[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Schade,aber der Typ hat kapiert,das sein RL wichtiger ist! Respekt, krall dir eine alte und fick sie durch.


    Das stimmt nicht, Johnix hat keine Lust mehr auf das Projekt.
    Hatte mal ein Screenshot gepostet aber der Screen wurde gelöscht.

    Hat nichts mit Realen Leben zu tuhen aber gute Ausrede :D

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Das stimmt nicht, Johnix hat keine Lust mehr auf das Projekt.
    Hatte mal ein Screenshot gepostet aber der Screen wurde gelöscht.

    Hat nichts mit Realen Leben zu tuhen aber gute Ausrede :D


    ehm also zu Jan kann ich nicht viel sagen aber mir hats Diana erzählt und s klingt glaubwürdig genug und außerdem warum sollte sonst Phil jeden Skype futzi löschen?

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n


  • ehm also zu Jan kann ich nicht viel sagen aber mir hats Diana erzählt und s klingt glaubwürdig genug und außerdem warum sollte sonst Phil jeden Skype futzi löschen?


    Also ich wurde ja nicht gelöscht.

    b2t: Übrigens, man sollte schon ein abschließendes Feedback abgeben zum Projekt.
    Ansonsten würde ich das hier als kompletten Spamthread ansehen..

    edit: ok jetzt hat er mich auch gelöscht haha.

  • Wenn ich Phil wäre, würde ich dich auch löschen, Marco. xD

    B2T: Zu den Habbografiken.. uuund zum "Urheberrecht" eines Chats..
    Beides stimmt nicht. Erstens hatten die beiden vor, erst einmal ein Grundgerüst aufzubauen.
    Danach wollten sie dann eigene Grafiken verwenden.

    Das mit dem Urheberrecht ist reiner Schwachsinn. Ansonsten wären alle MMOCC-Projekte "geklaut".

    Also, reiner Müll. Und, vor 20 Jahren schrieb Phil in die Gruppe, dass Apollo weiterläuft.
    Kann sich natürlich inzwischen geändert haben - was meiner Meinung nach ziemlich schade wäre.
    Sein Austritt aus dem HabboR beweist eigentlich genug, dass er im Moment keine Lust mehr auf Habbo hat. :/

    Hoffentlich geht's hier weiter.

  • ehm also zu Jan kann ich nicht viel sagen aber mir hats Diana erzählt und s klingt glaubwürdig genug und außerdem warum sollte sonst Phil jeden Skype futzi löschen?


    Wow er hat paar Skype Kontakte gelöscht, scheiße jetzt ist alles aus...
    Jetzt mal ehrlich, wieso schiebt ihr immer so eine Welle?
    Habt ihr nichts zu tun, habt ihr euch etwas davon Versprochen, wenn das Projekt erfolgreich wird?
    Lasst die doch mal in Ruhe, ich hätte auch nichts mehr in den Thread geschrieben wenn ich hier solche Kommentare lese...
    Und ich bereue es, dass ich zu faul bin diesen Thread zu deabonnieren...
    (Wenn mir jemand sagt wie das geht, ändert sich das vielleicht und ich kommentiere dann eure Kommentare nicht mehr.)

    Ach ja, ich glaube ich habe ihn in Skype noch. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ein paar wir reden hier von fast jedem und mach mal nicht hier Moralapostel ;)
    wenns' dich nicht interessiert kannst du ja weiter nach oben scrollen oder auf Seite 1-4 gehen "Meister"

  • Ein Statement

    Ich denke ich melde mich hier mal.

    An dem Projekt wird aktuell nicht gearbeitet.
    Ein Grund dafür ist die fehlende Motivation. Phil und mir wurde bewusst, dass die Retro- und Habbo Szene irgendwie ausstirbt.
    Große Retros welche früher 800 User Online hatten, haben jetzt zur besten Zeit nur noch 200.

    Wir denken, dass der Zug abgefahren ist. Man kann mit Habbo-artigen spielen nur bedingt Erfolg haben und wir sehen keinen Grund, dass ein Spiel wie Habbo die nächsten Jahre wieder erfolgreich werden würde.
    Das Projekt nimmt viel Zeit in Anspruch und wir haben keine Motivation Monate lang zu arbeiten, nur um dann festzustellen, dass alles Umsonst war. Die besten Zeiten von Habbo und anderen Chat-Spielen sind vorbei, und daran wird sich so schnell nichts ändern.
    Wacht endlich auf. Habbo lohnt sich nicht mehr. Die guten Zeiten sind schon längst vorbei.


    Vorallem ich habe wegen der Oberstufe des Gymasiums in Bayern relativ wenig Zeit. Ich komme oft um 17 Uhr nach Hause und habe kaum noch Zeit mich für dieses Projekt zu widmen. Die Zeit die ich nach der Schule habe möchte ich nicht für etwas nicht wirklich profitables investieren.

    Aktuell programmiere ich nach der Schule für andere Webseiten, welche mir einen akzeptablen Lohn bezahlen, was bei Apollo nicht der Fall ist.
    Die Zeit die ich für Apollo investieren würde wäre tausende Euro wert, verglichen mit meinem aktuell bezahlten Gehalt pro Stunde.
    Nur bekomme ich bei Apollo keinen Cent für die Arbeit die ich leiste. Deswegen ziehe ich Auftragsarbeit vor.

    Es ist wirklich Schade um so ein Projekt.
    Wir haben keine Intention, dieses Projekt, egal ob Server oder CMS, in irgendeiner Weise zu veröffentlichen.

    Das Projekt ist erstmal pausiert, bis wir Grund darin sehen, es weiterzuführen.

  • Wieso Disliked ihr mich , ihr wollt auch alle das CMS also -.-

    Sowas regt mich auf wenn leute ohne grund Disliken, lügt euch nicht selber an ihr wollt das CMS auch.

    MFG

    Sexol


    Ich möchte es nicht. Und selbst wenn, kann man das auch in einer höflichen, respektvollen Form sagen.
    Die beiden haben sich hierbei viel Mühe gegeben, und werden die Arbeit bestimmt nicht releasen, wenn du respektlos
    ankommst und das CMS forderst.

    Denk' mal drüber nach.

    Gruss.

  • Es ist schade mit anzusehen das Große vorhaben immer am selben Thema scheitern....
    Aber warum nicht? Die Einsicht muss da sein, sonst bleibt man stehen, und kommt nicht weiter!

    Wir würden uns alle freuen wenn ihr das Projekt weiterführt.
    Natürlich ist es viel arbeit, und auch das ihr das Kostenlos macht....
    Aber es kann sich lohnen?

    Es wäre mit so einem Projekt zu denken das die Alten guten Zeiten wieder hoch kommen.
    Und diese Szene so wie sie jetzt ist, sich ändert.

    Da dies aber nicht der Fall sein wird, denke ich auch mal jetzt Realistisch.
    Wäre es möglich das Projekt an Einzelpersonen weiterzugeben?
    Sodass diese es in ihrerer Freizeit teilweise (Updateweise) vollenden?

    Man muss auch bedenken ihr seid ein 2 Mann Team,
    das ist für so ein vorhaben zuwenig... ihr könntet die arbeit aufteilen.
    (Jeder das was ihm Spaß macht und was er kann ^^)

    Ich hoffe ich konnte was dazufügen, wenn nicht... ist auch egal.
    Die zeit ändert sich, neues kommt, altes geht und einiges bricht.
    So ist es :)

    Eine sehr gemütliche Nacht wünsch ich euch
    Euer CloudStar

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!