Ebola in Deutschland

  • einmal kriegst du ebola
    was dann haste angst ;)

    Wir, die die in reichen Ländern leben (Deutschland, Schweiz etc.) brauchen uns eigentlich gar keine Sorge machen aufgrund das es sowieso eine Lösung gegen Ebola geben wird sobald es soweit kommen würde. Aus diesem Grund brauchen wir eigentlich gar keine Angst haben im Gegensatz zu Afrika etc. Bei uns wird es nicht schlimm sein (in den reichen Ländern).

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ebola ist ein Virus, keine Krankheit. Viren sind ohne Frage nicht leicht zu bekämpfen, geschweige denn leicht auszurotten. Das ist etwas ganz anderes als die Magen-Darm-Grippe, weiß man bei dieser doch zumindest, von was sich dieser Virus nährt. Bei Ebola ist das noch immer eines der großen Rätsel.
    Niemand kann mit hundertprozeniger Sicherheit behaupten, dass sich Ebola weiterhin nur über den Menschen verbreiten wird. Viren mutieren, verändern sich, passen sich an. Außerdem wird es immer Zwischenwirte geben, die selbst nicht an Ebola erkranken, das Virus jedoch an ihr Umfeld weitergeben können, daran muss man auch denken.

    Dennoch, da habt ihr Recht, besteht bei uns momentan (beim aktuellen Stand des Virus) noch kein Grund zu großer Sorge und natürlich wird in unvorhersehbarer Zeit auch ein Mittel gegen das Ebolafieber gefunden werden, die Frage ist jedoch, wie weit er bis dahin durchgedrungen ist.

  • Allein im Jahr 2010 starben 1.200.000 Menschen an Malaria ... und 2012 1.300.000 Menschen an Tuberkulose ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und die Tuberkulose breitet sich auch in Deutschland wieder richtig aus ... weil sie aus den Ostblockstaaten eingeschleppt wurde ...
    Wir sind einfach zu viel Menschen auf dieser Erde, deswegen einfach mal ein Virus verbreiten, und die meisten die sich Informieren wissen auch von wo der Virus kommt! Eins sage ich euch nicht Afrika! Kleiner Tipp: Labor ;)

    - XGT

  • Allein im Jahr 2010 starben 1.200.000 Menschen an Malaria ... und 2012 1.300.000 Menschen an Tuberkulose ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und die Tuberkulose breitet sich auch in Deutschland wieder richtig aus ... weil sie aus den Ostblockstaaten eingeschleppt wurde ...
    Wir sind einfach zu viel Menschen auf dieser Erde, deswegen einfach mal ein Virus verbreiten, und die meisten die sich Informieren wissen auch von wo der Virus kommt! Eins sage ich euch nicht Afrika! Kleiner Tipp: Labor ;)

    - XGT

    Kann schon sein, dass der Virus von Afrika kommt und jetzt sich extrem ausbreitet, aber wenn wir ehrlich sind: Es ist wie eine zweite Pest, nicht wahr? Als die Pest kam, gab es auch einige Menschen. Vielleicht müssen einfach nur ein paar Milliarden sterben.

  • Kann schon sein, dass der Virus von Afrika kommt und jetzt sich extrem ausbreitet, aber wenn wir ehrlich sind: Es ist wie eine zweite Pest, nicht wahr? Als die Pest kam, gab es auch einige Menschen. Vielleicht müssen einfach nur ein paar Milliarden sterben.

    Genau so sieht es aus mein Freund! GENAU SO VERDAMMT! Du hast es erkannt, aber durch das ganze TV gucken ,Spiele spielen etc bleiben die Menschen uninformiert denn Juckt das nicht was auf der Welt passiert.

  • Uff, jetzt kommt dieses Verschwörungstheoretiker-Gelaber. Es ist natürlich, dass sich Viren weiterentwickeln, ausbrechen und ggf. viele Leben einfordern.
    Das ist Biologie, Natur - das Leben selbst. Der Versuch den Ursprung einer Epidemie mit der Schwachsinnsidee, das mächtige Menschen
    den Ebola-Virus künstlich weiterentwickelt haben, ist lächerlich und derjenige leidet an erheblichem Realitätsverlust und Paranoia.
    @-XGT- Hast du einen einzigen Beweis vorliegen, dass der Ebolavirus im Labor erschaffen wurde? Da sind mir Leute, die den ganzen Tag TV gucken lieber,
    als Leute wie Du, die einen solchen Bullshit verbreiten.

    Get your facts straight, man.

  • Uff, jetzt kommt dieses Verschwörungstheoretiker-Gelaber. Es ist natürlich, dass sich Viren weiterentwickeln, ausbrechen und ggf. viele Leben einfordern.
    Das ist Biologie, Natur - das Leben selbst. Der Versuch den Ursprung einer Epidemie mit der Schwachsinnsidee, das mächtige Menschen
    den Ebola-Virus künstlich weiterentwickelt haben, ist lächerlich und derjenige leidet an erheblichem Realitätsverlust und Paranoia.
    @-XGT- Hast du einen einzigen Beweis vorliegen, dass der Ebolavirus im Labor erschaffen wurde? Da sind mir Leute, die den ganzen Tag TV gucken lieber,
    als Leute wie Du, die einen solchen Bullshit verbreiten.

    Get your facts straight, man.

    Genau solche Leute wie du werden Dumm sterben, ich hab mich drüber Informiert habe anderen Leuten zugehört die Erfahrung damit haben, du willst Beweise Add mich in Skype und ich gebe dir 1000 Beweise! Ich hab mir dein Satz nicht mal zu ende gelesen und schon wusste ich das du kein Plan von dem hier hast worüber wir hier Diskutieren!
    Aber du kannst dich ja lieber weiter verblöden lassen durch das TV.

    Эбола - самый страшный вирус - YouTube

  • Wie darf man das bitte verstehen; Erfahrung womit? Theorien aufzustellen, Laborarbeit oder was meinst du? Finde das ein sehr vages 'Argument' um deine These zu stützen.

    Ist im Video gemeint. Was mit gepostet wurde. Und mein Couseng hatte mit ihm der im Labor gearbeitet hat bzw Studiert hat dies erzählt aber will hier nix weiter schreiben sonst kommen weiter Leute wie Noah.
    Wenn dich das Thema interessiert kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Zitat

    "Ist im Video gemeint. Was mit gepostet wurde. Und mein Couseng hatte mit ihm der im Labor gearbeitet hat bzw Studiert hat dies erzählt aber will hier nix weiter schreiben sonst kommen weiter Leute wie Noah.
    Wenn dich das Thema interessiert kannst du dich gerne bei mir melden."


    Öhm, sorry aber bei aller Liebe. Du hast doch noch vorhin geschrieben, dass wir uns durch die Medien nicht 'verdummen' lassen sollen und jetzt postest du einen Dokumentarfilm, der deine These bestätigen soll. Whut? :huh:

    btt: Ich denke nicht, dass sich das Virus in Deutschland derartig ausbreiten wird, da schliesse ich mich der Argumentation auf der ersten Seite an. Finde es aber auch richtig, dass Erkrankte hier behandelt werden, aufgrund unserer guten medizinischen Versorgung.


  • Öhm, sorry aber bei aller Liebe. Du hast doch noch vorhin geschrieben, dass wir uns durch die Medien nicht 'verdummen' lassen sollen und jetzt postest du einen Dokumentarfilm, der deine These bestätigen soll. Whut? :huh:

    btt: Ich denke nicht, dass sich das Virus in Deutschland derartig ausbreiten wird, da schliesse ich mich der Argumentation auf der ersten Seite an. Finde es aber auch richtig, dass Erkrankte hier behandelt werden, aufgrund unserer guten medizinischen Versorgung.

    Dein ist keine richtigen Dokumentarfilm! Das ist nicht sowie bei den Nachrichten oder im Tv. Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, auf Deutsch ist das Blöd zu erklären. Könntest du Russisch würdest du sagen ahh ist ja echt so!. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung drüber. Die haben die Video Heimlich gemacht ohne Erlaubnis.
    Das Video ist so aufgebaut wie ein Doku damit die Leute es besser verstehen. Wenn du es verstehst würdest du Wissen was Ursache ist.

  • Dein ist keine richtigen Dokumentarfilm! Das ist nicht sowie bei den Nachrichten oder im Tv. Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, auf Deutsch ist das Blöd zu erklären. Könntest du Russisch würdest du sagen ahh ist ja echt so!. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung drüber. Die haben die Video Heimlich gemacht ohne Erlaubnis.
    Das Video ist so aufgebaut wie ein Doku damit die Leute es besser verstehen. Wenn du es verstehst würdest du Wissen was Ursache ist.

    Du baust deine komplette Theorie auf diesem einen Video auf. Was ist denn daran anders, als wenn ich im Fernsehen Nachrichten gucke? Was lässt dich glauben, dass das die Wahrheit ist, welche dieses Video angeblich verspricht?

    Ich sage ja nicht, dass deine Vermutung falsch ist. Spekulieren kann man immer, aber dann kannst du nicht alles nur auf eine Quelle beziehen und sagen: JA SO MUSS DAS SEIN WEIL BAUM! Du kritisierst etwas an anderen Leuten, was du selbst auch machst. Du widersprichst dir mit deiner Aussage komplett. Wenn du der festen Überzeugung bist, dass das die Wahrheit ist, dann such nach weiteren Fakten und Anhaltspunkten, aber alles hier drauf zu stützen ist nichts weiteres als leere Behauptungen aufzustellen. Du entkräftest deine Argumentation mit deinem eigenen Kritikpunkt gegenüber den anderen.

  • Ich denke jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ganze in einem Thread zu einem Streit ausarten zu lassen ist keine Lösung.
    Auch wenn mir jetzt Leute ans Bein pinkeln, es bringt überhaupt nichts wenn jeder seine Meinung hier vorträgt weil es wie bereits erwähnt nur noch größere Fronten aufbringt und bereits bestehende Fronten stark verhärtet.

    Trotzdem nen schönen Gruß an ALLE

    Bin aus dem Thema raus.

  • Ich denke jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ganze in einem Thread zu einem Streit ausarten zu lassen ist keine Lösung.
    Auch wenn mir jetzt Leute ans Bein pinkeln, es bringt überhaupt nichts wenn jeder seine Meinung hier vorträgt weil es wie bereits erwähnt nur noch größere Fronten aufbringt und bereits bestehende Fronten stark verhärtet.

    Ich frag mich grad, wo du daran einen Streit siehst? Das ist eine Diskussion und dafür sind Foren meines Wissens nach auch da. Es ist eben ein Austausch mehrerer Meinungen. Man hört sich welche an, kritisiert sie oder stimmt ihnen zu. Das ab und an eine Beleidigung fällt, ist ebenfalls gang und gäbe im Internet und besonders hier, wenn ich das mal behaupten darf. :aws:

    Sunnie X : Kann man sich denn auf so einen Ausnahmefall 'richtig' vorbereiten? Ok, dass wie du schilderst keine Schutzanzüge vorhanden sind, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht weiß, aber wenn ich dir Glauben schenke, dann würde ich da auf jeden Fall als deutsches Krankenhaus aufrüsten und gewisse Vorgaben geben, die den Umgang mit den Patienten genau beschreibt. Behandlung in deutschen Krankenhäuser ist für mich immer noch ein Muss, falls du darauf hinaus wolltest, wenn nicht, auf was wolltest du hinaus? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicl (21. Oktober 2014 um 19:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!