RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

    • Offizieller Beitrag

    Die Arbeiten für RetroSatire laufen bereits seit einigen Wochen.
    Nach dem aktuellen Stand, können wir jedoch noch keinen offiziellen Eröffnungstermin bekannt geben.

    Ebenfalls sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.
    Bei Interesse folgen sie bitte diesem Link. -> KLICK MICH!

  • Der Postillon der Retroszene - ehrliche Nachrichten vorprogrammiert!

    Ich bin eine riesige Befürwörterin der Satire und hoffe auf zahlreiche, belustigende Artikel seitens der höchst seriösen Redaktion!

    Da ich mit Sound bekanntlich bereits ein paar Worte gewechselt habe weiß ich sofort, dass die Qualität der Satirik nicht schlecht sein wird.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich hoffe die Beiträge werden Bombe.
    Nicht so 0815 wie LKW-Fahrer. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kp wie man seit 2014 an einem HABBO-Projekt arbeiten kann und immer noch unfähig ist, es zu veröffentlichen bzw. das projekt online zu bringen (*).
    Entweder ist das hier nur ein Troll / Satire / was auch immer Thread, aber das Projekt wird niemals online kommen.

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege (dauert wohl ne Weile, oder? :D ).
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Uschi#2 (20. Juli 2016 um 23:36)

  • kp wie man seit 2014 an einem HABBO-Projekt arbeiten kann und immer noch unfähig ist, es zu veröffentlichen bzw. das projekt online zu bringen (*).
    Entweder ist das hier nur ein Troll / Satire / was auch immer Thread, aber das Projekt wird niemals online kommen.

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege (dauert wohl ne Weile, oder? :D ).
    mfg

    Ich arbeite definitiv nicht seit 2014 aktiv dran. aktiv erst seit Anfang Juli.

    Außerdem habe ich dir in Skype bereits gesagt, dass ich RetroSatire endlich online bringen will, und das sage ich jedem der mich fragt. Wir sind aktuell auf einem sehr gutem Weg, das Team ist motiviert, ich bin motiviert. Das Design ist längst fertig, das System ist auch so gut wie fertig.

    Desweiteren finde ich die Likes der Rehotelmitarbeiter bei deinem Beitrag interessant, dabei arbeiten sie schon viel länger aktiv an ihrem Müll dran, oder irre ich mich?

    kp was dein Beitrag aussagen soll. Entweder Troll oder etwas ähnliches.

    ..dass ich mich überhaupt für sowas rechtfertigen muss, heilige scheisse.

    und wie ist das bei dir gewesen, programmierzeit von paar Tagen damit das Projekt n Tag online ist? Na herzlichen Glückwunsch.

  • Ich arbeite definitiv nicht seit 2014 aktiv dran. aktiv erst seit Anfang Juli.
    Außerdem habe ich dir in Skype bereits gesagt, dass ich RetroSatire endlich online bringen will, und das sage ich jedem der mich fragt. Wir sind aktuell auf einem sehr gutem Weg, das Team ist motiviert, ich bin motiviert. Das Design ist längst fertig, das System ist auch so gut wie fertig.

    Desweiteren finde ich die Likes der Rehotelmitarbeiter bei deinem Beitrag interessant, dabei arbeiten sie schon viel länger aktiv an ihrem Müll dran, oder irre ich mich?

    kp was dein Beitrag aussagen soll. Entweder Troll oder etwas ähnliches.

    ..dass ich mich überhaupt für sowas rechtfertigen muss, heilige scheisse.

    und wie ist das bei dir gewesen, programmierzeit von paar Tagen damit das Projekt n Tag online ist? Na herzlichen Glückwunsch.


    Tja, konnte ich ja nicht wissen. Development Thread (Entwicklung) existiert schon seit 2014.

    Wenn die Entwicklung schon seit 2014 läuft, dann erwarte ich viel von diesem Projekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (21. Juli 2016 um 13:20) aus folgendem Grund: OT

  • Wenn die Entwicklung schon seit 2014 läuft, dann erwarte ich viel von diesem Projekt.

    Ich arbeite definitiv nicht seit 2014 aktiv dran. aktiv erst seit Anfang Juli.

    Tja, konnte ich ja nicht wissen. Development Thread (Entwicklung) existiert schon seit 2014.

    woran man das erkennen konnte, dass ich erst seit anfang juli wieder aktiv entwickle?
    eventuell daran, dass das 1. update seit langem am 7. juli gepostet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!