins war ohne Hamachi und es müsste im Jahre 2007 oder 2008 gewesen sein :D

    Frage wäre jetzt noch, wer weiß welcher V26 Emulator und welche CMS sehr Stabil ist?
    Und welche Root oder vServer wäre gut und damit wir sicher sind das uns keiner DDossen kann?!

    Bin leider etwas ausem konzept, sind ja paar Donnerstage her wo ich an Retros gebastelt habe :D


    Also ein Experte bin ich hier nicht aber höre immer wieder dass bei OVH gut wär

    Zitat

    Ist zwar cool was du da erzählst.. aber bitte lüg nicht du warst niemals 7 Jahre inaktiv sowas ist unmöglich. ;)

    Was denn daran unmöglich? Kenne selber Leute aus meiner alten Zeit die jahrelang inaktiv waren und erst nach sehr langer Zeit wieder reingeschaut haben

  • Ist zwar cool was du da erzählst.. aber bitte lüg nicht du warst niemals 7 Jahre inaktiv sowas ist unmöglich. ;)

    Doch war ich.
    Kenne das Habbo seit ich 11 bin
    Mit 13 Jahren war ich schon in der Retro Szene bekannt und natürlich meine Erfahrungen gesammelt.
    Mit 14 hätte ich Langeweile weil ich anderes zu tun hatte.

    Mittlerweile bin ich schon 21.
    Und da ich auf der Arbeit gut verdiene wollte ich einen guten Server besorgen und natürlich ein guten neuen Start in der Retro Szene , damit viele Oldschool lobet wieder Spaß haben an einer netten tollen Community Teil zu nehmen!

  • Hey,
    nett das du eine etwas ältere Version in die Szene wieder holen willst, allerdings widmet sich die Mehrheit den neuen Zeiten. Die heutige Technik in HabboDE ist mittlerweile so ausgereift, dass es meiner Meinung nach zu den modernsten Browsergames gehört. Die Technik ist benutzerfreundlicher, professioneller und besser anzusehen.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

  • Bin dabei,ist der Sprungturm da auch dabei? Fände ein Hotel mit den offiziellen Räumen am besten (Viele Wünschen sich dies zurück),würde mich als Xperte zur Verfügung stellen,spiele seit 2004,das waren geile Zeiten damals!

    Screen ist aber von 2008 :P

    Ich fände es am besten wenn wirklich alle Funktionen zurück kommen, aber ich denke, viele Funktionen werden Bugs enthalten

  • So werde später auf paar Nachrichten die mir jetzt geschrieben wurden melden!
    Kann leider noch nicht da ich gerade unterwegs bin und alles mit dem Handy tippe hier!

    Finde gut das sich so viele gemeldet haben.
    Aber ich hoffe hier lassen sich noch welche finden die einen stabilen v26 Emulator haben und einen sehr stabile cm/s haben!

    Und mit empfehlen können welchen server wir besorgen können, wo wir stabil drauf sind und aufkedenfall ddos geschützt sind!

  • Ich war für lange Zeit inaktiv, vor paar Tagen besuchte ich das Habbo.de.
    Da ist mir direkt die neue Versionen aufgefallen!

    Und wenn wir mal ehrlich sind, wer findet die neue Technik von Sulake denn heute noch toll? [Die OLDSCHOOL Erfahrung haben wissen was ich meine]

    In meinen Augen hast du dich gerade selber verraten. Du kannst doch nicht über die neue Technik von Sulake urteilen,
    wenn du vor einigen Tagen erst wieder auf Habbo gekommen bist. Ergibt etwas wenig Sinn. Und die Technik wurde in
    keiner weise schlechter, sondern lediglich die Ideen von Habbo. | Ein altes Hotel wird kein Erfolg mehr haben.

  • In meinen Augen hast du dich gerade selber verraten. Du kannst doch nicht über die neue Technik von Sulake urteilen,
    wenn du vor einigen Tagen erst wieder auf Habbo gekommen bist. Ergibt etwas wenig Sinn. Und die Technik wurde in
    keiner weise schlechter, sondern lediglich die Ideen von Habbo. | Ein altes Hotel wird kein Erfolg mehr haben.

    Ja einige Tage heißt schon ca1-2 Monat und es ist meine Meinung halt das ich die neue Version schlecht finde, wenn es dir nicht passt brauchst du doch nicht so zu schreiben!
    Es gibts genug Interessenten für ältere versionen, mir kommt es auch nicht auf die userzahl an , sondern wieder den alten Spaß von damals zu finden.
    Ich weiß wie vor ca. Jahren das habbohotel geführt wurde und so in der Richtung will ich auch wieder gehen, bestimmte Event führen, wo man wöchentlich oder monatlich Super gewinne abstauben kann und vieles mehr.

    Also bitte keine unnötigen kommentare!

  • Ich bin definitiv dabei und würde dir gerne bei der Technik helfen.
    Melde dich bitte bei mir, mein Skype: nord.kurve

    Würde dir gerne in Bereichen Sicherheitstechnik helfen.
    Heißt: Protection, Firewall, Servereinstellungen

  • Ich weiß nicht, ob ich als Mitarbeiter mitarbeiten könnte/wollen würde, aber ich wäre auf jeden Fall aktiv dabei und würde selbst als normaler User mitwirken. Ich mochte schon immer die v26 mehr als diese ganzen r63-Versionen, weswegen ich jetzt mehr als positiv überrascht bin. v18 wär meiner Meinung aber auch ein Schritt zu weit nach hinten, sodass v26 die optimale Version wäre, um nochmal an diese "Oldschool"-Zeiten anzustoßen. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Fast geschafft!

    Da ich so tolle Leute gefunden habe mit Retro erfahrungen geht es bei uns ziemlich flott.
    Server ist schon bestellt.
    Sind gerade dabei die CMS die kleinen Lücken noch zu lösen.

    Danach werden kleine extras noch eingebaut im Emulator. Lasst euch einfach überraschen.

    Es sollte wenigstens ein OLDSCHOOL Retro geben was gut abläuft :).

    Ich kann nur sagen wartet ab und lasst euch überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!