ReCMS - Index - Bewertung

  • Das manche Leute hier in Retrotown zudumm sind zum lesen -.-

    Ich habe es EDITIERT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Lernt lesen! Habe es nicht geklaut oder sonstwas und als meines ausgegeben!!! Ich hab es editiert!!!!
    Aber klar , gleich mal als Indexklauer bezeichnen -.- Ja der index ist von dort, allerdings war er dort für das HoloCMS und ned ReCMS aber ah egal.

    Nur Hater in diesem Forum, könnt ja in eurem leben nix anderes

  • Das manche Leute hier in Retrotown zudumm sind zum lesen -.-

    Ich habe es EDITIERT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Lernt lesen! Habe es nicht geklaut oder sonstwas und als meines ausgegeben!!! Ich hab es editiert!!!!
    Aber klar , gleich mal als Indexklauer bezeichnen -.- Ja der index ist von dort, allerdings war er dort für das HoloCMS und ned ReCMS aber ah egal.

    Nur Hater in diesem Forum, könnt ja in eurem leben nix anderes


    Meister, ich glaube eher du bist zu dumm zum lesen. Ich sagte nur weil du farbe verändert hast und Copyright geändert hast ist es lange noch kein edit unter edit verstehe ich, sagen wir mal du nimmst den index und verschiebst die einzelnen Elemente und fügst "NEUES" hinzu dann ist es ein Edit also eine Bearbeitete Version und nicht ein BG changed Shit. Erst lesen dann schreiben
    außerdem hat baba Plex gesprochen also Ruhe. :)

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n


  • Meister, ich glaube eher du bist zu dumm zum lesen. Ich sagte nur weil du farbe verändert hast und Copyright geändert hast ist es lange noch kein edit unter edit verstehe ich, sagen wir mal du nimmst den index und verschiebst die einzelnen Elemente und fügst "NEUES" hinzu dann ist es ein Edit also eine Bearbeitete Version und nicht ein BG changed Shit. Erst lesen dann schreiben
    außerdem hat baba Plex gesprochen also Ruhe. :)

    Stifili schrieb:
    Das manche Leute hier in Retrotown zudumm sind zum lesen -.-

    Ich habe es EDITIERT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Lernt lesen! Habe es nicht geklaut oder sonstwas und als meines ausgegeben!!! Ich hab es editiert!!!!
    Aber klar , gleich mal als Indexklauer bezeichnen -.- Ja der index ist von dort, allerdings war er dort für das HoloCMS und ned ReCMS aber ah egal.

    Nur Hater in diesem Forum, könnt ja in eurem leben nix anderes


    Meister, ich glaube eher du bist zu dumm zum lesen. Ich sagte nur weil du farbe verändert hast und Copyright geändert hast ist es lange noch kein edit unter edit verstehe ich, sagen wir mal du nimmst den index und verschiebst die einzelnen Elemente und fügst "NEUES" hinzu dann ist es ein Edit also eine Bearbeitete Version und nicht ein BG changed Shit. Erst lesen dann schreiben
    außerdem hat baba Plex gesprochen also Ruhe.

    Das Verfluchte Copyright im Footer hat mit dem Index doch einen scheissdreck zu tun?! Das gehört zum Hotel als Hotel Copyright! Aber klar, ihr Oberpros seit ja die Experten und verbietet mir ein Hotel Copyright unter den Index zu stellen -.- Einfach mal nachdenken bevor ihr euer vorlautes Maul aufmacht.
    Und in den scheiß Balken kommt noch was neues rein! Und was ist ein Edit für euch?! Man fügt was neues ein oder bearbeitet es ! Man macht nichts neues draus da es sonst kein Edit is aber ihr seit ja die Oberbosses und wisst es besser aber in wirklichkeit weiss ein stück Brot mehr als ihr!

  • Das Verfluchte Copyright im Footer hat mit dem Index doch einen scheissdreck zu tun?! Das gehört zum Hotel als Hotel Copyright! Aber klar, ihr Oberpros seit ja die Experten und verbietet mir ein Hotel Copyright unter den Index zu stellen -.- Einfach mal nachdenken bevor ihr euer vorlautes Maul aufmacht.
    Und in den scheiß Balken kommt noch was neues rein! Und was ist ein Edit für euch?! Man fügt was neues ein oder bearbeitet es ! Man macht nichts neues draus da es sonst kein Edit is aber ihr seit ja die Oberbosses und wisst es besser aber in wirklichkeit weiss ein stück Brot mehr als ihr!


    So du "Boss im Editiern" jetzt erzähle ich dir mal was, ich hab schon für Personen und Projekte gearbeitet von den du nachts träumst wenn du an deinem Daumen lutscht. und natürlich ist ein Edit wenn du aus einem Vorhanden Produkt ein Neues verändertes Produkt machst du Genius. und vorlautes Mundwerk? lass mich raten 12 Jahre alt null Aufmerksamkeit und 100% ADHS wie gesagt denk erst nach bevor du was schreibst

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Ich denke, mit deinem Baumschulabschluss und Hartz IV brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen.
    Es ist ein verfluchtes Edit! Ich hab es NIE als mein Index verkauft aber ihr scheiss dreckshater schafft es nicht den Index zu Bewerten!
    Stattdessen kommen dumme Kommentare die sagen das ichs geklaut hab obwohl das nicht stimmt - aber klar, Hartz IV sucht Hobbys ..

    Kauf dir Reallife anstat einen auf Oberboss zu spielen der du in keinster weisse bist!

  • Das Verfluchte Copyright im Footer hat mit dem Index doch einen scheissdreck zu tun?! Das gehört zum Hotel als Hotel Copyright! Aber klar, ihr Oberpros seit ja die Experten und verbietet mir ein Hotel Copyright unter den Index zu stellen -.- Einfach mal nachdenken bevor ihr euer vorlautes Maul aufmacht.
    Und in den scheiß Balken kommt noch was neues rein! Und was ist ein Edit für euch?! Man fügt was neues ein oder bearbeitet es ! Man macht nichts neues draus da es sonst kein Edit is aber ihr seit ja die Oberbosses und wisst es besser aber in wirklichkeit weiss ein stück Brot mehr als ihr!


    Fakt ist, du hast nur minimale Veränderungen durchgeführt, - weshalb eine andere variante des Copyright aufgewiesen
    gehört. Beispielsweise: © Index created by UserXXXX, edited by Stifili. Dann würde auch wirklich niemand Stress machen,
    da du ordnungsgemäß die Credits verteilt hast. Außerdem, solltest du von deinem Trip runterkommen, du musst im Thread
    nicht sofort eskalieren, nur weil du hier einige Meinungen an den Kopf geworfen kriegst.
    http://seitseid.de/

  • Ich denke, mit deinem Baumschulabschluss und Hartz IV brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen.
    Es ist ein verfluchtes Edit! Ich hab es NIE als mein Index verkauft aber ihr scheiss dreckshater schafft es nicht den Index zu Bewerten!
    Stattdessen kommen dumme Kommentare die sagen das ichs geklaut hab obwohl das nicht stimmt - aber klar, Hartz IV sucht Hobbys ..

    Kauf dir Reallife anstat einen auf Oberboss zu spielen der du in keinster weisse bist!


    Komisch du das Genie mehr über mein eigenes leben weißt als ich. aber passt ja schon irgend wie
    RIP Ranktions Anonymität, ich bin 34 Jahre alt heiße Peter und bin Hartz IV Empfänger hab mit 12 die Schule abgebrochen und angefangen zu buffen?!
    und zum Thema Reallife du bist aktiver als ich ;) schon mal nachgedacht?
    #minderbemittelt

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!