www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Ich bin ebenfalls gespannt auf die Eröffnung und dem darauffolgendem Verlauf des Projekts. Ich hoffe, dass ihr euch ein gutes Konzept herausgearbeitet habt, an der zur Verfügung stehenden Technik würde es schließlich nicht scheitern. :P

  • Eure Checkliste macht mich echt neugierig. Ich finde eure Technik mit den Extras und weiteren Funktionen auch gut.
    Heißt es somit, dass ihr euch euer eigenes Banksystem zulegt? Soweit kenne ich nur das von Funlight Studios. Lasse mich dann wohl auch da überraschen.
    Ich bin übelst gespannt drauf und werde das Hotel besuchen.

    Viel Glück & Erfolg!

    - Aman

  • Alles was in diesem Post veröffentlicht wurde, steht bereits im Kubbo Hotel! Auch das Banksystem. Bis dahin werden sicherlich noch weitere Features geplant und umgesetzt. Allerdings steht erstmal die Eröffnung im Vordergrund.

    Developer of ..

  • Fände es cool, wenn man als VIP andere Raummodelle auswählen oder gar selber gestalten könnte.

    Ansonsten finde ich die genannten Features toll und bin sehr gespannt auf die bevorstehende Eröffnung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Das wäre wohl eine lange Signatur. Nimm lieber irgendetwas kurzes von KubboBIZ.


    Die Checkliste vom Kubbo Hotel lässt sich nicht als Signatur nehmen, da die Kapazität in der Verwaltung nur begrenzt ist.
    Da sind maximale Zeichen und Bilder gesetzt, weshalb es beinahe unmöglich ist, alle Informationen in die Signatur zu packen.

    Und auch zum Topic: Ich werde mir einen Besuch im Kubbo auf keinen Fall verkneifen. Werde dann, wenn es eröffnet ist, ein konstruktives und umfassendes Feedback abgeben. Bis dahin, weiterhin viel Erfolg und Glück bei den Vorbereitungen!

  • Wie kann man eine Community Managerin in einen Eventteil stecken? - Hab ich noch nie gesehen, bin je doch gespannt.

    Viel Glück.

    滚开你滚出我的生活

    If music be the food of love,
    play on,
    give me excess of it;
    that surfeiting, the appetite may sicken, and so die.

  • Irgendwie sind alle berühmter zu oberst in der Liste und die eher unbekannten zu unterst.


    Es wurde eigentlich nicht nach Bekanntheitsgrad sortiert, sondern nach Rang. So hat man evtl. auch eine bessere Übersicht.

    Wie kann man eine Community Managerin in einen Eventteil stecken? - Hab ich noch nie gesehen, bin je doch gespannt.


    Ein Communitymanager sollte sich doch mit Veranstaltungen auskennen, oder nicht? :)

    Developer of ..

  • Ein weitere cute Idee, muss ich sagen.
    Ich kenne eigentlich alle Mitarbeiter vom Namen her, jedoch habe ich nur mit wenigen etwas mehr zutun gehabt (durch RC und Co) und diese scheinen auf jeden Fall kompetent und süß.
    Darunter Leon, Mari, Primus und Sylos.

    Ich wünsche euch sehr viel Erfolg und werde euch besuchen, allein schon wegen den Mitarbeitern.

    Gruß

    Irgendwie sind alle berühmter zu oberst in der Liste und die eher unbekannten zu unterst.


    Ich weiß nicht, ob du es einfach nicht gemerkt hast oder es dir egal war: Die Mitarbeiterliste ist nach dem Rang angeordnet, wie man schnell erkennen kann. Nicht nach Bekanntheitsgrad.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die "Hierarchie" nach Bekanntheit dürfte wohl absoluter Zufall sein :-]

    Bekannt wird man vor allem indem man sich durch etwas geleistetes auszeichnen kann und genügend Erfahrung in einem Bereich gesammelt hat. Deswegen finde ich deine Aussage irrational und erschließt sich mir nicht ganz. Bei dem ersten Mitarbeiter in der Liste steht "Newcomer" deshalb ist diese Kontroverse mehr als grotesk.

    Um Diskussionen von Vornherein zu beenden; als RetroCentral Administrator ziehe mich - aufgrund des Postens - aus jeglichen Redaktionellen Tätigkeiten zurück.

    Verweis auf unsere Stellungnahme:

    Mitarbeiter dürfen im Zusammenhang mit RetroCentral weder direkt noch indirekt für sich oder einen Dritten Vorteile annehmen, fordern, sich versprechen lassen, anbieten, gewähren oder versprechen, die in unzulässiger Weise mittelbar oder unmittelbar Einfluss auf ihre Redaktionellen Handlungen haben könnten.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!