[Terror]Meinung[Islam]

  • Das nur Moslems Terroristen sind, ist völliger Schwachsinn.
    Islamisten, welche vermutlich aus dem Glauben zur Waffe greifen sind gar keine Moslems.
    Auch bei den Moslems ist das Töten verboten.

    Zudem werden solche Terrorakte von den Medien stark eingeheizt...

  • Guten Abend,

    warum der Islam die wahre Religion ist,

    Es ist die Bestätigung , dass der Islam zu 100 % wahr ist.


    wir Muslime "glauben" nicht nur, dass der Islām die einzig wahre Religion ist, sondern wir sind davon zu 100 Prozent überzeugt. In erster Linie sind wir Muslime, da uns unser Schöpfer rechtleitete und uns erlaubte, das Wahre vom Falschen zu unterscheiden. Diese große Gnade und Barmherzigkeit wird nicht jedem Menschen zuteil, sondern ausschließlich denjenigen, die in ihrem Herzen ehrlich und aufrichtig sind.

    So solltest auch du vorgehen und dich von jeglichen Vorurteilen gegenüber dem Islām bereinigen. Zudem solltest du immerbereit sein, eine neue Erkenntnis, auch wenn sie den bisher eigens vertretenen Werten sowie der hiesigen Werteordnung in der Gesellschaft widerspricht, anzunehmen und nicht stur auf der Falschheit zu verweilen. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass diese menschlichen Systeme nur zeitlich begrenzt sind und irgendwann untergehen werden. Das göttliche System hingegen wird bis zum Ende dieser Welt vorhanden bleiben. Dazu sagt Allāh im Qurān:

    Jedem Volk ist eine Frist gesetzt; und wenn ihre Zeit gekommen ist, dann können sie (sie) auch nicht um eine Stunde hinausschieben, noch können sie (sie) vorverlegen. [7:34]

    Es sind ja theoretisch mehrere Beweggründe zum Glauben denkbar:
    - Angst vor einer Hölle
    - Suche nach Halt/Sicherheit
    - Gewohnheit
    - Glaube ist logisch/plausibel

    Kein Mensch wird aufgrund bloßer Angst vor dem Höllenfeuer oder aufgrund der Suche nach Halt/Sicherheit den Islām annehmen. Vielmehr muss man vom Islām überzeugt sein, denn wer nicht davon überzeugt ist, der wird auch keine Angst vor dem Höllenfeuer und keine Sicherheit/Halt im Islām finden. Diese Dinge resultieren lediglich aus der Erkenntnis heraus, dass der Islām die einzig wahre Religion ist.

    Daher lässt sich sagen, dass man nach Beweisen sowie Merkmalen der wahren Religion suchen sollte. Hier kann folgender Leitfaden nützlich sein:

    1) Die wahre Religion muss durch ihre einfache und logische Struktur erkennbar sein.
    2) Sie muss unverfälschte und reine Offenbarungsbücher besitzen.
    3) Sie muss das Gute für den Menschen gebieten sowie das Schlechte verwehren.

    Zu Punkt 1)

    Dies erfüllt nur der Islām. Denn wir glauben an alle Propheten, welche von Allāh gesandt wurden. Hierzu zählen unter anderem auch Noah, Abraham, Mose, Jesu und Muḥammad (Friede sei auf ihnen allen). Hierzu sagt Allāh im Qurān:

    Sprecht: "Wir glauben an Allāh und an das, was uns herabgesandt worden ist, und was Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen (Israels) herabgesandt wurde, und was Moses und Jesus gegeben wurde, und was den Propheten von ihrem Herrn gegeben worden ist. Wir machen zwischen ihnen keinen Unterschied, und Ihm (Allāh) sind wir ergeben." [2:136]

    All diese Propheten wurden mit der selben Botschaft gesandt, welche der Tawḥīd (Monotheismus) war.

    Und Wir schickten keinen Gesandten vor dir, dem Wir nicht offenbart haben: "Es ist kein Gott außer Mir, darum dient nur Mir." [21:25]

    Und in jedem Volk erweckten Wir einen Gesandten (,der da predigte): "Dient Allah und meidet die Ṭāghūt." Dann waren unter ihnen einige, die Allah leitete, und es waren unter ihnen einige, die das Schicksal des Irrtums erlitten. So reist auf der Erde umher und seht, wie das Ende der Leugner war! [16:36]

    Der arabische Begriff Ṭāghūt umfasst alle Objekte, die angebetet und denen gedient wird. Das können Menschen (zb. Priester, welche Sünden vergeben sollen), Regierungen (welche Gesetze, die im Widerspruch zu den Gesetzen des Schöpfers stehen, erlassen), angebliche Heilige (welche man anbetet, um Gutes im Diesseits sowie Jenseits zu erlangen), etc. sein. Dies alles muss ein Muslime ablehnen und sich stattdessen dem reinen Monotheismus zuwenden. So sollte man verstehen, dass der einzige Sinn der Schöpfung darin besteht, Allāh zu dienen und Ihm nichts beizugesellen.

    Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen). [51:56]

    Denn wer im Zustand des Polytheismus (der Beigesellung anderer neben Allāh) stirbt, der wird für Ewigkeiten in Schande und Erniedrigung im Jenseits verweilen, da er seinen Schöpfungszweck nicht erfüllen wollte.

    Wahrlich, Allah wird es nicht vergeben, daß Ihm Götter zur Seite gestellt werden; doch Er vergibt das, was geringer ist als dies, wem Er will. Und wer Allah Götter zur Seite stellt, der hat wahrhaftig eine gewaltige Sünde begangen. [4:48]

    Und genau hier liegt der Unterschied zwischen dem Islām und den anderen Religionen. Während der Islām auf dem reinen Monotheismus in allen Lebensbereichen basiert, basieren die anderen Religionen allesamt mehr oder weniger auf dem Polytheismus. So glauben zb. die Christen, dass Allāh einen Sohn hätte, die Juden zb. schreiben Allāh menschliche Eigenschaften zu, im Hinduismus und Buddhismus hat man sich dem völligen Götzendienst hingegeben, die Atheisten beten die Schöpfung an, indem sie die Eigenschaft des Schöpfers den Gschöpfen zuschreiben und man kann noch vieles mehr aufzählen.

    Wir Muslime glauben auch an die anderen Offenbarungsbücher. So glauben wir daran, dass dessen Urschriften ebenfalls von Allāh zur Rechtleitung für die Menschheit offenbart wurden. Jedoch verfälschten die Menschen nachweislich die Thora sowie das Evangelium, was wiederum zur Folge hatte, dass der bis heute unverfälschte Qurān offenbart wurde.

    O ihr, die ihr gläubig geworden seid, glaubt an Allah und Seinen Gesandten und an das Buch (Qurān), das Er auf Seinen Gesandten herabgesandt hat, und an die Schrift (Thora, Evangelium, etc.), die Er zuvor herabsandte. Und wer nicht an Allah und Seine Engel und Seine Bücher und Seine Gesandten und an den Jüngsten Tag glaubt, der ist wahrlich weit irregegangen. [4:136]

    Zu Punkt 2)

    Nur der Islām besitzt als einzige existierende Religion ein unverfälschtes Offenbarungsbuch (den Qurān). Dazu besitzen wir sogar nachweislich authentische Aussprüche des letzten Propheten Muḥammad . Dies alles können andere Religionen überhaupt nicht nachweisen und basieren daher auf den reinsten Spekulationen.

    Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur. [6:116]

    Zu Punkt 3)

    Jedes Gesetz in den islamischen Quellen wurde vom allwissenden und allweisen Schöpfer offenbart und festgelegt. Jedes Ge- und Verbot hat einen Sinn und Nutzen. Daher liegt in der Befolgung dieser Gesetzgebung keinerlei Schaden. Stattdessen erreicht man einen sehr großen Nutzen, wenn man diese Gesetzgebung befolgt. Dementsprechend ist der Islām auch nichts Böses, so wie es immer in den lügnerischen Medien dargestellt wird. Der Islām beabsichtigt nur Gutes für den Menschen. Er schützt sein Leben, sein Eigentum, seine Ehre und seine Familie. So ruft der Islām beispielsweise zum Spenden, zur gütigen Behandlung der alten, kranken und schwachen Menschen, zum Schutz der Familie, zum Verbot von Korruption, zum Befreien von Sklaven etc. auf. Das waren nur sehr wenige Beispiele. Man kann hier noch seitenweise Dinge aufzählen.

    So rate ich dir, dass du ehrlich und aufrichtig bist und die Wahrheit annimmst, denn wer ohne den Islām anzunehmen stirbt, der wird für Ewigkeiten in die Hölle gehen.

    So sagt Allāh den Menschen:

    Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein. [3:85]

    Ich kenne noch ein Informatives Buch : Islam Die wahre Religion Falls noch weitere Fragen bestehen, dann besuche zusätzlich noch jene Seite: Islam Die wahre Religion


    Den Text lesen, dann kommentieren.


  • Das ist genauso eine Propaganda! Den man kann nicht Beurteilen welche Religion die wahre ist, der eine glaubt an diese, der andere an diese. Man kann sagen: "Es ist wahrscheinlich die wahre". Aber es ist niemals die wahre Religion.

  • Ich bin selber ein Moslem, aber das war wirklich überflüssig.
    Wegen sowas streiten sich doch die Menschen! Jeder sagt ich hab recht usw.
    Lasst die Menschen selbst entscheinden und sagt nicht sofort Unser glauben hat recht. So erreicht man nix.


    mfg

  • ch bin selber ein Moslem, aber das war wirklich überflüssig.
    Wegen sowas streiten sich doch die Menschen! Jeder sagt ich hab recht usw.
    Lasst die Menschen selbst entscheinden und sagt nicht sofort Unser glauben hat recht. So erreicht man nix.

    Nach dem Koran, wird jeder Mensch als Muslime geboren und hat bis zur Pubertät Zeit sich zu entscheiden.

    Ich will niemanden zu etwas zwingen und aber ich habe auch Beweise geliefert warum der "ISLAM". (Hier ein kleine Videos dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Endeffekt liegt es an die Person ob sie daran glaub oder nicht und ich glaube an den Islam es ist eine Lebenseinstellung.

    Und wir wollen nicht vom Thema gehen, fakt ist Terrorismus hat nichts mit dem Islam zutun.

  • Viele Menschen verstehen anscheinend nicht den Sinn von Religionen und wollen immer "die wahre" oder "die beste" Religion sein. Tatsache ist, dass man doch an einen Schöpfer glaubt. Egal ob Gott, Allah, Jehova usw. .
    Ich verstehe nicht wieso man ständig in einen "Kampf" sein muss. Jeder glaubt nun mal auf einen anderen Weg und dies hat persönliche Gründe.

  • Noch nie so eine Scheiße gehört wie dass jeder Mensch als Muslime geboren wird. Unglaublich, aber das grenz wirklich an ner verstopften Toilette wie schlecht und überflüssig das war.

    Meiner Meinung nach gibt es nur die Religion an die man glaubt, abgesehen vom Christentum sowohl des Islams. Der Gott, die Religion, die Wesen an welche du glaubst - sind auch wahr. Aber niemals wurde jemand mit einem bestimmten Glauben geboren. Ich z.B. wurde als Mensch geboren, du dann angeblich als Islamist. Welche Unterschiede haben wir? Keine. Richtig. KEINE VERSTEH DU DAS KEINE UNTERSCHIEDE WIR SIND MENSCHEN UND ÜBERTREIBT NICHT MIT EUREM ISLAM, CHRISTENTUM, BLABLALBA...

    Oh mein "Gott" ich werde ja hier richtig verrückt mit so viel Scheiß der hier niedergelassen wird.

    Ich bin froh kein Islamist zu sein, sonst müsste ich hier wahrscheinlich die Religion so optimistisch und gut repräsentieren. Ich bin Christlicher Religion nachgekommen und bleibe es auch. Übertreibe nicht und erwähne es kaum. Ja, das ist mein Leben, als Mensch.

    Vor allem was ist das für Müll dass jeder Mensch als Islamist geboren wird und bis zur Pubertät Zeit hat sich zu entscheiden? Hallo? Als Jugendlicher hat man doch nicht mal ne Ahnung wie man mit Geld umgeht, weder sich nen Döner zulegt oder eine Frau flachlegt - wie soll ich dann die Religion entscheiden können? Das entscheidet sich unter der Familie. Oh mein Gott, ich beginn gleich zu heulen. Nein, ich hau ab. Peace out!

  • Oh man Leute... Ehrlich, schämt ihr euch nicht?
    Ich bin bei weitem kein Vorzeige-Objekt wenn es darum geht objektiv über Religionen und ganz besonders den Islam, Jehovas Zeugen oder Scientology zu diskutieren aber bei eurer Diskussion hier kommt mir echt der Mock hoch. Lustig finde ich das die meisten islamisten hier weder über korrekte Rechtschreibung noch Grammatik verfügen und ihre Meinung dadurch schon ins schlechte Licht rücken. Typisch nicht immigirerte Ausländer ist da das Erste was mir in den Kopf kommt (mea culpa). Dann wieder die übliche Fraktion der "Das hat nichts mit dem Islam zu tun"-Verfechter. Doch hat es. Genauso wie das Christentum mit der Inquisition, die Zeugen Jehovas mit der systematischen Zerstörung von Familien und die Scientologen mit Abzocke zu tun haben.
    Religionen sind nichts anderes als Werkzeuge um Menschen gefügig zu machen. Religionen sind Sekten. Religionen verändern Menschen (ob ins Positive oder Negative liegt in der Hand eines jeden einzelnen Gläubigen).
    Den Terror komplett auf den Islam zu schieben ist falsch, genauso wie es falsch ist zu behaupten das das Christentum soetwas nie verursachen würde und daher die bessere Religion ist. Zu behaupten das der Islam damit nichts zu tun hat ist aber genauso falsch und einfach nur eine sehr sehr dumme Aussage.

    Ich bin weiß Gott kein Freund von Islamisten und all dem was mit dem Islam zu tun hat aber habe offenbar trotzdem genug Urteilsvermögen und Hirnkapazitäten um eine objektive Meinung darüber zu bilden und über diese zu diskutieren. Nehmt euch ein Beispiel dran.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Vorweg erstmal, ich war Christ, meine Eltern haben mich taufen lassen, aber ich bin ausgetreten und kann somit frei und ohne Vorurteile gegenüber jeder Religion urteilen.

    Christen:
    Meistens friedlich, für mich eine "glaubwürdige" Geschichte, glaubwürdig in dem Sinne, dass sie einfach logisch klingt. Jedoch machen die Kirchen einfach nur massig Kohle. Jesus wollte nie eine Kirche und war bescheiden, er wollte nicht alles vergoldet haben, wie es bei katholischen Kirchen oft der Fall ist.

    Buddismus: Sehr friedlich, wohl auch ein toller Glaube, an den sich mittlerweile viele anschliessen.

    Juden: Naja, ich habe nichts gegen die Kultur, jedoch das Schächten finde ich unter aller Schublade.


    Der Islam: Es ist ja eure Sache ob ihr Schweinefleisch essen wollt oder nicht, jedoch finde ich es nicht in Ordnung, wie es in Europa läuft, was ihr bei euch macht, ist eure Kultur, dass die Frauen sich verschleiern , Minarette etc. Zum Glück wurde dies in der Schweiz durch das Volk verhindert (Absolutes Verbot, jedoch private Kirchen sind natürlich erlaubt), denn bei euch dürften wir ja auch keine Kirche aufstellen.

    Es ist nun einmal so, dass der Islam wohl eine der aggressivsten und feindlichsten Glaubensrichtungen ist, die es gibt, beinah alle Terroristen sind Muslime, 11. September, IS-Terrorist, Frankreich, etc.

    Ich verurteile keine Religion, empfinde aber den Islam für eine Bedrohung.


    Ich vermute mal, du beziehst dich auf die Anschläge in Frankreich und die Enthauptung in Japan. Ich kann es verstehen, dass es nervt, ich bin auch gegen das was die Franzosen gemacht haben, einmal reicht, aber es wird immer wieder nachgelegt, die Franzosen machen was -> Anschlag.

    Dass sich die Japaner eingemischt haben, da sind sie selber Schuld.

    Ich würde wirklich nichts dagegen haben, wenn ihr die Verantwortlichen getötet hättet, aber die Geiseln in Japan und die Zivilisten in Frankreich können ja nichts dafür, für ein paar Pressefuzzies.


    Ich kenne natürlich auch das Gegenteil, Leute, die perfekt sich integrieren, die einen Job haben etc, jedoch sind solche Aktionen halt sehr häufig und das Ansehen sinkt immer weiter. Ich verurteile jetzt niemanden,weil er an den Islam glaubt, jedoch verurteile ich jeden, der hierher kommt, sich nicht anpasst, einem seinen Glauben aufzwingen will oder natürlich Terroranschläge verübt.

    Zu den Sekten sage ich nichts, jeder kann freiwillig dahin gehen oder mit Hilfe auch austreten.Ob ihr dafür halt euer ganzes Leben opfern wollt, keine Blutspenden annehmen oder keine Spasspark besuchen geht, liegt in euren Händen.


    Abschliessend kann ich euch nur raten: Tretet aus, ihr könnt auch als Atheist an Gott oder einen Erschaffer glauben, wer sagt denn, Allah oder Jesus Vater sei der Erschaffer? Es ist alles richtig und alles ist falsch.

    Frieden wird es so wie es jetzt ist niemals geben, der Hass wird nur noch mehr geschürt, was im Prinzip eigentlich Schade ist,da im Grunde alle das gleiche wollen und machen.

  • Ich dachte immer, ich wäre in einem Forum zur deutschen Retroszene angemeldet.
    Da lag ich wohl falsch..

    Ich bin selber Atheist und male mir verschiedene Theorien zum Agnostizismus aus.
    Falls es einen Gott gäbe, würde er höchstwahrscheinlich nicht wollen, dass sich seine "Untertanen; Erfindungen; etc" gegenseitig richten.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • q

    Was laberst du für ein mist?

    Haha .. sowas habe ich ja noch nie gehört ... WIR stellen keine Kirchen auf ... also ich weiß nicht wo du das gelesen hast,aber
    ich würde dir raten mal in die Türkei oder in anderen ländern gehen wo keine Bombenanschläge gibt , da siehst du genau soviele Kirchen wie Moscheen! Erst richtig forschen, dann reden..

    ,,,EDIT,,,

    Es gibt keine Taliban oder Terrorismus , 1. Taliban ist eine erfindung der C.I.A 2. ,,Terrorismus ist der krieg der armen krieg ist der Terrorismus der reichen .",

    Mfg

  • Ich muss schon sagen, das der Islam nicht unbedingt nur mit der Waffengewalt oder der allgemeinen Gewalt in Verbindung gebracht werden sollte, da nicht jeder Islamist gleich ein Terrorist ist. Viele werden gleich auf der Straße schief angeschaut weil sie einen anderen Glauben haben und deshalb im Fernsehen so viel über ihre Religion, sprich ihren Glauben, und dessen Gewalteinfluss bzw. das sie FÜR ihre Religion kämpfen und auch Leute töten. Ich weiß zwar nicht alles was in den Heiligen Büchern der Religion steht, das man jemanden für seinen Glauben tötet ist sicherlich falsch und steht auch nicht drin. Ich verurteile keine Islamisten, sondern eher die Leute die für ihre Religion Menschen umbringen, was dezent falsch ist.

    Aus diesem Grund bin ich Atheist, da ich mir sicher bin das meine Religion durch andere Leute in den Dreck gezogen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte nichts von Religionen.
    Die meisten Kriege auf der Welt sind teilweise nur wegen Religionen angefangen..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich frage mich nur immer, warum "berufen" sich die Terroristen auf den Koran, wenn alle doch meinen, sie
    seien keine Moslems oder so? Ich mein, irgendwas muss doch dran sein, oder nicht?
    Sie werden unwarscheinlich einfach ein Paar Zeilen drangehängt haben.
    Dennoch bin ich keinesfalls gegen friedliche(!) Religionen.
    Von mir aus kann jeder glauben was er will, solange er dafür nicht andere
    tötet...


  • Leute wir sollten hier mal unterscheiden zwischen einem ISLAMIST und einem MOSLEM.

    ISLAMIST -> Radikaler Moslem
    Moslem -> Friedlicher Moslem

    Ich akzeptiere jede Kritik, aber wie ich es hier zu lesen haben werden alle Moslem in eine Ecke geschoben und als gleich angesehen.

    Man sollte mal es so betrachten, in den Medien wird ja hauptsächlich darüber Berichtet wie schlimm der ISLAM sei.
    Jedoch verstehe ich das genau so wenig wie die PEGIDA. Die meisten Muslimischen Länder werden Bombardiert egal ob es von der USA oder Israel ist.
    Die Menschen suchen dort Flucht und versuchen nach Türkei oder nach Europa zu flüchten. Dann wird sich beschwert es gibt zu viele Asylanten oder Flüchtlinge.

    Wie schon bekannt wurde der Attentat am 11.September von der USA geplant und gesteuert.
    Da fing es schon an mit der Hetze des Islams. Meiner Meinung nach der Anfang des 3.Weltkriegs.
    Wie war es früher? Wenn früher was schief am laufen war, wurde es auf die Juden geschoben. Jetzt sind die Moslems dran.

    Aber ich möchte jetzt nicht nur den Islam verteidigen.
    Über viele Sachen rege ich mich auch auf. Diese ganzen Salafisten die in den Städten die verfälschten Korans verteilen und menschen ihnen glauben.
    Viele dieser Salafisten sind für die IS ist ja auch bekannt. Jürgen T. hat ja ein Interview mit einem IS-Mitglied aus Deutschland gemacht der zu den Salafisten gehört.
    Diese Menschen die sich als Moslem ausgeben bzw bezeichnen sind meiner Meinung nach keine. Oder Menschen die anderen umbringen sind auch keine Moslems.
    Im Koran steht "Tötest du einen Mensch, tötest du die gesamte Menschheit" So welche Menschen die morden nenne ich nicht mal Islamisten weil das nichts mit dem Islam zutun hat.
    Im Koran wird jede Art von Gewalt verboten also sehe ich diese Menschen als normale lebende Psychisch Kranke Menschen.

    Und es gibt menschen die sagen "Wieso müssen Frauen Kopftücher tragen?" usw. Im Koran ist es nicht Pflicht.
    Im Koran steht auch geschrieben, wenn man nix zum essen hat, kann man Schweinefleisch essen aber so sollte man verzichten.
    Ob man sich an sowas Orientiert oder nicht ist sich selbst überlassen.

    Religion wird heute als eine Macht benutzt um Menschen zu kontrollieren. Ich hoffe es ändert sich aber irgendwann.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MrCourst (26. Januar 2015 um 23:21)

  • Medien ! Respektlose Schweine!

    Natürlich steht im kuran nicht töte für dein glauben sondern, egal welche Rasse,glauben oder aussehen ein Mensch hat, hast du nicht das Recht ihm weh zutun oder umzubringen! Genauso wie die Terroristen "allahu ekber kopfschuss " !!!! Wer gibt dir das recht allahu ekber anzubeten und abzudrücken.

  • Das Problem ist der Zeitunterschied. Der Zeitunterschied, als Mohammed und die anderen auf dieser Erde lebten, waren Folterung und deren anderweitigen Tätigungen "normal". Die Menschheit hat heute Jedoch begriffen, dass dies einfach 'schlecht' ist. Der Glaube ist einfach zu gross und wird von einigen aus dem Islam zu ernst genommen. In der Bibel gibt es auch solche Szenen.. bislang wurden diese jedoch noch nie so ernst genommen wie bei einigen im Islam.

    Dies hat nichts damit zu tun dass der Islam schlecht ist, sondern eher damit wie es die Leute auffassen.

    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!