Die Vorstellung finde ich in Ordnung. Kann man definitiv noch weiter ausbauen und verschönern, allerdings ist das für mich so okay. Nachdem ich mir die Kommentare hier durchgelesen habe, wurde mein Interesse das Hotel am ersten Tag zu besuchen noch weiter gesenkt.
Der Slogan "Professionalität nur für dich!" passt meiner Meinung nach übrigens nicht, da ich nicht wirklich viel davon sehe. Begründen kann ich das damit, dass einfach Entscheidungen getroffen werden, die für mich als große Fehler gelten. Die Art und Weise, wie ihr an dem Projekt arbeitet bzw. welche Schritte nach und nach erledigt werden sind total falsch eingeteilt und können sich dadurch nur negativ auswirken.
Der Einblick trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Eine Sache stört mich allerdings gewaltig. Wieso setzt ihr da bitte ein Apostroph? Jedes mal wenn ich das sehe fallen meine Erwartungen gegenüber dem entsprechenden Hotel rapide ab. Wieso macht man Fehler die nicht einmal einem Grundschüler passieren?
Insgesamt wurde mein neutraler Eindruck gegenüber dem Hotel zu einem eher schlechten. Viel Hoffnung, dass das Hotel auch nur annähernd erfolgreich sein wird, habe ich nicht.
Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg.