HuBBaHotel.cc - Das Original. Seit 2006.

  • Keine Ahnung obs gewollt ist, aber:

    Da fehlen Leerzeichen (Nach Taler:, Pixel:, Diamanten:)

    sowie gefällt mir folgendes nicht:

    Würde diese Box wo 301 HuBBas online steht genau so lang machen wie das Logo <:

    Das mit den Abständen ist mir vorher nie aufgefallen :D

    Mit dem Logo = Boxlänge lässt sich streiten, werd ich aber mal ansprechen. Die Homepage ist bisher auch noch nicht fertig, derzeit liegt der Schwerpunkt weiterhin im Client.

    Danke für deine Meldung.

    Empfehlung:


  • Naja fragt doch @Pazo denn der hat ihm das wieder gegeben, Brainfukk die es weitergeleitet hat, Abbruch der es vllt auch gemacht hat, Qaulle der informiert wurde oder Emptyy aber gut Also User kann mann so wirklich gut Verarschen..

    EDIT: Der index ist ja nur von beta.habbo.com geklaut

  • Achja, was man nicht vergessen sollte,
    finde es ja interessant anzusehen wie das Team durch Randoms stück für Stück ersetzt wird.
    Kommen einfach mal Leute die vor Jahren Guide waren ins Hotel & werden einfach mal Mod nur weil
    das Team Stück für Stück Hubba verlässt & ihr unbedingt neue Staffs braucht.
    Gibt da wesentlich bessere lösungen als so nh Scheiße, dazu kommt das "Guide" System,
    die bisherigen BWR dazu werden Zitat vom Staff "Das wird per Zufall ausgelost, damit mal andere User Guide werden"
    Sehe es schon kommen wie dann die 11 Jährigen den dicken makieren.
    Jetzt das schlimmste am Hotel : Die Mikrotransaktionen.
    100 € für 10 Millionen Taler ? Die guten Ultras werden bis 15Mio - 30 Mio gehandelt wo man sich echt mal an den Kopf fassen muss.
    Hubba ist nur noch geldmacherei, das ging alles Los wo Fabol "wieder gekehrt" ist zum Hubba, das Hotel wurde Zugebombt mit Werbug & jedes mittel wurde Recht um noch mehr Geld zu verdienen.
    Nun die sache mit dem "funhotel.cc" dies ist eine 1 zu 1 Kopie von Hubba,
    geleitet von einem Hubba User der damals 500-1000€ ins Hubba gepresst hat für Mikrotansaktionen & nun nochmal Geld hingeblättert hat um sein eigenes kleines Hubba zu bekommen.
    Was ganzschön dreist ist, das z.B. der liebe Pazo rund 4 Jahre im Hotel an der Entwicklung hilft & die User als einziger Staff gut betreut, der nichtmal in den "Credits" steht aber dann Leute (durch Geld) wie 1991 dort auftauchen. Bild
    Naja, Hubba war mal ein Gutes Retro & jetzt ist es für mich der letzte Scheiß.
    Seit Monaten Laggs, immer wieder Taler/Rares Bugs, kaum was funktioniert Ordnungsgemäß & dann noch damit prahlen.

    Edit : // Würde mich ausserdem mal interessieren ob 1991 (Yoshe) tatsächlich der ehemalige Leiter vom .ST ist. Habe mich mit dem Hotel nie befasst, aber das gibt er an als Staff Referenzen & er deshalb soviel Erfahrung hätte.
    MfG

  • Ich weiß nicht wer du bist und wer dir all diese lächerlichen Informationen gegeben hat, die wohl teils aus Selbstrecherche stammen, ich kann dir dazu nur sagen, dass..

    a) Guides nicht zufällig ausgelost werden, sondern von Einfallslos (Head Guide) bestimmt werden, u.a. durch eine geeignete Bewerbung. Dass hier und da vielleicht der ein oder andere Guide nicht besteht, sollte klar sein. Denn nicht jeder hat im Endeffekt das Zeug dazu. Schonmal was von Probezeit gehört?

    b) niemand zum Kauf gezwungen wird und die Taler nebenbei nur angeboten werden, falls jemand ein paar Diamanten übrig hat und nicht weiß, wohin damit. Diese werden nämlich häufig bei Events verspielt und an manchen Tagen einfach so verschenkt, wenn auch nur in kleineren Mengen.

    c) Ich überhaupt NICHTS mit der Werbung auf der Seite zu tun habe, dies managed alles BiFi, ich kümmere mich nur um die Leitung, Grafiken, Datenbanken usw. An meiner "wieder gekehrung" liegt das garantiert nicht, denn im Grunde bin ich nie wirklich weg, nur temporär wenns Probleme gibt.

    d) Funhotel war ich nie mit in der Planung drin, da versuchen sich derweil nur irgendwelche Schwachmaten, das HuBBa schlecht zu reden und sich ihr eigenes Hotel aufzubauen. Dass es derzeit eine Kopie ist, das bestreite ich auch nicht. Deren schlechte Arbeit widerspiegelt nur, dass sie es sich wohl leichter vorstellen als es ist. Und bezahlt wurde dafür auch nicht, das wird von BiFi alles kostenlos zur Verfügung gestellt.

    e) Mit den Credits hab ich auch nichts zu tun. Es geht bei den Credits wohl eher um die Emulator-Entwicklung und nicht um die Leitung im Hotel. Auch dies erledigt BiFi, welche Priorität es dabei hat, um in die Credits zu gelangen, weiß ich nicht.

    f) Wir haben ZWEI Emulatorenwechsel innerhalb wenigen Wochen hinter uns, von R63a auf R63b, um..
    1) Neue Features und das neue Habbo anbieten zu können
    2) Von den hässlichen Phoenix Laggs etc. weg zugelangen
    Und dazu lässt sich noch sagen, dass wir jetzt seit WOCHEN keine Laggs oder Sonstiges mehr haben. Spiel erstmal selber die neue Version auf und dann kannst du mich nochmal voll heulen, weil du es doch nicht in den Griff bekommst ohne Probleme.

    In diesem Sinne,
    Frohes Fest.

    Empfehlung:


  • Deine Freundlichkeit ist wirklich sehr einladend :thumbup:
    Ich finde es unter aller Sau, dass ihr mit Bots kleine Hotels vollspammt.

    Ich mochte das Hotel vorher nicht so,aber mit dem neuen CMS usw. ist es ganz gut, entweder man liebt es oder nicht, so ist es einfach.
    Jedoch finde ich es gut und ich gratuliere zum 9(!) Geburtstag

  • Das HuBBa Hotel ist dass beste Hotel zurzeit, finde ich. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Spaß - mit HuBBa.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass im Register einmal Passwort mit t und einmal mit d geschrieben wurde?
    Und Nutzername etc. würde ich nicht unbedingt klein schreiben. Sieht mMn komisch aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch bis Ende März gibt es die Drachengesteine im Itemshop zu kaufen! Ein Gestein kaufen und einen von 8 Drachensteinen beim Öffnen erhalten! Jeder Drachenstein enthält ein Drache in der jeweiligen Farbe und mit etwas Glück erhältst du ein Denkmal des Drachen!

    Empfehlung:


    Einmal editiert, zuletzt von Fabol (16. März 2015 um 14:39)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Drachenlampen... Weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Drachensteine sind ja mal der hammer. Das Hubba Hotel hat mehr Anerkennung, meiner Meinung nach, verdient.
    Das Image gefällt mir von Hubba. Keine Frage.
    Die sind zwar eher im Hintergrund, aber doch sehr populär. Es gibt eben keine Skandale oder auch noch etwas Negativs, was dem Hotel nur im Schlechtem Aufmerksamkeit schenkt. Nein. Das Hotel wird besucht, weil es positiv ist und ziemlich schön gebildet.
    Weiter so!

  • So jetzt kommt mal ein langer Text, wer ihn überspringen möchte, Fazit lesen.

    Homepage
    Gefällt mir ansich gut, die Features sind alle vorhanden die man braucht und für News gesorgt ist auch. Was ich vermisse, aber bestimmt in Plannung ist, sind die Hubba Homeseiten die bestimmt schon auf der ToDo Liste sind. Was mich stört, worüber sich streiten lässt ist das die Communityseite für mich wie zusammen gequetscht aussieht. Es würde besser aussehen wenn man den Teamabteil der Communityseite entfernt und auf die bereits vorhandene Seite verweist: HuBBa: Team Doppelt gemoppelt muss nicht unbedingt sein, außer es gibt den Grund das die Neulinge im Hotel die Mitarbeiter besser identifizieren können.

    Management
    Gibt es auch nichts auszusetzen. Ab und zu besuche ich meinen Justin (Pazo) um ihn zu ärgern mit meiner Anwesendheit. Die User sehen zu ihm auf und kümmert sich um die Anliegen der User. Von Bifi sowie Fabol kann ich nicht so viel sagen was ihr Umgang im Hubba ist, allerdings bin ich durch die Retrotown Posts sicher das es mit Fabol auch keine schlechte Wahl ist wie bei Justin.

    Katalog/Besondere Möbel
    Wer den Thread mitverfolgt oder zumindest die neusten Bilder davon gesehen hat und vielleicht sogar selbst im Hubba aktiv ist, kann bestätigen das der Katalog mittlerweile ein Eigenleben führt (im positiven Sinne) und immer bunter und gemischter wird. Das sorgt für Abwechslung zu den Standardraritäten die es in jedem x-beliebigen Hotel mittlerweile gibt. Zudem bin ich mir zu 100% sicher das sie keine Customs von RZ verwenden sondern das Grafiker wie Pazo bei der Möbelerstellung zur Hand greifen und Fabol sowie Bifi diese ins Hotel einfügen. Falls ich mich irre, tuts mir leid.

    Fanseiten
    Die Wahl der offiziellen Fanseiten ist wohl keine all zu große Frage mehr im Hubbahotel. Youhubba ist wohl die berühmteste Fanseite und das nicht nur im Hubbahotel sondern auch in der gesamten Retroszene welche mittlerweile mehr als Bekannt ist. Sorry wenn ich jetzt etwas Thema abweichend bin, allerdings dachte ich bis zur letzten Version von Youhubba (ohne die Vergewaltigung, farewell @Justice ) das niemand Youhubba das Wasser reichen kann. Die neue Fanseite die gestern ( ? ) online gekommen ist hat mich echt aus den Socken gehauen. Ich war früher auch schon von iHubba inspiriert und fasziniert worden, allerdings hat mich die neueste Version mehr als nur von den Socken gehauen. Ich will jetzt nicht weiterhin über eure tollen Fanseiten schwärmen. Fazit hierzu: Tolle Arbeit sowie auch die tolle Community die schließlich beim Aufbau der Fanseiten geholfen haben.

    Fazit: Tolles Hotel, es gibt nichts auszusetzen außer den Minecraft Server um den ich mich kümmere (wer hat das getan...) was jetzt auch wieder nebensache ist, sonst +.

  • So jetzt kommt mal ein langer Text, wer ihn überspringen möchte, Fazit lesen.


    Der soll lang sein? O.o

    Absolut mächtige Eier/Drachenlampen !
    Zu den Customs im HuBBa muss ich eigentlich nichts mehr sagen...
    Es ist doch Ehre genug, dass jedes Hotel die Rares klauen und als ihre verkaufen wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleine Ansprache zu einem lächerlichem Thema: Es wurde ein eBook Reader verkauft, also eine PDF-Datei, die ich auch hier verlinken werde, die zu einer Betrugsmaßnahme in unserem Hotel führte und das "Hacken" von Accounts möglich machte.

    Hierzu sprech ich besonders @Airport, den Retrotimes.in Besitzer an, der es wohl für nötig hält, eine 16-seitige PDF-Datei zu schreiben, mit der Hoffnung, dass da nichts ans Tageslicht kommt. Ich hoffe, die 7,85 € pro Exemplar haben dich reich gemacht, dürftest dir damit jetzt wohl eine Partypizza leisten können.

    Kurz gesagt: Die Problemstelle wurde repariert.

    Bereitgestellter Link zu @Airports PDF: hubbacash2015.pdf
    Domain (wirds wohl nicht mehr lange geben): LIMITED Edition - Übernehme nahezu jeden ACCOUNT in wenigen Minuten - HuBBa Cashin - Vorverkauf (!)

    Verkaufstext:

    weitere Bugfixes, wie immer täglich in unseren Updatenews zu lesen, diese werde ich zukünftlich aber auch hier posten.

    Empfehlung:


    Einmal editiert, zuletzt von Fabol (18. März 2015 um 23:56)

  • @@'Fabol': Der Verkauf steht nicht in Verbindung mit RetroTimes, sonst hätte ich diesen auch dort beworben. Ich muss leider zugeben, dass ich nur als Vermittler agiere, und selbst für die Verbreitung vom Autor bezahlt wurde. Das eBook ist von einer Dritten Person, dessen Namen ich mal nicht nennen werde.

    Da ich hier sowieso schon poste, kleines Feedback:
    Hubba war technisch gesehen schon immer ganz weit vorne. Und die Community ist so außergewöhnlich wie selten wo. Leider finde ich aber, dass es mittlerweile mit der Werbung übertrieben ist. Bis man alle PopUps und Layer geschlossen hat, sind gut 30 Sekunden vergangen. Die Events sind auch abwechslungsreich. Ich würd aber auf alle Fälle ein schöner ausgearbeitetes Register empfehlen! Was mich wundert: Warum so wenig Werberunden? Die letzte mit 600+ User lief doch gut? Viel Erfolg.

  • An meinen Vorposter: Weshalb stört dich die Werbung bei Hubba? Bei Retrotimes ist es doch nicht anders. Wenn man dann auch noch einen Blocker hat, dann muss man nach jeder Aktualisierung 10 Sekunden warten.

    Das Hubba macht gigantische Fortschritte. Immer wieder wird man mit Überraschungen empfangen, was mir persönlich sehr gefällt! Werden eigentlich noch Features für die Homepage vorgenommen?

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!