Ahoi Matrosen, ich habe soeben neue Ranggrafiken erstellt.
Es sind nicht grad die besten, aber was sollst.
Bitte bewertet die Grafiken von 0 bis 10.
Und gibt mir bitte Feedbacks was man verbessern könnte.
[GFX] Ranggrafiken [GFX]
-
-
-
Gebe dir 5/10 Punkten, sieht mir noch zu Standardmäßig aus.
-
Wie -XGT- schon schrieb, sehr Standartmäßig. 6 | 10 Punkten.
Du koenntest erstens mehr Grafiken machen (Experte, Profi etc.) dann evtl. mit kleinen Icons darauf zum Ausdruck bringen, fuer welches Spiel die sind (Habbo oder GTA V oder Sonstiges)Freue mich auf weiteres!
gez. BritishEye
-
Killagrafiken
8,5/10Mit freundlichen Grüßen.
-
Ganz okay, 7/10 Punkten.
Bitte sorge dafür,das die Titel auch Mittig sind.
80% deiner Titel der Rang grafiken sind nicht ansatzweise in der Mitte -
- Offizieller Beitrag
80% deiner Titel der Rang Grafiken sind nicht ansatzweise in der Mitte
Die Position ist wirklich fehlerhaft.
5/10, Simple Grafiken.Kannst ja mal damit vergleichen, jedoch finde ich die Grafiken von EPVP auch nicht perfekt.
-
Die Grafiken sind gut gelungen, wobei sie auch relativ Mainstream sind.
So vergleicht man beispielsweise die aktuellen Rang-Grafiken von RT, dann merkt man schnell den Unterschied. Bei den Images von RetroTown merkt man ohne langes Nachdenken, um welches Spiel/welchen Bereich es sich bei diesem Forum handelt. Bei deinen Grafiken aber sieht man nicht ansatzweise, wofür diese Images denn bestimmt sind. Habbo? Metin 2? CoD? Falls diese Images sozusagen neutral rüberkommen sollen, sodass sie in jeder Art von Forum verwendet werden sollen/können, dann ziehe ich meine obige Aussage zurück. Ansonsten solltest du die Font zentrieren, weil sie mir doch mehr oder weniger verschoben erscheint.Mit freundlichen Grüßen,
Spacecowboy -
Sind simpel, gefällt mir aber
9/10, freue mich auf weitere Werke. -
Gefallen mir sehr.
9/10 -
Es tut mir leid dass der Text nicht in der MItte war, Wir hatten 1:30Uhr da war ich müde, sowas kann passieren.
Und das mit dem Standartmäßig, gibts nicht. Wieso sollten sie Standart sein? Hat jedes Forum so welche Rangimages?
NEIN.
Ich glaube ihr meint den Begriff: Simple
Die Rangimages sollten jetzt Simple rüber kommen.
Genau das wollte ich ja, die sollten Simple aussehen.
Kann eure Aussagen nicht verstehen.@_SPACECOWBOY:
SMAeterox:
@-XGT-: -
Sieht ganz gut aus, weiter so!
8/10
-
Hey,
sieht ganz okay aus
7,5/10 Punkten
Gruß,
Mr.Black -
Hier der Download von der PSD Datei: File-Upload.net - jdaafaffa.psd
-
es sieht gut aus
ist dir gut gelungen. ! -
Da du mich ja markiert hast, antworte ich nochmal ausführlicherer.
Ich meinte mit Standard, dass du einfach eine ganz gewöhnliche Form hast, einfach nur ein bunter Hintergrund - ja, das Muster nicht zu vergessen - und diese Font. Diese Images sprechen mich einfach nicht an, weil sie ehrlich gesagt langweilig aussehen. Wenn du schon keine kleinen Extras/Icons einfügst, um zu zeigen, wozu diese Images gehören, könntest du wenigstens ein wenig an der Form o.Ä. arbeiten/rumspielen, sodass es halt spezieller und nicht so Standard (UND simpel, da hast du schon recht) aussieht.
Ich hoffe, du verstehst mich jetzt.Gruß
Spacecowboy -
Vorschau?
-
Danke für die Ranggrafiken. Mir gefällt es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!