iBebbaDE - Old days start now

  • »Warum iBebba?
    Unser Hotel hat vieles zu bieten, darunter auch eine offizielle Lovedisco, wo man sich abends amüsieren kann.
    Natürlich gibt es weitere Räume dieser Art, darunter auch "Fang den Stuhl", "BKG" und "verkleiden mit Win".
    Deine Pixelliebe findest du hier in einem kleinen Augenblick. Liebe auf den ersten Klick ist bei uns kein Einzelfall!
    Das Team bietet dir auch viel Humor an.

    Uhm ja, wenn ich das lese denke ich mir:

    Hat das Team ne Macke?

  • Uhm ja, wenn ich das lese denke ich mir:

    Hat das Team ne Macke?


    Nein, in dieser Hinsicht haben sie klug gehandelt.
    Lovediscos -> Noobs -> Userzahlen (falls es aufgehen sollte).

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ihr braucht euch nicht aufzuregen weil es jeder nutzt.
    Ihr seit alle nur angepisst weil es jeder nutzt und ihr selber es nicht nutzen könnt.

    Lasst sie doch damit Spaß haben, das einzige was wirklich zählt ist die Community, und nicht das ausrüsten einer CMS die vlt im Jahre 3000 Standard wird.
    Und bitte kommt mir alle nicht mit "Technik macht mehr User" oder "Mit einzigartiger Technik kriegt man Stammspieler" Nö das stimmt nicht. Wenn man es schafft, eine Community Strukturiert mit Events Gewinnspielen usw zu unterhalten, dann bleiben sie standhaft, und das sehe ich momentan im iBebba.

    Nun zum Hotel.
    Das CMS ist wie jedes andere. Nur eine CMS die für die Übersicht da ist.
    Die Community ist echt nett, Mitarbeiter können schon besser sein ansonsten finde ich das Hotel in Ordnung.
    Das was mich aber aufregt ist das eure User wirklich bissel zu Pervers auftreten und ihr das zulässt.
    Mein Vorschlag währe den Filter zu verstärken und einige Änderungen im Team vorzunehmen.

    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Leiten und lasst euch von diesen möchtegern Leuten nicht den Spaß verderben,

    Grüße,


  • vielen Dank für dein Feedback!(:

    Der Filter wurde verstärkt.

    Gruß.


  • Ich musste gerade etwas schmunzeln als ich diesen Beitrag von euch gelesen habe. Ehrlich gesagt finde ich euren Namen begrenzt gut, aber nun gut, das ist eure Sache. Das Team sagt mir bis auf die Projektleitung relativ wenig, trotzdem bezweifel ich das ihr wirklich "erfahrene" Mitarbeiter habt, welche auch fähig sind eine größere Community aufzubauen. Das ihr nun Offline seid, kann man euch natürlich nicht vorwerfen. Man kann sich nicht vor allem schützen. Was ich aber nicht verstehe, nach deiner Aussage nehme ich mir einfach mal daraus dass euch das ganze nicht "gefällt", trotzdem liest man dann auch von euch solche Sachen auf Facebook:


    Erst macht man soetwas, und dann beschwert man sich über das gleiche. Das ergibt für mich leider relativ wenig Sinn, und erscheint mir auch eine etwas unprofessionelle Vorgehensweise. Ich will auch nicht schlecht über euch urteilen, jedoch bezweifel ich das ihr so auf Dauer einen "Erfolg" oder "guten Ruf" erhaltet. Das mit dem Management ist auch eure Sache, wenn euch eine 30 User Community langt, dann braucht ihr auch nicht wirklich viel verändern. Sowas könntet ihr auch mit dieser Aufstellung locker schaffen. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück, da Onur mir persönlich sympathisch ist.

  • Ich musste gerade etwas schmunzeln als ich diesen Beitrag von euch gelesen habe. Ehrlich gesagt finde ich euren Namen begrenzt gut, aber nun gut, das ist eure Sache. Das Team sagt mir bis auf die Projektleitung relativ wenig, trotzdem bezweifel ich das ihr wirklich "erfahrene" Mitarbeiter habt, welche auch fähig sind eine größere Community aufzubauen. Das ihr nun Offline seid, kann man euch natürlich nicht vorwerfen. Man kann sich nicht vor allem schützen. Was ich aber nicht verstehe, nach deiner Aussage nehme ich mir einfach mal daraus dass euch das ganze nicht "gefällt", trotzdem liest man dann auch von euch solche Sachen auf Facebook:


    Erst macht man soetwas, und dann beschwert man sich über das gleiche. Das ergibt für mich leider relativ wenig Sinn, und erscheint mir auch eine etwas unprofessionelle Vorgehensweise. Ich will auch nicht schlecht über euch urteilen, jedoch bezweifel ich das ihr so auf Dauer einen "Erfolg" oder "guten Ruf" erhaltet. Das mit dem Management ist auch eure Sache, wenn euch eine 30 User Community langt, dann braucht ihr auch nicht wirklich viel verändern. Sowas könntet ihr auch mit dieser Aufstellung locker schaffen. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück, da Onur mir persönlich sympathisch ist.

    Die beiden Hotels "Hebba.ws und iBebba.de" hatten streit, wir haben uns gegenseitig geddosst. Dieses Problem wurde nun geklärt, wir haben uns wie Kinder verhalten, dies gebe ich zu.

    Vielen Dank für dein Feedback!

    Gruß.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!