HebboHotel.AT ~ Gemeinsam sind wir stark!

  • Für mich ist es kurz zusammengefasst, ein normales Hotel wie jedes andere auch. Einzige Ausnahme ist, dass mir das CMS von der Umgestaltung echt gefällt, von den Features her gibt es da aber nichts besonderes.
    Zum Katalog, ein stinknormaler - zwar mit neuen Möbeln, die allerdings nur eingefügt wurden und nicht mal ordentlich benannt worden sind, und sowas fällt mir persönlich direkt ins Auge.
    Ist nur ein kleines Manko, aber z.B. das Wochenrare, da ist der Titel & die Beschreibung des Möbelstücks die gleiche, es gibt extra eine Datei, in der man sowas "gestalten" kann. Sowas wirkt auf mich einfach, dass man sich Mühe gibt.
    Schaue ich weiter im Katalog unter "Sport": "Passend f?r alle sportlichen Sabbos [..]" (siehe auch unter Relax - Erklären brauche ich da wohl nichts). Man sollte sich nicht darauf konzentrieren das der Katalog immer aktuell ist (so wie du beschreibst), sondern mit dem Vorhandenen etwas machen. :)

    Trotzdem viel Erfolg!

  • Wenn man mit 15.000 Kapital je Account startet, und ein "Rare" nur 50 Taler kostet, kann es ehrlich gesagt keine Rarität
    mehr sein. Raritäten sind etwas Besonderes, welche nicht schon mit der Registrierung für jedermann zu kaufen sein sollten.
    An dieser Idee, besser gesagt am Konzept sollte das Hebbo nochmal arbeiten. Technische Details sowie Features überzeugen
    mich auch nicht wirklich. Klingt im Grunde genommen nach einem normalen Hotel, ohne Besonderheiten.

    Ich hätte außerdem noch eine Frage zu einem euer Mitarbeiter, Apollos. Ist es der Apollos aus dem alten Hubbo.st? (12/13)

  • Richtig schönes Design, aber ansonsten einfach 0815.
    Unvollendeter Katalog (siehe Startseite des Katalogs), das Team überfüllt von unnötigen Badges (Legende des Hotels, 2x Moderatoren-Badge, Staff-Badge und Projektmanager-Badge), langweilige offizielle Räume, theoretisch ist es ein Hotel, wo ein halbwegs schönes Design gibt, mit nem Phoenix Emu und anschließend ist es schnell online gegangen.

    Nicht wirklich mein Fall.. es fehlt an Individualität und Fertigstellung.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Crono. (9. März 2015 um 15:39)

  • Das Hotel weißt viele Mängel auf, von daher rate ich von einem Besuch ab.
    Apropos @PaulPeter: Ich gehe nicht weiter auf die unnötige Diskussion mit dir ein, weil es anscheinend bei dir an Intelligenz mangelt. "Datei Raumshop.php mehrere Staffbadges erlangen kann, ok.", davor hat die Datei noch existiert und es wahr eine Lücke vorhanden und mehr kann ich auch nicht sagen "Bei einer SQL Injection hat man Zugriff auf die Datenbank.".

    5 Mal editiert, zuletzt von Gabe's Cat (9. März 2015 um 16:08)

  • Wer redet von XSS? Ich rede von SQL Injection.


    Edit: Warum bearbeitest du dein Kommentar die ganze Zeit?
    Das ist eine XSS Lücke aus dem Client über Motto. Nichts weltbewegendes. Bei einer SQL Injection hat man Zugriff auf die Datenbank. Bei XSS lediglich auf Javascript und HTML.

    Edit 2: Lol wird jetzt Kindergarten. Aufjedenfall, wenn man mit der Datei Raumshop.php mehrere Staffbadges erlangen kann, ok.
    Hebbo ~ Erstelle deinen Hebbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von PaulPeter (9. März 2015 um 16:02)

  • Mich hat die Vorstellung nicht wirklich umgehauen. Ich denke die meisten Punkte wurden bereits genannt.

    Wir bieten diverse Rares,
    im Katalog an welche man für je 50 Taler erwerben kann

    Dazu möchte ich sagen, dass eine Rarität etwas seltener ist, als ein normales Möbelstück. Daher ist es keine Rarität mehr, wenn es genau so viel kostet wie manch andere Möbelstücke.

    Ich wünsche euch viel Glück, was ihr wahrscheinlich gebrauchen könnt. Aber sorry, ich werde euch leider nicht besuchen kommen.

  • Mich hat die Vorstellung nicht wirklich umgehauen. Ich denke die meisten Punkte wurden bereits genannt.


    Dazu möchte ich sagen, dass eine Rarität etwas seltener ist, als ein normales Möbelstück. Daher ist es keine Rarität mehr, wenn es genau so viel kostet wie manch andere Möbelstücke.

    Ich wünsche euch viel Glück, was ihr wahrscheinlich gebrauchen könnt. Aber sorry, ich werde euch leider nicht besuchen kommen.


    Finde ich auch so..denn für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance und der erste Eindruck ist wohl wichtiger wie eh und je in dieser Retroszene.

    PS: Coole Signatur :D :P

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • +++ HebboHotel v2 +++

    Wir haben uns nun dazu entschieden, auf das rCMS umzusteigen, da wir das HolyCMS
    nur vorrübergehend verwendet haben und dies zu viele Buggs enthielt.
    Leider wurden die alten Accounts gelöscht, weshalb ihr euch neu registrieren müsst.
    Das rCMS bringt aber auch viele Erneuerungen mit sich, welche in den nächsten Tagen noch
    hinzugefügt werden. Seit gespannt! Außerdem wird ab morgen fleißig am Katalog gearbeitet.

  • Wünsche euch für das Update viel Glück und Erfolg. Trotzdem haut mich das Hotel nicht wirklich um, weshalb ich euch nicht wirklich besuchen werde. Die Konkurrenz ist einfach zu groß, weshalb ich denke, dass das Hotel nicht ein großen Erfolg haben wird.
    Trotzdem viel Glück beim Versuch.

  • Ich kann dazu nur sagen dass ich bevor das Hotel eröffnet wurde im Team war. Das CMS wurde innerhalb von 1 Tag draufgeklatscht und nach 2 Wochen sollte das Retro Online gehen.Erstmal haben die Leute gesucht auf einmal bin Ich rausgeflogen aus dem Team , weil es angeblich überfüllt war ( 4 Leute ). Naja
    Dabei hatte ich nur gute Ideen die das Team wegen mangelnden Kenntnissen etc. Nicht umsetzen konnte.

    mfg,
    BlutOrange
    ( Mit Handy )

    Krasser Rap Fan <3 :love::love::love:

  • Normalerweise spiele ich ja keine Retros, allerdings ist mir etwas aufgefallen.
    Ihr wechselt auf ein neues Content-Management-System mit der Begründung, dass Euch das alte zu "verbuggt" war.

    Zitat

    Wir haben uns nun dazu entschieden, auf das rCMS umzusteigen, da wir das HolyCMSnur vorrübergehend verwendet haben und dies zu viele Buggs enthielt.

    Zitat

    xMaurice (Projektmanagement, Technik)


    Da stimmt doch etwas nicht? Jeder der sich Techniker nennt, muss Buggs beheben können, oder gar ein eigenes System schreiben.
    Wenn man selbst so etwas einfaches nicht auf die Beine bekommt, sollte man nicht beginnen sein eigenes Projekt zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Gurke

  • Normalerweise spiele ich ja keine Retros, allerdings ist mir etwas aufgefallen.
    Ihr wechselt auf ein neues Content-Management-System mit der Begründung, dass Euch das alte zu "verbuggt" war.


    Da stimmt doch etwas nicht? Jeder der sich Techniker nennt, muss Buggs beheben können, oder gar ein eigenes System schreiben.
    Wenn man selbst so etwas einfaches nicht auf die Beine bekommt, sollte man nicht beginnen sein eigenes Projekt zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Gurke

    Warum sollte man was eigenes schreiben wenn die Szene eh so gut wie Ausgelutscht ist. Und jeder kleine Pisser meinte hier ein auf Dicken tuhen und irgendwelche Leaks zu machen.

  • Hallo,
    schlechte Vorstellung :down:
    das Team bestimm hauptsächlich aus reinen 0815 Jungs und Mädchen.
    Die Tabs Farben passen nicht einmal zum Background, meiner Meinung nach geht das Hotel ziemlich sicher die nächsten Tage offline.

    Screen

    Spoiler anzeigen

    Wenn ihr schon die Tabs unterstreicht (Unterlinie), dann macht es doch auch beim Background?

    MfG

    Kann euch auch kein Erfolg wünschen, da es es keinen Erfolg geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!