Flabbo - Professionalität nur für dich!

  • Die Vorstellung finde ich in Ordnung. Kann man definitiv noch weiter ausbauen und verschönern, allerdings ist das für mich so okay. Nachdem ich mir die Kommentare hier durchgelesen habe, wurde mein Interesse das Hotel am ersten Tag zu besuchen noch weiter gesenkt.

    Der Slogan "Professionalität nur für dich!" passt meiner Meinung nach übrigens nicht, da ich nicht wirklich viel davon sehe. Begründen kann ich das damit, dass einfach Entscheidungen getroffen werden, die für mich als große Fehler gelten. Die Art und Weise, wie ihr an dem Projekt arbeitet bzw. welche Schritte nach und nach erledigt werden sind total falsch eingeteilt und können sich dadurch nur negativ auswirken.

    Der Einblick trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Eine Sache stört mich allerdings gewaltig. Wieso setzt ihr da bitte ein Apostroph? Jedes mal wenn ich das sehe fallen meine Erwartungen gegenüber dem entsprechenden Hotel rapide ab. Wieso macht man Fehler die nicht einmal einem Grundschüler passieren?

    Insgesamt wurde mein neutraler Eindruck gegenüber dem Hotel zu einem eher schlechten. Viel Hoffnung, dass das Hotel auch nur annähernd erfolgreich sein wird, habe ich nicht.
    Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Loklass (17. Dezember 2014 um 17:41)


  • 10014895_702328743185137_5277474540571428210_o.png ( Navigator )

    Du hast recht, ähnelt garnicht Kobba.st, verzeih mir für meine behauptungen.

  • Der Screen gefällt mir nicht so sehr, sieht aus wie Copy & Paste.
    Die Navipunkte erinnern mich an Babbo.la.
    Die Online Box erinnert mich an einem ReCMS.
    Ich würde mich freuen wenn ihr es überarbeitet würdet.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • 10014895_702328743185137_5277474540571428210_o.png ( Navigator )

    Du hast recht, ähnelt garnicht Kobba.st, verzeih mir für meine behauptungen.


    da ich Jetzt weiß das du Flo bist, Mensch Der navi ist von Habbo.com(beta) ich habe nur die Userinfobox verwendet und es kann Dir doch eig egal sein da Kobba das Design abgelehnt hat und ich was neues gemacht habe? am ende ist es ja trotzdem etwas von mir.
    Punkt Ende Aus.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • da ich Jetzt weiß das du Flo bist, Mensch Der navi ist von Habbo.com(beta) ich habe nur die Userinfobox verwendet und es kann Dir doch eig egal sein da Kobba das Design abgelehnt hat und ich was neues gemacht habe? am ende ist es ja trotzdem etwas von mir.
    Punkt Ende Aus.


    Soweit ich weis, wurde es nie abgelehnt. Du warst einfach nie zu ende. Weil du anscheinend nie etwas rechtzeitig zu ende bringen konntest. Informationsquelle: David.

  • Ich muss mich selbst korrigieren, ja ich habe es nicht zu ende gebracht weil bevor ich es zu ende bringen konnte hatte ich das Team gewechselt was auch total normal ist den das Team Klima war zerstört etliche Streitereien in der Leitung usw..
    und wie gesagt ich will diese recht unwichtige Diskussion beenden

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Ich war selber im Flabbo Team, und muss sagen es herrscht eine Diktatur!


    Ohne Beweise glaubt dir das sicherlich jeder.

    b2t: Ich persönlich finde es amüsant, dass aufgrund eines Screenshots sofort der gesamte Thread geflamet wird. Leute, es gibt - nein, das soll nun kein Vorwurf sein - zig Kopien. Und ja, ich wette, selbst die "großen" Webseiten kopieren ihre Designs/einige Sachen. Ansonsten war ich selbst - zwar nur für sehr kurze Zeit - im Team und kann sagen, dass während meiner Zeit keine "Diktatur" herrscht. Generell finde ich es sehr abwegig, bei einem Spiel aus Jugendlichen den Vergleich mit einer Diktatur, wie beispielsweise in Nordkorea zu ziehen. Uncool. Ansonsten wünsche ich dem Flabbo-Team noch viel Erfolg; mit Design, Team und zukünftigen Usern!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ohne Beweise glaubt dir das sicherlich jeder.

    b2t: Ich persönlich finde es amüsant, dass aufgrund eines Screenshots sofort der gesamte Thread geflamet wird. Leute, es gibt - nein, das soll nun kein Vorwurf sein - zig Kopien. Und ja, ich wette, selbst die "großen" Webseiten kopieren ihre Designs/einige Sachen. Ansonsten war ich selbst - zwar nur für sehr kurze Zeit - im Team und kann sagen, dass während meiner Zeit keine "Diktatur" herrscht. Generell finde ich es sehr abwegig, bei einem Spiel aus Jugendlichen den Vergleich mit einer Diktatur, wie beispielsweise in Nordkorea zu ziehen. Uncool. Ansonsten wünsche ich dem Flabbo-Team noch viel Erfolg; mit Design, Team und zukünftigen Usern!

    Gruß


    Hey Space, wusste nicht dass die User es so ernst nehmen. Sollte schon Spaß sein.
    Muss wohl noch an mein Humor arbeiten ;(

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich war selber im Flabbo Team, und muss sagen es herrscht eine Diktatur!


    Ohne eine Diktatur kommst du auch nicht weit.
    Es muss einen geben der das Sagen hat und andere dazu "zwingt", denn da man sowas als "Hobby" einschätzt ist man oft zu faul es von alleine zu tun. - ich spreche aus Erfahrung.


  • Hey Space, wusste nicht dass die User es so ernst nehmen. Sollte schon Spaß sein.
    Muss wohl noch an mein Humor arbeiten ;(


    Ich will dich in keinster Weise angreifen, Freezy.
    Ich habe einfach nicht die Ironie in der Aussage gesehen, weswegen ich so reagiert habe.
    Nimm es bitte nicht falsch auf, Diktaturen sind einfach nichts Oberlustiges.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Junge,was fällt dir eigentlich ein! Spass ftw! Wir sind die deutsche Szene, hier ist Spass tabu! Wir müssen stets professionell sein!


    Wir wollen mit Spass an die Sache rangehen und unser Homepage Design etwas lockerer gestalten und nicht für Erwachsene Webdesigner in Form von purem Flat.

    Danke dafür :)

  • @PixelChick, schön das dich interessiert wie unser momentaner Stand im Hotel ist
    es werden in kürze Updates folgen, da momentan die Feiertage sind wollten wir euch nicht damit stören.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyα™ (30. Dezember 2014 um 18:11)

  • Ich war auch mal eine - wenn auch nur kurze - Zeit im Team und kann daher sagen, dass das Team sehr nett war und wahrscheinlich ist und bestimmt stark am Hotel arbeitet. Das Team hat sich ja auch mit der Zeit hin- und hergewechselt, jedoch muss ich sagen, dass mir die gegenwärtige Formation des Teams gefällt. Jeder Mitarbeiter hat seine Aufgaben, zumal ich es sehr gut finde, dass ihr André (Incomparably) im Team habt. Dieser ist sehr erfahren, was wir ja auch aus seiner langen Arbeit in manch anderen Hotels wissen. Daher wünsche ich euch noch viel Glück und gutes Gelingen!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!