Xbox 360 JailBreak/Downgrade

  • Türk Lirasi umgerechnet knapp 30€(bin Konyali) ehm ist das nicht alles das gleiche @Aixbai: ?


    Ne :P Playstation -> Machst das ganze mit nem USB Stick bzw ist nicht wirklich aufwändig im Vergleich zur Xbox.

    Xbox flashen -> Brauchst ein geflashtes Laufwerk
    Xbox JTAG /Xenon RGH blabla -> Das ulimative shit ding, wird aber am Mainboard modifiziert, ne RGH Xbox hat vor 2 Jahren noch 500€ gekostet.
    Jtag/RGH ermöglicht das Spielen mit "Hacks" sowie das hosten eigener "hackerlobbys"
    Mit einer geflashten Xbox kannst du manche Spiele modden und natürlich (fast) jedes Spiel gratis spielen.


    #Handy

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • JTag wollte ich mir holen aber meine angst war wenn ich es als Hardwarezusatz anbaue oder anbauen lasse könnte was schief gehen und Garantie ist ja dann auch weg deswegen dachte ich das es vlt mit Software patches usw. funken würde naja wie es aussieht bleibt mir nur das Risiko wollte mir eh ne One holen XD

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!