www.Bobba.RE - Ein großartiges neues Projekt!

  • Aktuelle gibt es Probleme mit dem Server. Wir sind auf einen neuen besseren umgezogen und da ist wahrscheinlich was schief gelaufen. Die Techniker sind bereits drüber, aber auch ich habe noch keinen Informationen über den aktuellen Stand erhalten. Wir halten euch auf dem laufenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ja Momentan gibt es einige Probleme. Wir hoffen das wir das bald möglichst hinbekommen.

    So nebenbei, zurzeit arbeiten wir an einem eigenen CMS was auch noch kein anderes Hotel besitzt. Es wird etwas komplett neues, was die Retroszene noch nicht gesehen hat.. Seid gespannt. Wir selbst sind uns noch nicht sicher, wie das ankommen wird, aber wir wollen das Risiko einfach mal eingehen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Bobba Hotel wird mit dem ReCrookie Projekt, dass ich vor etwa 6 Monaten erstellt hatte eröffnen. Es war eigentlich fürs damalige Heggo Hotel gedacht. Ein CMS, dass nur aus einem Index, Register und einem Client mit Features besteht. Bleibt Überrascht :D

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Bobba Hotel wird mit dem ReCrookie Projekt, dass ich vor etwa 6 Monaten erstellt hatte eröffnen. Es war eigentlich fürs damalige Heggo Hotel gedacht. Ein CMS, dass nur aus einem Index, Register und einem Client mit Features besteht. Bleibt Überrascht :D

    Ihr wechselt eure Contents ja ziemlich oft.
    'Bleibt Überrascht' lese ich auch nicht zum ersten mal... ich glaub das wird nichts mehr.

  • Ihr wechselt eure Contents ja ziemlich oft.
    'Bleibt Überrascht' lese ich auch nicht zum ersten mal... ich glaub das wird nichts mehr.


    Ach quatsch, dass kannst du doch nicht einfach so beurteilen?! Ich weiss zwar nicht, wie die vorherigen Contents von Bobba waren, aber eins steht fest: das Aktuelle CMS wird meiner meinung nach viel besser als die vorherigen sein. Der Client wird weiterhin die Heggo Clientleiste enthalten, jedoch mit ein paar kleine veränderungen.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Also, wie Crookie bereits erwähnt hat, kommen wir mit einem nagelneuen, noch nie in der Retroszene vorhandenen CMS online. Es wird ein ganz simples sein.

    Alle Funktionen werden im Client vorhanden sein, weshalb wir keine Homepage mehr verwenden. Das erspart zum einigen sinnlose Seiten sowie das ständige hin und her wechseln von Client auf Homepage. Wir probieren damit etwas komplett neues aus. Wir selbst wissen nicht wie die User darauf reagieren wenn man so einen großen und vielleicht für die einen auch einen wichtigen Teil des Hotels weglässt.

    Wir können es nur probieren und abwarten was ihr davon haltet.

    Auch wenn es in letzter Zeit ruhig gewesen ist, haben wir weiterhin am Hotel gearbeitet. Bilder etc konnten wir aufgrund des damals nicht fertigen CMS leider nicht posten. Ich denke, in den nächsten Tagen werden wieder vermehrt Bilder folgen.

    Wir entschuldigen uns für die etwas ruhige Zeit. Wir halten euch auf dem laufenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Klingt sehr interessant, muss ich sagen.
    Die Homepage ist für mich bis jetzt immer ein wichtiger Teil im CMS gewesen, wie wird es wohl ohne diese funktionieren?
    Nun denn, ich bin auf alle Fälle sehr gespannt, das Endergebnis betrachten zu dürfen!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Unser aktueller Sponsor hat den Server gekündigt, da wir noch 2 Ersatzserver von anderen - internen- Mitglieder haben, sind wir bereits auf die gewechselt. Lediglich die Domain wurde noch nicht umgeändert. Das folgt.

    Da wir leider alle im echten Leben viel zutun haben, ist die Aktivität etwas eingeschränkt. Es wird jedoch täglich am Hotel gearbeitet, auch wenn etwas weniger öffentlich gezeigt wird. Keine Sorge, wir sind noch dabei! Sobald wir alle wieder mehr Zeit haben, folgen auch hier wieder neue Beiträge.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!