[Terror]Meinung[Islam]

  • Medien ! Respektlose Schweine!

    Natürlich steht im kuran nicht töte für dein glauben sondern, egal welche Rasse,glauben oder aussehen ein Mensch hat, hast du nicht das Recht ihm weh zutun oder umzubringen! Genauso wie die Terroristen "allahu ekber kopfschuss " !!!! Wer gibt dir das recht allahu ekber anzubeten und abzudrücken.

    Das Problem ist der Zeitunterschied. Der Zeitunterschied, als Mohammed und die anderen auf dieser Erde lebten, waren Folterung und deren anderweitigen Tätigungen "normal". Die Menschheit hat heute Jedoch begriffen, dass dies einfach 'schlecht' ist. Der Glaube ist einfach zu gross und wird von einigen aus dem Islam zu ernst genommen. In der Bibel gibt es auch solche Szenen.. bislang wurden diese jedoch noch nie so ernst genommen wie bei einigen im Islam.

    Dies hat nichts damit zu tun dass der Islam schlecht ist, sondern eher damit wie es die Leute auffassen.

    Grüsse

    Aber ihr könnt nicht behaupten, dass Islamisten nichts mit dem Islam zu tun haben.
    Hätten sie das nicht, dann würden sie auch nicht das Buch als "Anleitung" nehmen.
    Und zum Thema Medien: Ja, es sind grauenvolle Schweine.
    Mir fällt im Übrigen auf, dass das Thema Religion in letzter Zeit extrem
    oft im Fernsehen kommt. Wer "Auf Streife" kennt, sollte mal drauf achten, was
    so die Einsätze sind.
    Desweiteren sind die Medien gleich wie heiße Hunde, wenn irgendwas, was
    auch nur ansatzweise mit dem Wort "Islam", "Moslem" oder sonst was zu tun hat und
    berichten gleich in aller Welt.
    Dass aber in Russland dutzende Reporter sterben und sich desweiteren welche
    bereit erklären in Krisengebieten zu reisen, wo sie wissen, dass sie
    dort jederzeit sterben können - das interessiert keine Mediensau.
    So sieht man auch, wer eigentlich die wirklichen Angstmacher sind, auch wenn
    es auf der anderen Seite natürlich wichtig ist, dass man weiß, was
    in der Welt vor sich geht.

    Grüße,
    Lasagne


  • 90% der Christen hier im Forum sind deutsche, ihr habt schon mal nichts zu sagen.
    Ihr labert Terroristen hier Terroristen da, aber sagt mal was eure Nation alles angestellt hat.

    Blicken wir mal zurück.
    Angefangen mit dem 1. Weltkrieg darauf folgend der 2. Weltkrieg -> Die 2 größten Flecke in der Geschichte.
    Millionen von Juden habt ihr aus der Welt geschaffen und macht jetzt euer Maul auf weil irgendwelche Terroristen die geistig zurück geblieben sind was anstellen?

    Klar muss das was Terroristen machen nicht sein aber es ist immer noch kein Grund es mit dem Islam zu verbinden, nur weil paar Deutsche Nazis sind, sind es doch nicht gleich alle?
    An dem Beispiel mit dem Weltkrieg zeigt es einfach das man es nicht zusammenfügen kann wenn es irgendwo paar Idioten gibt.

    Es gibt in jeder Religion Idioten und das die Terroristen vom Islam herausstechen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren aber heißt noch lange nicht dass alle so sind.

  • 90% der Christen hier im Forum sind deutsche, ihr habt schon mal nichts zu sagen.


    Jeder hat die gleichen Rechte und Freiheiten, dazu zählt auch die Meinungsfreiheit.


    Ihr labert Terroristen hier Terroristen da, aber sagt mal was eure Nation alles angestellt hat.

    Blicken wir mal zurück.
    Angefangen mit dem 1. Weltkrieg darauf folgend der 2. Weltkrieg -> Die 2 größten Flecke in der Geschichte.
    Millionen von Juden habt ihr aus der Welt geschaffen und macht jetzt euer Maul auf weil irgendwelche Terroristen die geistig zurück geblieben sind was anstellen?


    Warum, was soll man machen? Das "über sich gehen lassen"?


    Klar muss das was Terroristen machen nicht sein aber es ist immer noch kein Grund es mit dem Islam zu verbinden, nur weil paar Deutsche Nazis sind, sind es doch nicht gleich alle?
    An dem Beispiel mit dem Weltkrieg zeigt es einfach das man es nicht zusammenfügen kann wenn es irgendwo paar Idioten gibt.
    Es gibt in jeder Religion Idioten und das die Terroristen vom Islam herausstechen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren aber heißt noch lange nicht dass alle so sind.


    Zeig mir mal die Stelle, die sagt, dass jemand behauptet hat, dass alle Islamisten Terroristen sind.
    Gerne bitte auch als Zitat. Wenn die Islamisten nach dem Koran leben, einen "Gottesstaat" aufbauen wollen,
    Ungläubige oder die, die nicht konvertieren, töten. Warum behauptet man dann, dass
    das nichts mit dem Islam zu tun hat? Ich habe nichts gegen friedliche Menschen und die gibt
    es im Christentum genauso wie im Islam.


  • 90% der Christen hier im Forum sind deutsche, ihr habt schon mal nichts zu sagen.
    Ihr labert Terroristen hier Terroristen da, aber sagt mal was eure Nation alles angestellt hat.

    Blicken wir mal zurück.
    Angefangen mit dem 1. Weltkrieg darauf folgend der 2. Weltkrieg -> Die 2 größten Flecke in der Geschichte.
    Millionen von Juden habt ihr aus der Welt geschaffen und macht jetzt euer Maul auf weil irgendwelche Terroristen die geistig zurück geblieben sind was anstellen?

    Klar muss das was Terroristen machen nicht sein aber es ist immer noch kein Grund es mit dem Islam zu verbinden, nur weil paar Deutsche Nazis sind, sind es doch nicht gleich alle?
    An dem Beispiel mit dem Weltkrieg zeigt es einfach das man es nicht zusammenfügen kann wenn es irgendwo paar Idioten gibt.

    Es gibt in jeder Religion Idioten und das die Terroristen vom Islam herausstechen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren aber heißt noch lange nicht dass alle so sind.

    Um wie viel Euro wetten wir das du ein Muslim bist?

  • Ich habe mir das Ganze jetzt einmal durchgelesen. Das Thema ist leider schon etwas älter, doch ich möchte gerne meine Meinung zu dem Thema abgeben. Zu aller erst muss ich aber auch gestehen, dass ich kein Mensch bin der sich eine objektive Meinung zum Islam machen kann. Magnus: hat fast schon beschrieben warum. Bevor ich aber anfange, möchte ich noch kurz was zu paar User'n schreiben, denn einige Botschaften haben mich zutiefst enttäuscht und schockiert. Sie versetzen mich teilweise in Angst.

    Ich finde die Terror-Gruppen haben das völlig berechtigt gemacht - obwohl ich gegen Terrorismus bin. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen, man sollte sich keineswegs über Religionen lustig machen, egal um welche Religion es sich hierbei handelt. Bedenkt dass die Terroristen nicht gleich Moslems sind, nicht alle Moslems sind so wie die Terror Veranstalter - ja, es gibt auch Moslems die normal sind und keiner kann mir hier sagen das es keine Christen o.a. gibt die nur normal sind. Jede Religon hat Mistkerl der die selbe scheiße sicherlich auch mal durchgeführt hat.

    Einen angenehmen Abend wünscht euch;
    - Dreaty

    Vielen Dank! Ich glaube das wird heute mehr als ein Kasten Bier! Ich möchte dich nur richtig verstehen: Du erlaubst Mord an Menschen mit der Begründung, das man sich nicht über einer Religion lustig machen darf? Huch, vielen Dank mein lieber Herr!

    @##SunnieX, es hat keinerlei was mit dem Islam zu tun. Ich kann mich auch als Christ ausgeben und denselben dreck durchziehen, wird das dann heißen dass alle Christen beteiligt sind? Von anderen Religionen aus, ja! Sowie ihr zu anderen Religionen, so andere zu euch. Genau denselben Dreck ziehen auch Christen durch. Damit möchte ich sagen: "Die Welt wird nicht bedroht von Menschen die böse sind, sondern von denen die das böse zu lassen.".

    Die Theorie anderer Religionen um den Islam in den Dreck zuziehen wie es manche hier versuchen: Es waren zwei Moslems, also beschuldigen wir alle Moslems, hip hip hurra! Als ob hätten Christen, Juden o.a. Religionen sowas noch nie erlebt. Macht nicht auf Klugscheißer und informiert euch erst einmal über die Wahrheit. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Doch, die Menschen kämpfen für den Islam. Der Terror-Anschlag hatte einen einzigen Sinn: Die Botschaft religiöser Menschen, so verteilen sie ihre Religion! Der Islam soll einnehmend sein und über alles andere stehen. Genau das macht die IS! Die IS kämpft für ihre Religion. Ihr könnt sagen, dass ihr euch von solchen Aktionen distanziert und eure Religion friedlich verbreiten möchtet, aber ihr könnt nicht leugnen, dass der Terror-Anschlag nichts mit eurer Religion zu tun hat.

    Jeder Mensch der auf gutem zustand ist, würde merken dass du auf jeden Fall etwas gegen die Moslems (gegen den Islam) hast. Wir wissen alle dass du an keine Religion glaubst, dann brauchst du aber auch nicht andere Religionen vorurteilen ohne dass du jemals eine Seite im Koran gelesen hast. Genau dasselbe könnte ich bei der Bibel sagen - ich habe noch nie in die Bibel hineingeschaut, trotzdem sage ich nicht dass die Bibel eine Gehirnwäsche ist. Ein schönes Zitat diesbezüglich: "Beurteile den Baum nicht nach seiner Rinde!".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    In anderen Beiträgen verfasst du deine Meinung über die Aussagen anderer User. Den Nutzer den du zitiert hast, hat nichts anderes getan und hat nur seine Meinung gegenüber den Islam geäußert. Ist wohl nichts falsch daran, oder etwa nicht?

    Anderseits wurden schon recht pausible Meinungen preisgegeben, weswegen ich eigentlich nicht's mehr hinzufügen muss. Meine vertretende Meinung habt ihr aber auch schon fast da oben, bei den Zitaten. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass solch eine Diskussion in diesem Forum nicht möglich ist. Die meisten "Meinungen" bestehen aus manipulation oder einfach nur Schrott. Denkt erst einmal nach bevor ihr ans Schreiben geht.

  • Ihr habt alle keine Ahnung
    Weniger Fernsehen schauen und nicht auf die Infos der Deutschen Medien festlegen.

    Das die IS in Nigeria haufen Menschen grundlos umgebracht hat, davon war in den Deutschen Medien nichts zu hören, aber als gleichzeitig in Frankreich EIN PAAR, WEIßE Menschen umgebracht wurden war es aufeinmal mehr als wichtig, wobei diese Menschen sogar mit einem Akzeptierbaren Grund angegriffen wurde, die in Nigeria wurden vollkommen Grundlos umgebracht, wenn diese Charlie Hebdo Idioten auch so provozieren und meinen den Propheten zeichnen zu müssen wobei es absehbar ist das es hierfür Stress geben wird, Aufmerksamgeile Idioten, sollen alle in der Hölle schmoren

    Zu dem, wird hier jede kleinigkeit, das Menschen getötet wurden, von Menschen die dem Islamischen Glauben dazu gehören viel zu Groß dargestell, hier wird nur gezielt der Islamhass verbreitet, und Amerika unterstützt das in dem sie die IS mit Geld & Waffen beliefern damit sie weiter Leute umbringen, sie unterstützen das damit mehr Menschen sterben und mehr Menschen den Islam hassen.
    Zu dem hat das Töten vin Menschen nichts mit dem Islam zutun.

    Dazu noch, das gerade hier die DEUTSCHEN Muslime Terroristen nennen.
    Darf ich fragen welche Nation den 2. Weltkrieg angefagen hat?
    Welche Nation haufen Menschen in Australien umgebracht hat?
    Da ist so viel mehr, zu Amerika genauso, welche Nation hat den bitte eine Atombombe gebaut, unterstützt die IS, und spioniert die ganze Welt aus?

    Und IHR macht Welle weil ein paar Menschen, ein paar andere Menschen umbringen und nehmt euch das recht somit einen ganzen Glauben als Terrorreligion zu bezeichnen.

    Im Islam ist es verboten andere Menschen zu töten, und Ihr behauptet das hat was mit dem Islam zutun, ganz bestimmt ja

    Informiert euch vernünftig, die Medien berichten nur was die Medien berichten wollen

    Einmal editiert, zuletzt von LYRAZ (31. Januar 2015 um 04:11)

  • Ihr habt alle keine Ahnung


    Achso, Du aber natürlich schon, was?


    Weniger Fernsehen schauen und nicht auf die Infos der Deutschen Medien festlegen.


    Es gibt Leute, die informieren sich nicht auf nur einer Quelle.


    Das die IS in Nigeria haufen Menschen grundlos umgebracht hat, davon war in den Deutschen Medien nichts zu hören, aber als gleichzeitig in Frankreich EIN PAAR, WEIßE Menschen umgebracht wurden war es aufeinmal mehr als wichtig, wobei diese Menschen sogar mit einem Akzeptierbaren Grund angegriffen wurde, die in Nigeria wurden vollkommen Grundlos umgebracht, wenn diese Charlie Hebdo Idioten auch so provozieren und meinen den Propheten zeichnen zu müssen wobei es absehbar ist das es hierfür Stress geben wird, Aufmerksamgeile Idioten, sollen alle in der Hölle schmoren


    Sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber spinnst Du? Du befürwortest hier gerade das
    Verhalten der Attentäter, während Du uns als ahnungslose abstempelst.
    Klar hat man da etwas übertrieben, aber das gibt niemandem das Recht Kindern die Eltern zu nehmen,
    Unbeteiligte zu töten und dann noch Angst zu verbreiten.
    Und was hat es mit dem Obstladen zu tun? Die haben rein gar nichts gemacht
    was gegen eure "Gebote" verstößt.


    Zu dem, wird hier jede kleinigkeit, das Menschen getötet wurden, von Menschen die dem Islamischen Glauben dazu gehören viel zu Groß dargestell, hier wird nur gezielt der Islamhass verbreitet, und Amerika unterstützt das in dem sie die IS mit Geld & Waffen beliefern damit sie weiter Leute umbringen, sie unterstützen das damit mehr Menschen sterben und mehr Menschen den Islam hassen.
    Zu dem hat das Töten vin Menschen nichts mit dem Islam zutun.


    Schauen wir uns mal deinen Kommentar an und gehen mal etwas zurück...

    Ihr habt alle keine Ahnung. Weniger Fernsehen schauen und nicht auf die Infos der Deutschen Medien festlegen.


    Merkste, ne?


    Und IHR macht Welle weil ein paar Menschen, ein paar andere Menschen umbringen und nehmt euch das recht somit einen ganzen Glauben als Terrorreligion zu bezeichnen.
    Im Islam ist es verboten andere Menschen zu töten, und Ihr behauptet das hat was mit dem Islam zutun, ganz bestimmt ja
    Informiert euch vernünftig, die Medien berichten nur was die Medien berichten wollen


    Genau wegen Leuten wie Dir wird klar, dass die IS tatsächlich auch was mit dem Islam zu tun haben.
    Weil ihr das befürwortet.
    Mir wäre es natürlich nicht egal, wenn man Bilder von meinem Gott machen würde, aber ich bin
    froh in einer friedlichen Religion aufgewachsen zu sein, wo man auch bei
    einer solchen Situation niemals Mord oder Anschläge befürworten würde.
    Noch was: Erkläre mir mal bitte, was es mit dem "Kalifat" oder wie das heißt auf sich hat?
    Warum will ein "islamischer Staat", der ja nichts mit dem Islam zu tun hat, sowas aufbauen?

    Verstehe nicht wie man solch ein grauenhaftes
    und ekelhaftes Verhalten befürworten kann...


  • Erwartest du jetzt das ich mir die Mühe mache einen Beitrag zu lesen von jemanden der sich Lasagne nennt?
    Ich kann dich nicht mal ernst nehmen du lustiger


  • Erwartest du jetzt das ich mir die Mühe mache einen Beitrag zu lesen von jemanden der sich Lasagne nennt?
    Ich kann dich nicht mal ernst nehmen du lustiger


    Weil LYRAZ ja so viel besser ist. Ich nenne mich wie ich will und ob Du mich ernst nimmst oder
    nicht ist mir völlig egal.


  • Witzig ist auch, dass man gerade Focus nimmt: Die 2. größte Klatschtante nach
    BILD. Zu diesem Thema finde ich es immer wieder ermunternd, dass es wichtig ist
    die Religion zu erwähnen. Bedenken wir damals diesen "Amok-Lauf" 2014 im Ski Urlaub.
    Dieser Typ, so nenne ich ihn, war ein Gläubiger des Christentums, jedoch nannte man ihn
    in den Medien "Ein Verrückter", kaum ist es aber ein Vertreter des Islams, dann wird es
    DICK und FETT unterstrichen.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Medien ! Respektlose Schweine!

    Natürlich steht im kuran nicht töte für dein glauben sondern, egal welche Rasse,glauben oder aussehen ein Mensch hat, hast du nicht das Recht ihm weh zutun oder umzubringen! Genauso wie die Terroristen "allahu ekber kopfschuss " !!!! Wer gibt dir das recht allahu ekber anzubeten und abzudrücken.

    JwwBEBv.jpg
    also nicht?

  • Zu behaupten das die Moslems keine Kirchen wollen in Ländern die an den Islam glauben, ist absurd. Beispielsweise, die Türkei - genau, in der Türkei gibt es auch Kirchen. Wie auch in anderen Ländern. Dass einzige wieso man in der Schweiz, Deutschland etc. keine Minaretten möchte ist neid bzw. diese Menschen in der Schweiz, Deutschland etc. sind alle rassistisch, genau deshalb möchte man keine Minaretten. Es gibt auch Moslems die sich anständig verhalten, deshalb kann man nicht jeden Islamisten in den selben Top werfen.

    Es gibt schlechte Moslems, aber es gibt auch schlechte Christen. Und genau das möchte keiner einsehen. Es gibt schlechtere Menschen und es gibt bessere Menschen | wie arm oder reich aber in diesem Fall: schlecht oder gut. Für euch sind immer die Moslems schuld, wird leider auch bleiben, was ich sehr rassistisch finde.

    Drecks Medien! Ist nun mal so.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Red


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ansiech sind Religionen ja nicht schlimm. Sie helfen Menschen sogar sich zu bessern.
    Aber an manchen Seiten kann man wirklich eine Grenze ziehen. Das wird teilweise so ausgenutzt um Propaganda zu befürworten. Manche nehmen das so ernst und wissen gar nicht was danach geschieht.
    Meiner Meinung nach sollte man Religionen nur erlauben wenn sie diese auch mit würde tragen. Und nicht nur durch Geld Geier-rei aufrecht bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!