Wird Zeit für ein Update, nicht wahr?
Hier ein kleiner Einblick der Startseite. Wie findet ihr den Einblick? Wir freuen uns auf eure Meinung.
Wird Zeit für ein Update, nicht wahr?
Hier ein kleiner Einblick der Startseite. Wie findet ihr den Einblick? Wir freuen uns auf eure Meinung.
Die Arbeiten für RetroSatire laufen bereits seit einigen Wochen.
Nach dem aktuellen Stand, können wir jedoch noch keinen offiziellen Eröffnungstermin bekannt geben.
Ebenfalls sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.
Bei Interesse folgen sie bitte diesem Link. -> KLICK MICH!
Der Ausschnitt sieht nicht schlecht aus. Viel Glück weiterhin.
Mir gefällt der Ausschnitt ebenfalls. Weiter so, bin mal gespannt was aus dem Projekt wird!
Ich schließe mich den Vorpostern an, der Ausschnitt sieht gut aus.
Update.
Wir haben natürlich auch Umfragen auf unserer Seite präsent.
Diese wurden mit Hilfe vom Pixelnobelpreis-Team programmiert. Ohne sie, hätten wir das Umfragensystem nie verstanden.
Update.
Wir haben natürlich auch Umfragen auf unserer Seite präsent.
Diese wurden mit Hilfe vom Pixelnobelpreis-Team programmiert. Ohne sie, hätten wir das Umfragensystem nie verstanden.
Ich hoffe, dass ihr auch dieses Feature mit den unendlich Stimmen mit hinein programmiert habt.
Ich hoffe, dass ihr auch dieses Feature mit den unendlich Stimmen mit hinein programmiert habt.
haben aktuell den bug, dass dies noch nicht möglich ist.
mein hund versucht das ganze gerade aber zu beheben, dauert also noch etwas zeit.
Meine Katze übernimmt das Ruder und wird das Feature Programmieren - ihr Hund wird solange bei mir vor dem Macbook betreut.
Team-Update
Wir begrüßen offiziell @Azeys Katze als neuen Programmierer im Team.
Damit wird mir einige Arbeit abgenommen, danke!
Aktuell arbeitet die Katze am Umfragenproblem, sodass doppelte Stimmen möglich sind.
LG
RetroSatire Administration
Viel Glück, ich finde die Idee sehr gut, mal schauen was ihr daraus macht.
Mit freundlichen grüßen Clay.
Ich bin aufjedenfall ein riesen Fan von Satire und befürworte eine solche Seite.. Freue mich auch auf das Endprodukt und werde mit großer Sicherheit ein aktiver Leser eurer Artikel
Der Postillon der Retroszene - ehrliche Nachrichten vorprogrammiert!
Ich bin eine riesige Befürwörterin der Satire und hoffe auf zahlreiche, belustigende Artikel seitens der höchst seriösen Redaktion!
Da ich mit Sound bekanntlich bereits ein paar Worte gewechselt habe weiß ich sofort, dass die Qualität der Satirik nicht schlecht sein wird.
Ich hoffe die Beiträge werden Bombe.
Nicht so 0815 wie LKW-Fahrer.
kp wie man seit 2014 an einem HABBO-Projekt arbeiten kann und immer noch unfähig ist, es zu veröffentlichen bzw. das projekt online zu bringen (*).
Entweder ist das hier nur ein Troll / Satire / was auch immer Thread, aber das Projekt wird niemals online kommen.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege (dauert wohl ne Weile, oder? ).
mfg
kp wie man seit 2014 an einem HABBO-Projekt arbeiten kann und immer noch unfähig ist, es zu veröffentlichen bzw. das projekt online zu bringen (*).
Entweder ist das hier nur ein Troll / Satire / was auch immer Thread, aber das Projekt wird niemals online kommen.Korrigiert mich, falls ich falsch liege (dauert wohl ne Weile, oder? ).
mfg
Ich arbeite definitiv nicht seit 2014 aktiv dran. aktiv erst seit Anfang Juli.
Außerdem habe ich dir in Skype bereits gesagt, dass ich RetroSatire endlich online bringen will, und das sage ich jedem der mich fragt. Wir sind aktuell auf einem sehr gutem Weg, das Team ist motiviert, ich bin motiviert. Das Design ist längst fertig, das System ist auch so gut wie fertig.
Desweiteren finde ich die Likes der Rehotelmitarbeiter bei deinem Beitrag interessant, dabei arbeiten sie schon viel länger aktiv an ihrem Müll dran, oder irre ich mich?
kp was dein Beitrag aussagen soll. Entweder Troll oder etwas ähnliches.
..dass ich mich überhaupt für sowas rechtfertigen muss, heilige scheisse.
und wie ist das bei dir gewesen, programmierzeit von paar Tagen damit das Projekt n Tag online ist? Na herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir viel glück dabei.
Außerdem habe ich dir in Skype bereits gesagt, dass ich RetroSatire endlich online bringen will, und das sage ich jedem der mich fragt. Wir sind aktuell auf einem sehr gutem Weg, das Team ist motiviert, ich bin motiviert. Das Design ist längst fertig, das System ist auch so gut wie fertig.Desweiteren finde ich die Likes der Rehotelmitarbeiter bei deinem Beitrag interessant, dabei arbeiten sie schon viel länger aktiv an ihrem Müll dran, oder irre ich mich?
kp was dein Beitrag aussagen soll. Entweder Troll oder etwas ähnliches.
..dass ich mich überhaupt für sowas rechtfertigen muss, heilige scheisse.
und wie ist das bei dir gewesen, programmierzeit von paar Tagen damit das Projekt n Tag online ist? Na herzlichen Glückwunsch.
Tja, konnte ich ja nicht wissen. Development Thread (Entwicklung) existiert schon seit 2014.
Wenn die Entwicklung schon seit 2014 läuft, dann erwarte ich viel von diesem Projekt.
Wenn die Entwicklung schon seit 2014 läuft, dann erwarte ich viel von diesem Projekt.
Tja, konnte ich ja nicht wissen. Development Thread (Entwicklung) existiert schon seit 2014.
woran man das erkennen konnte, dass ich erst seit anfang juli wieder aktiv entwickle?
eventuell daran, dass das 1. update seit langem am 7. juli gepostet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!