Schadet es meiner Katze?

  • Vor ca. 30 Minuten hatte ich einen Joint.
    Ich habe den Joint angeraucht und auf einmal war meine Katze auf meiner Tastatur.
    Das war mir gerade noch egal, da ich unbedingt high sein wollte also hab ich weiter geraucht.
    Nach ca. 10 Minuten wurde meine Katze verdammt müde und ein sehr komisches verhalten aufweiste.
    So nun ja, high ist sie bestimmt aber kann sie den Stoff auch abbauen? Oder ist sie jetzt für immer high?
    Schadet es meiner Katze? Danke im voraus für eure Kommentare.

    Mfg.

  • Deine Katze wird es überstehen.
    Gesund ist es gerade nicht, aber sie wird den Stoff abbauen.

    LG

    Ich habe schon häufiger gehört, dass Katzen kein THC abbauen können. Wenn das wirklich der Fall ist, dann solltest du @Ephixa: deine Katze morgen schnell zum Tierarzt bringen. Ich glaube nämlich nicht, dass es für eine Katze so gut ist, wenn sie dauerhigh ist. Ich habe gehört, dass Katzen komische Dinge tun, wenn sie high sind. Kann natürlich auch sein, dass das alles nur Märchen sind. Ich würde an deiner Stelle aber zum Tierarzt ;)

  • Katzen brauchen sehr sehr sehr sogar sehr lange um THC abzubauen!
    Bei Hunden ist das anderes die bauen THC etwas schneller ab, solange du deiner Katze kein Kopfnuss verpasst ist alles in bester Ordnung. ^^


    PS: Ich hoffe der Joint hat dir geschmeckt mein Freund.


    Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction. | Bob Marley

  • Ich finde es richtig verantwortungslos das du das Leben deiner Katze in die Hände einer Gruppe von Pseudo Tierärzte legst, bewege deinen scheiß Arsch zum Tierarzt, verdammt nochmal.

    Nicht mehr nötig, war heute Morgen schon. Der Arzt sagte mir das es der Katze nicht schadet. Katzen vertragen sogar mehr als wir Menschen sagte er. Und vom stoned tripp ist sie auch schon lange weg. Katzen können es doch abbauen. Ach ja, meine Katze war so drauf, sie war voll weg xD :D :D UND ICH AUCH :D :D :D :D

    PS: Ich hoffe der Joint hat dir geschmeckt mein Freund.


    Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction. | Bob Marley

    Mein Gras(Orange Bud) ist 1A selbst gezüchtet da mein Vater Botaniker / Gärtner und Florist ist :D :D :D
    Nachwuchs kommt auch schon :D Weedster for ever <3 :D :D

  • 1. Rauchen ist ungesund. Joint genau so.
    2. Deine Katze sollte lieber untersucht werden. Nich das sie sich doch noch iwie verletzt.

    Gruss

    Cannabis an sich beispielsweise oral konsumiert ist jedoch bewiesenermaßen nicht ungesund für den Körper und bietet zudem einen extrem hohen medizinischen Nutzen.
    Die meisten Dinge, die über Cannabis und ALLE anderen illegalen Drogen gesagt werden, stimmen so nicht wirklich und das sollte den Leuten klar sein.
    Auch die Aussage, Cannabis mache dumm ist längst widerlegt. Es beeinträchtigt lediglich das Kurzzeitgedächtnis, dieses regeneriert sich nach kurzer Zeit aber wieder vollkommen.
    Zudem gibt es keine körperliche Sucht und bislang keine Todesopfer.
    Bei Alkohol und Tabak sieht das schon ganz anders aus: Hunderttausende Tote jedes Jahr, körperliche Sucht und extreme Schäden. Alkohol zerstört den ganzen Körper und das dauerhaft.
    Also bitte ich dich das nächste mal sich zu erkundigen anstatt sofort zu schreiben das Cannabis ungesund ist.

    -XGT

  • Wenn deine Katze High ist Rede offen mit ihr, zeige ihr die Folgen ihrer Sucht auf. Vielleicht ist sie bereit, an einem Methadonprogramm teilzunehmen.Erkundige dich vorsichtshalber, ob deine Katze sich strafbar macht, weil sie gegen das Betäubungsmittelgesetz verstößt. Vielleicht ist es auch möglich, den Dealer bloßzustellen und damit die Drogenzufuhr nachhaltig zu beschränken.

  • Boa bischt du babbo ey XD
    Also jz im ernst, ich würds lassen. Marioaner Plantaschen sind Illegal und Polizei wenn es mitbekommt dann bist du gefi***t.
    Ausserdem sagst du uns allen das du Marrok anbaust und rauchst ? Is für jemand der das tut iwie unlogisch und dumm :D

    Gruß

  • Boa bischt du babbo ey XD
    Also jz im ernst, ich würds lassen. Marioaner Plantaschen sind Illegal und Polizei wenn es mitbekommt dann bist du gefi***t.
    Ausserdem sagst du uns allen das du Marrok anbaust und rauchst ? Is für jemand der das tut iwie unlogisch und dumm :D

    Gruß

    Wenn ich so etwas bei Facebook rauslassen würde wäre es sehr dumm. Aber das mache ich ja garnicht. Hier ist es mir eigentlich völlig egal wenn ihr alle wisst das ich die geile sau pflanze, züchte, ernte, trockne, rauche und verkaufe. Denkst du wirklich hier kommt jemals ein Schmierlappen zu besuch in das Forum? Niemals und wenn doch, was will der schon machen? Ich glaube kaum das er gleich eine Ermittlung einleitet xD xD xDDDDDDDDDDDd

  • Nicht mehr nötig, war heute Morgen schon. Der Arzt sagte mir das es der Katze nicht schadet. Katzen vertragen sogar mehr als wir Menschen sagte er. Und vom stoned tripp ist sie auch schon lange weg. Katzen können es doch abbauen. Ach ja, meine Katze war so drauf, sie war voll weg xD :D :D UND ICH AUCH :D :D :D :D

    Mein Gras(Orange Bud) ist 1A selbst gezüchtet da mein Vater Botaniker / Gärtner und Florist ist :D :D :D
    Nachwuchs kommt auch schon :D Weedster for ever <3 :D :D

    Ich wäre auch stolz wenn ich mit meinem Gras rumprahle.. vorallem sehr verantwortungslos die Katze zu verqualmen.
    Ab zum Tierarzt.. mal schauen was der von der Grasaktion denkt.

  • Ich glaube, dass doch alles geklärt ist, wenn selbst der Arzt bestätigte, dass deiner Katze nichts passiert.
    Aber auch dumm in der Gegenwart anderer Leute - außer man raucht halt mit Freunden - Weed zu rauchen. ^^

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!