Die Geschichte des Someone

  • Da ich deine Person nicht kannte - kann ich dich gut so akzeptieren, wie du bist. An dieser Stelle auch mein Beileid dafür,
    dass du soviel mitmachen musstest u.a. den Tod deiner Mutter. Es ist auch schön zu hören, wie du über deinen eigenen
    Schatten gesprungen bist und zu dem stehst, was du bist. Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der Community, unter deiner
    eigenen Identität.

  • Willkommen. Mein Beileid für all das was dir geschehen ist. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in der Szene. Ich werde dich in jeglicher Hinsicht unterstützen sofern du Kontakt zu mir aufnimmst, bei jeglichen Problemen. Ich hoffe jedenfalls dass beste für dich!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • So ein Witz wäre auch ziemlich übertrieben, findet ihr nicht? Naja egal ob wahr oder nicht "fake".
    So etwas durchzumachen ist echt hart, daher spreche ich dir auch mein Beileid aus.
    Solch ein großen Schritt zu wagen und dich ehrlich zu präsentieren, braucht sehr viel Mut. Daher großen Respekt an dich. Natürlich war es nicht richtig die Menschen so zu belügen, was der Identität angeht, aber ist doch egal wie man heißt oder aussieht, hier virtuell kriegst du nur den Charakter mit.
    Herzlich Willkommen.

  • Sry.. aber mir kommt es echt so vor, als ob dich Habbo Traumatisiert.

    Und ganz im ernst..
    Ich habe doch mit keine Mitleid der sich die Sucht das selbst einbringt.

    Willkommen im Forum.

    Freundliche Grüsse.

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (5. April 2015 um 09:39)

  • Ich könnte Mitleid zeigen. Ich könnte es aber auch lassen.
    Wenn du dir die Sucht selbst eingebrockt hast, was laut deiner Geschichte der Fall ist, dann hab ich ehrlich gesagt kein Verständnis dafür.
    "Fast in die Klinik" - bei diesem Fall wäre ich wahrscheinlich freiwillig in die Klinik gegangen.

    Den Tod deiner Mutter habe ich jetzt mal ignoriert. Sowas hat ehrlich gesagt auch nix mit der Szene oder sonst was zu tun.
    Sowas interessiert einen nicht wirklich. Das klingt mehr nach einem Ruf nach Mitleid und falschen Freunden.

    Ich kann @iExit und @Swift nur vollkommen zustimmen.

    Trotzdem Willkommen..

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Ich will deine Vergangenheit und Gegenwart - sollte sie so stimmen - natürlich nicht runterschaukeln, dennoch empfinde ich keinen Grund, Mitleid zu haben. Du hattest zwar eine schwere Vergangenheit, dennoch muss nicht ganz RT von dieser erfahren. Selbstverständlich kann es sein, dass es für dich ein gutes/besseres Gefühl ist, deine Sorgen mit anderen Leuten zu teilen, aber erzähle lieber deinen Freunden davon und nicht uns. Es ist zwar deine Geschichte, damit könntest du argumentieren, doch denkst du wirklich, dass irgendjemand deine ganze Lebensgeschichte wissen möchte? Es ist interessant, solange man liest, danach aber vergisst man es sowieso.
    Ich finde es ok, mich juckt es, wie gesagt, sonderlich wenig, da es mich bzw. uns eigentlich gar nichts angeht, dass beispielsweise deine Mutter tot ist oder deine Oma verrückt, was auch immer.
    Dass du uns mitteilst, dass du durchgehend eine falsche Identität hattest, das ist natürlich eine relativ wichtige Information, da es halt wirklich deine Geschichte ist, welche du hier in der Szene durchlebt hast. Aber die restlichen Details sprengen einfach den Ramen und gehen meiner Meinung nach zu weit.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich kann es verstehen, wenn hier Sätze wie folgt auftauchen:

    Den Tod deiner Mutter habe ich jetzt mal ignoriert. Sowas hat ehrlich gesagt auch nix mit der Szene oder sonst was zu tun. Sowas interessiert einen nicht wirklich.

    [...] doch denkst du wirklich, dass irgendjemand deine ganze Lebensgeschichte wissen möchte? Es ist interessant, solange man liest, danach aber vergisst man es sowieso.
    Ich finde es ok, mich juckt es, wie gesagt, sonderlich wenig, da es mich bzw. uns eigentlich gar nichts angeht, dass beispielsweise deine Mutter tot ist oder deine Oma verrückt, was auch immer.


    Jedoch war es mir, wie @Spacecowboy auch richtig gedeutet hat, wichtig euch mitzuteilen, wer ich tatsächlich bin. Klar, dafür hätte ich keinesfalls meine Lebensgeschichte mit aufführen müssen, aber ich wollte es. Ich wollte verdeutlichen, wieso es denn überhaupt dazu kam, dass ich dieses Identitätenspiel begann. Zudem habe meine Geschichte nicht umsonst in die Kategorie RetroTown » Other Stuff » Story gepackt.

    Und wenn es euch nicht "juckt", wie Spacecowboy zu pflegen sagt, dann akzeptiere ich es auch so. Ich hätte um ehrlich zu sein nicht einmal erwartet, dass sich hier irgendwer die Geschichte durchliest oder gar noch Verständnis dafür zeigt, schließlich finde ich es selbst auch scheiße von mir. Umso überraschter bin ich von mancherlei Personen hier.

  • Ob das wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Ich kenne dich nicht einmal.
    Doch ich finde es mutig von dir, und am besten schließt man mit etwas ab, in dem man sich damit konfrontiert.
    Alle spielen doch hier was vor, weil sie in der realen Welt genau das nicht sein können. (90%)
    Auch das mit deiner Mutter, wenn das so passiert ist, ist sehr tragisch.
    Ich will jetzt kein falsches Mitleid vor heucheln, weil ich solche Menschen hasse.
    Aber wie schon von irgend einem Random oben gesagt wurde, sowas verdient niemand !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bist wohl falsch abgebogen, Hollywood ist da drüben.

    Ich kann deine Person nicht viel psychologisch an deiner Schreibweise erörtern, du wirkst aber für eine Person, die zweifelhaft Aufmerksamkeit begehrt.
    Immerhin gibt es wenige, die dich kennen, dass du dich hier vor fremden öffnest ist höchstens ein rein subjektives Gefühl, was dich erleichtert. Ich kann dich wenig beurteilen, Fakt ist aber, dass du das etwas lyrisch in einer dramatischen Atmosphäre bringst, was unnatürlich ist für einen Menschen, der teils trauernd sich was von der Seele reden will.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!