Virtuelles Tagebuch 1.2 - Dein sicherer Freund!

  • Wenn du ihn dekompilierst siehst du dass er confused wurde und doch ich habe den code ordentlich hinbekommen :)

    Du hast vllt den generierten IL Code vom c# compiler ( in diesem fall nutze ich just in time techniken für einnige Optimierungen ), aber nicht den echten Code.
    Solltest du unterscheiden können.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Cole sache :- ) scheinst also auch ein kompiuter suchti zu sein wie ich. ich habe nemlich auch ein tage buch in meiner schublade aber mein fater schaut es sich imer an. aber wen ich sowas in meinem kompiuter habe dan kan er das nichtmer lesen :- )

    Spass bei Seite, dein Ernst? Virtuelles Tagebuch... Wie Armselig ist das?
    Ich könnte auf meine Tastatur scheissen und es würde sogar mehr Sinn ergeben.
    Na ja, wenn man schon ein Virtuelles Tagebuch auf dem Laptop / Computer haben möchte, dann tut mir die Person echt Leid ^^

    Peace Fother Mucker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von @Danyal (17. März 2015 um 14:53)

  • Cole sache :- ) scheinst also auch ein kompiuter suchti zu sein wie ich. ich habe nemlich auch ein tage buch in meiner schublade aber mein fater schaut es sich imer an. aber wen ich sowas in meinem kompiuter habe dan kan er das nichtmer lesen :- )

    Spass bei Seite, dein Ernst? Virtuelles Tagebuch... Wie Armselig ist das?
    Ich könnte auf meine Tastatur scheissen und es würde sogar mehr Sinn ergeben.
    Na ja, wenn man schon ein Virtuelles Tagebuch auf dem Laptop / Computer haben möchte, dann tut mir die Person echt Leid ^^

    Peace Fother Mucker ;)

    falls das scheißen auf deiner Tastatur was bringt, dann tu das

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Wieso ein extriges Programm schreiben?
    Klar, es ist mit Passwort geschützt.
    Aber das kann ich bei nem einfachen Textdokument oder Word Dokument ebenfalls mit etwas Erfahrung oder mit hilfe von Google erreichen.
    Das Design ist zwar besser als ein normales Textdokument, jedoch erfüllt beides seinen Zweck.

    PS: Wer von euch Männern schreibt jeden Tag in ein Tagebuch über seine Gefühle? ?(

  • Anscheinend sind einige echt zu blöd, um erkennen zu können, dass die Software gar nicht oder nicht nur für Tagebuch Einträge geeignet ist.

    Es ist zwar im Namen, aber, wie man bereits auf dem Screen erkennt, ist die Software für die Lagerung von Daten sinnvoll.
    Beispielsweise könnte man seine Passwörter, Hausaufgaben, Download Links usw. eintragen - und was der Unterschied
    zu vorinstallierter Software wie dem Standard Notepad ist? - Ganz einfach: Man hat eine viel bessere Übersicht
    und kann die Einträge auch noch mit einem Passwort sichern.

    Ein durchaus nützliches Tool mit gutem Design, gute Arbeit, alter Kollege. :D

  • <p>

    Anscheinend sind einige echt zu bl&ouml;d, um erkennen zu k&ouml;nnen, dass die Software gar nicht oder nicht nur f&uuml;r Tagebuch Eintr&auml;ge geeignet ist.</p>

    <p>Es ist zwar im Namen, aber, wie man bereits auf dem Screen erkennt, ist die Software f&uuml;r die Lagerung von Daten sinnvoll.<br />
    Beispielsweise k&ouml;nnte man seine Passw&ouml;rter, Hausaufgaben, Download Links usw. eintragen - und was der Unterschied<br />
    zu vorinstallierter Software wie dem Standard Notepad ist? - Ganz einfach: Man hat eine viel bessere &Uuml;bersicht<br />
    und kann die Eintr&auml;ge auch noch mit einem Passwort sichern.</p>

    <p>Ein durchaus n&uuml;tzliches Tool mit gutem Design, gute Arbeit, alter Kollege. :D

    </p>

    Eine bessere Erkl&auml;rung als deine, w&uuml;rde ich nicht erwarten. Danke.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Verbesserungsvorschlag;
    Es sollte die Möglichkeit geben das Passwort ändern zu können. Wie soll man sonst handeln, wenn man das Passwort ändern möchte, weil z.B. eine weitere Person das herausfand.

    In der neuen Version wird auch dies beinhaltet werden. Danke :)

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • #oush

    Neue Version bald da.
    Irgendwelche Wünsche die enthalten werden müssen in der neuen Version?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes


  • Einnige Einblicke in der neukommenden 1.2 Version: ( Bitte Tipps geben! )

    Ganz kurz zusammengefasst:
    * Performance des Programmes wurde top optimiert ( vorallem die Datenbank )
    * Id Feld wurde entfernt, aufgrund Platzersparniss beim Titel
    * Ein Ladescreen wurde hinzugefügt
    * Eine Sicherung fürs "Einträge Löschen" wurde hinzugefügt
    * Man kann mehrere Einträge MARKIEREN und anschließend die markierten Einträge Löschen
    * Man hat die Möglichkeit sein Passwort beliebig zu ändern
    * Beim Suchfeld wurden zwei Boxen fürs anhaken hinzugefügt: Jetzt kann man Titel, Datum oder eines von beiden mit dem Suchfeld durchsuchen
    * Bei den Einstellungen wurde ein "Optimiere Virtuelles Tagebuch" Knopf hinzugefügt: Es wird eure Datenbank drastisch verkleinern und die Geschwindigkeit ist kurz zusammengefasst 75% schneller bei den Datenbankstatements & Querys
    * In der neuen Version enthält es eine automatische Optimierung
    * Ein Arbeitsspeichersenker wurde einimplementiert ( sehr interessant falls man viele Einträge mit großen Werten besitzt )
    * Beim Beenden des Tagebuchs wird eine Nachricht angezeigt mit einem Bestätigungsknopf fürs Beenden
    und das gute : Es ist mit den alten Versionen kompatibel, keine Angst :)

    PS: Danke für die 100+ Nutzer, echt top (Y)

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    2 Mal editiert, zuletzt von ..prox (25. April 2015 um 13:59)

  • Ich finde, dass dieses "Tagebuch" ideal für Leute wie mich ist. Werde es ab heute auf jeden Fall benutzen - gerade für schulische Zwecke.
    Was ich cool fände wär ein Jahreskalender. Das heißt: Man hat das Jahr im Überblick => mit einem Klick dann alle Monate => und mit einem Klick die ganzen Tage in denen man Notizen/Erinnerungen eintragen kann.

  • Ich finde, dass dieses "Tagebuch" ideal für Leute wie mich ist. Werde es ab heute auf jeden Fall benutzen - gerade für schulische Zwecke.
    Was ich cool fände wär ein Jahreskalender. Das heißt: Man hat das Jahr im Überblick => mit einem Klick dann alle Monate => und mit einem Klick die ganzen Tage in denen man Notizen/Erinnerungen eintragen kann.


    Sehr nice!
    Wird aufjedenfall umgesetzt :')

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Die neue Version ist da! Vergisst nicht unter den Einstellungen das Tagebuch zu Optimieren.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Darf ich da auch Sex Erfahrungen notieren ohne das du sie liest?

    Oder so Fraud Zeug?

    natürlich, ich kann nichts lesen weil ich keine Verbindung zu den Anwendern habe xD
    nutz es für was anständiges :')

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Darf ich da auch Sex Erfahrungen notieren ohne das du sie liest?

    Oder so Fraud Zeug?

    xD

    Also um mehr ins Detail einzugehen:
    Die Datenbank wird im Ordner "Tagebuch" verschlüsselt & gespeichert und macht keinerlei Internetzugriff.
    Also ohne Internet kannst du die Anwendung starten, denn die Daten werden in der internen Datenbank auf deinem PC gespeichert.

    Ich benutze SQLite als Engine für die Datenbank, da brauchst du nichts installieren anders als MySql und andere Engines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!