Blamage pur, der Start von MyHabbo.me

  • Ich kann die meisten Beiträge hier nicht nachvollziehen sicher wurden Fehler gemacht und das ist sicher nicht alles super jedoch ist das Wichtigste das die Community vom Hotel Glücklich ist und das ist sie
    Die beiden Leiten sind sehr Sympatische Menschen die auch sehr viel an dem Hotel machen werden seht es doch einfach als BETA ich Wünsche MyHabbo alles gute und viel Erfolg :)

  • Genau aus diesem Grund, sollte man nie eine Vorstellung bei RetroTown machen. Leute kritisieren, die sowieso nie ins Hotel kommen werden. ;)
    Der Spassfaktor besteht auf jedenfall! Macht weiterso und lasst euch nicht runter drücken von RetroTown Usern.

    Mfg. Grocks

  • Es geht dich nichts an, ob sie an ihre User VIP verkaufen oder nicht. Der letzte Part dieses Threads ist wohl das einzige, was eine Blamage ist. Man könnte den Autoren für einen 12-jährigen halten, der sich jetzt bei Google ausheulen will. Krasser Junge.

    Das Hotel hat via Facebook verkündet, dass es mit dem RCMS beginnen wird und eine kurze Zeit nach der Eröffnung auf ein neues wechseln wird. Die Fehler mit den Bildern werden wohl die wenigsten gestört haben.

    Ich hatte, für die ganze Promo, die sie auf Facebook gemacht haben, zur Eröffnung mit +-150 User gerechnet, aber 100 sind auch nicht schlecht.

    Und glaube mir, dem Kubbo Hotel wird, was das Sinken der Userzahlen nach der Eröffnung betrifft, das Gleiche ergehen.

  • Guten Abend geschätzte Leser/innen

    *Weitere Hotelbewertungen folgen!


    Bitte nicht!

    Ich weiß nicht wer oder was diesen Artikel hier über MyHabbo verfasst hat, aber mir wurde schon vom durchlesen schlecht.
    Der erste Eindruck von RetroKritik von mir persönlich ist: Ich werde es definitiv kein einziges mal besuchen.

    Wie Royal bereits beschrieben hatte ist dieser Autor wirklich eine große Blamage für 'RetroKritik', kleiner Tipp von mir: bevor du großartig meinst, dass dieses Hotel 0815 mäßig ist, musst du selbst erst einmal etwas besseres auf die Beine stellen. MyHabbo hat übrigens Stellungnahme bezogen wieso sie nicht mit ihrem eigenen CMS online gekommen sind.

    ''User anlügen (leere Versprechungen): 12/10'' - Mir kommen die tränen vor lachen.


    Nein, ich bin kein treuer / aktiver MyHabbo User, aber das ist wirklich der Höhepunkt, so etwas habe ich in drei Jahren aktiver Szenenzeit wirklich noch nicht gelesen, peinlich.


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Aktivitäten von uns werden auf unserer FB-Seite und von der Administration RetroKritik's oder Frank338 auf RetroTown bestätigt.

    Unglaublich, dass ein kleines asoziales Kiddy versucht, unseren Namen in den Schmutz zu ziehen. Zudem schreiben wir nicht auf solchen Niveau und würden auch nicht extra dafür einen Account auf RetroTown erstellen sondern wenn nur auf unserer Seite bzw. Wartungsmodus das Ganze publizieren.

    MyHabbo ist weiterhin Teil der HLP und wir gehen weiterhin freundlich miteinander um.

    Leider kann der Thread und dieser User (dessen Verhalten sowas von kindisch ist) bestimmt nicht geschlossen/gebannt werden, aber so ist das nun leider mal.

    // soon


  • Geklaut ? ich habe den index gemacht ... Basti hat ihn von mir bekommen!
    aber wayne ist sowieso nur 5 minuten Css geficke mehr nicht ...
    #EDIT

    Ich möchte hinzufügen das ich damals im Jubba Techniker war.

    Der Gam3over wieder nur am rumlabern etc.
    1. Heißt es Habbox.me (er hat sich nur verschrieben)
    2. Ist der Index von mir (Basti) gemacht und es war keine 5min Arbeit
    3. Gam3over was biste eigentlich für eine linke Ratte, du warst im Jubba Techniker und benutzt den speziellen Emulator der für das Jubba Hotel war jetzt im myhabbo.me, ohne Erlaubnis von Grockie und änderst auch noch alle Copyrights. Meinen editierten Index gibste dann auch noch als (editet by Gam3over) raus. Also ich finde das irgendwo armselig und das beweist mir, das man dir nicht trauen kann. Ich habe euch den Index gegeben aber nicht gesagt das ihr den als euren bzw. deinen rausgeben darfst. Bin enttäuscht von dir.
    Mfg, Basti

  • Ich kann leider Gottes dem Beitrag von Basti nur zustimmen, und dies obwohl ich erst nur wegen Gam3over ins Hotel gekommen bin. Nunja ich habe das ganze mitbekommen und bestätige die Aussage von Basti, Gam3over hat wie man nun erkennen kann keine Weiteren skills als Sources und PHP dateien zu Renamen und als seine Eigenen auszugeben, das selbe wie mit seiner angeblichen 11 Milionen Facebook Fake seite. Drooblex

    Tut mir leid mein Lieber Chris, du bist und bleibst ein Nichtskönner!

    wid6uO5.png

  • Da ist man mal nach einem (oder länger) Monat mal wieder in einem Retro, schon wird man als Faker bezeichnet. & ich dachte, dass man nach dieser "langen Zeit" schon vergessen ist x)


    Ist ja auch Normal, du hast in der Szene viel erreicht und wurdest auch bekannt durch deinen Erfolgreichen Projekten. Die User würden bestimmt nicht glauben, dass so ein Retro-User in diesem Hotel registriert ist :D

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich als treuer User kann nur sagen, dass heute um 22 Uhr das myCMS kommen wird und in den nächsten Tagen updates folgen. Kritik wird man laut Forex via Feedback Tool hinterlassen können.

    Freue mich auf 22 Uhr! <3

  • Ich muss auch hier einigen zustimmen; Die Userzahlen haltet ihr echt gut! Irgendwo ist bei den Besuchern dann doch noch Reiz zu bleiben, jeder wie er's sieht.

    Der Hype um MyHabbo war z.B. auf Facebook sehr groß und ich habe da echt viel erwartet und erhofft. Ich kann nun nichts über die Technik, CMS & Emulator desto weiterem sagen, aber ich möchte etwas über die Präsentation auf Facebook sagen.
    Auf einer Seite habt ihr ziemlich gut und vernünftig Werbung gemacht. Ihr habt die User mit euren Texten gut angesprochen mal vorbei zu schauen.
    Auf der anderen Seite bekamen fast alle Nutzer von eurem DDoS Kampf mit Kubbo mit. Nachdem die Situationen wieder etwas ruhiger wurde, habt ihr wieder mit der ersten Seite angefangen und das war diese nette und freundliche Fassade.

    Um ehrlich zu sein, hatte auch ich vor da mal vorbei zu schauen, aber die Präsentation hat mich eher abgeschreckt vor dem Hotel.
    Das hat, in meiner Meinung nach, ziemlich euer Image beschädigt. Ich würde euch raten etwas besser mit dem Image und Ruf umzugehen, denn wenn ein Hotelmanager von euch anfängt sich so schlecht zu präsentieren, zieht er nicht nur sich runter, sondern auch das ganze Hotel. Ich würde da wohl auch deutlich sagen, dass ihr an euer Präsentation und eurem Ruf zu arbeiten habt.

  • Ich muss auch hier einigen zustimmen; Die Userzahlen haltet ihr echt gut! Irgendwo ist bei den Besuchern dann doch noch Reiz zu bleiben, jeder wie er's sieht.

    Der Hype um MyHabbo war z.B. auf Facebook sehr groß und ich habe da echt viel erwartet und erhofft. Ich kann nun nichts über die Technik, CMS & Emulator desto weiterem sagen, aber ich möchte etwas über die Präsentation auf Facebook sagen.
    Auf einer Seite habt ihr ziemlich gut und vernünftig Werbung gemacht. Ihr habt die User mit euren Texten gut angesprochen mal vorbei zu schauen.
    Auf der anderen Seite bekamen fast alle Nutzer von eurem DDoS Kampf mit Kubbo mit. Nachdem die Situationen wieder etwas ruhiger wurde, habt ihr wieder mit der ersten Seite angefangen und das war diese nette und freundliche Fassade.

    Um ehrlich zu sein, hatte auch ich vor da mal vorbei zu schauen, aber die Präsentation hat mich eher abgeschreckt vor dem Hotel.
    Das hat, in meiner Meinung nach, ziemlich euer Image beschädigt. Ich würde euch raten etwas besser mit dem Image und Ruf umzugehen, denn wenn ein Hotelmanager von euch anfängt sich so schlecht zu präsentieren, zieht er nicht nur sich runter, sondern auch das ganze Hotel. Ich würde da wohl auch deutlich sagen, dass ihr an euer Präsentation und eurem Ruf zu arbeiten habt.

    Welche Präsentation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!