Hammer Design! 10/10
Habbo Preisliste [Entwicklung]
-
plex -
25. Februar 2015 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
+++++ DANKE +++++
Ich möchte mich zuerst für euer Feedback und eure Ideen/Verbesserungsvorschläge bedanken!
Ich werde weites geht, diese umsetzen - und auf eure Wünsche eingehen.Top, richtig krass.
Würde da noch Mitreinbringen, wenn du es nicht gemacht hast. Das du die Normalen Raritäten noch als Extra ICON oder sowas hinzufügst' damit man nicht extra suchen muss. Die Speziellen Raritäten ist von Hotel zu Hotel individuell.
2000/10
Ich hatte es mir so vorgestellt, das unter der Suchfunktion Icons wie bspw. der Drache ist, wenn man diesen anklickt
erscheinen alle Drachen. Über das Backend sollte es möglich sein individuelle Kategorien hinzuzufügen und zu bearbeiten.
(Ich hoffe ich habe deinen Wunsch richtig verstanden) -
-
Ich finde die Lupe dort mitten drin sieht irgendwie komisch aus.
Naja sonst ganz ok.
Die Suchfunktion-Seite ist aktuell noch Baustelle, wie auch im ersten Post erwähnt. Am besten ignoriert man diese Seite einfach. -
Wann gibts mal wieder ein JoinME meeting?
Gruß, MustiFreak -
Wann gibts mal wieder ein JoinME meeting?
Gruß, MustiFreakSpätestens am Freitag, da ich da früher wie sonst Feierabend habe.
-
Ich finde deine Arbeit echt bewundernswert Bro, mach weiter so !
15/10 !!
-
Wird dieses CMS gratis to use sein oder muss man den shit* bezahlen?
-
Wird dieses CMS gratis to use sein oder muss man den shit* bezahlen?
Eventuell solltest du dir mal den Thread durchlesen.Sobald die Arbeiten am Design erledigt sind, wird es anschließend auch gecodet und in der Kategorie - Release - vorzufinden
sein, da ich für diese Arbeit kein Geld verlangen möchte. Es dient schließlich nur zu Übungszwecken. -
Ein Traum Mach weiter so, plex!
-
Die Entwicklung ist in letzter Zeit etwas benachträchtigt, da ich krank bin und mir jedliche Motivation fehlt
an irgendwas zu arbeiten. Ich hoffe zur neuen Woche bessert sich meine Lage und ich kann wie gewohnt an
der Preisliste arbeiten.
+ + + + + UPDATE + + + + +Soeben habe ich allerdings die Scroll-Bar hinzugefügt, welche dazu dient, die komplette Übersicht beizubehalten.
Die Vorschau der Mitarbeiter in der Box ist nämlich nur begrenzt, damit allerdings alle Mitarbeiter gelistet sind,dieses kleine Feature. -
Foll hesslig wie immär.
Nein, Spaß bei Seite. Sieht echt verdammt gut aus! Eine der Besten Preislisten, die ich bisher gesehen habe.
-
Ich arbeite wieder Live am Design, jedoch nur für kurzen Zeitraum: join.me/245-513-901
-
Sieht super aus, bin von dir aber auch nichts anderes gewohnt. Mir gefällt besonders die Navigation.
Mach auf jeden Fall weiter so.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
+ + + + + UPDATE UND INFORMATIONEN ZUR LIVE-ENTWICKLUNG + + + + +Hallo! Zuerst möchte ich das Thema "Live-Entwicklung" ansprechen, damit sind die Sitzungen auf Join.me gemeint.
In der Zukunft wird es über diese Plattform keine Streams mehr geben, da einige wichtige Optionen fehlen, wie
bspw. ein Perma-Kick einer Person, oder das muten. Im heutigen Stream kam es öfter zu Zwischenfällen und vor
allem zu Spam und Beleidigungen! - Ich werde auf eine andere Software umsteigen, welche für solche Fälle gerüstet
ist. Ich bitte um Verständnis. DANKE.Dementsprechend, war das Endergebnis auch nicht zufriedenstellend und ich habe die Team-Liste Off-Screen überarbeitet.
Eventuell gefällt es der Community so besser, leider habe ich vergessen ein Zuvor-Bild zu schießen, weshalb hier nur die neue
Auflage präsentiert wird.
Schönen Abend noch. -
Scounter?
Du meinst Scouts?MfG Waproks
-
Scounter?
Du meinst Scouts?MfG Waproks
Kann sein, ja. Ich war mir schon im Stream gestern nicht sicher, und habe einfach Scounter genommen.
Werde es später ausbessern, danke für den Tipp. (Liegt eventuell daran, dass ich schon mehrere Monate
keine Retros mehr aktiv besuche) -
Kann sein, ja. Ich war mir schon im Stream gestern nicht sicher, und habe einfach Scounter genommen.
Werde es später ausbessern, danke für den Tipp. (Liegt eventuell daran, dass ich schon mehrere Monate
keine Retros mehr aktiv besuche)Scout ist ein allgemeingültiger Begriff, das hat nichts mit Retro-Hotels zu tun.
-
Ich finde das Design und das Erscheinungsbild sehr, sehr, seeehr gut.
Das einzige, was für mich etwas schöner wäre ist, dass du die Avatare bzw. Figuren von den Mitarbeitern nicht so klein da lässt. Entweder etwas größer oder andere Bilder nehmen.Mach weiter so, ich sehe in der Zukunft eine gute Preisliste!
- Aman
-
Kommt hier eig noch was ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!