MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Ich bin schon sehr gespannt und voller Erwartung. Ich werde da sein und mir das Spektakel nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Bin gespannt auf die v2! Kann leider nicht pünktlich um 18:30 anwesend sein, aber werde zu einem späteren Zeitpunkt da sein, zudem hoffe ich das es nun besser läuft bezüglich der Attacken etc

    Um 18 Uhr werden wir mit der Version 2 kommen.
    Wir hoffen ebenfalls, dass die Attacken Probleme nun aufhören, denn wir haben den DDoser darauf gebittet mit uns Tests zu führen für einen kleinen Betrag. Nun beim Testen sind wir weder abgestürzt, noch ist es durch unsere Infrastruktur durchgekommen. Wir hoffen durch diese Lösung jetzt sicherer zu sein. Ob wir 100% sicher sind? Das können wir euch leider nicht garantieren.

    PS: Ich freue mich selbst auf die v2 und eure Meinungen

    Grüsse, FRX

  • Grüß dich, ich hätte etwas mehr erwartet.
    Es wurden mehrere Funktionen versprochen aber davon sehe ich evtl. 1-2!
    Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lycth

  • Grüß dich, ich hätte etwas mehr erwartet.
    Es wurden mehrere Funktionen versprochen aber davon sehe ich evtl. 1-2!
    Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lycth

    Ehm wo wenn ich fragen darf?

    Mfg. FRX

  • Die v2 ist gar nicht mal so schlecht. Ich finde man sollte aber an der Me arbeiten.
    Die News Kommentare nicht dahin und gefallen mir leider nicht. Die FB Likebox würd ich auch weiter runter setzen.
    Sonst ist es ok. Ihr habt verdient 48 User.

  • Danke allen für die positiven Kommentare und dass ihr so zahlreich erschienen seid.
    Wir versuchen grad 70 User zu erreichen. Nichts desto trotz geben wir uns zufrieden.
    Wegen den Newskommentaren, da finden wir bestimmt eine schönere Lösung.

    Mfg. FRX

  • Hätte echt nicht gedacht, dass ihr so viel Durchhaltevermögen habt, davon könnten andere eine Scheibe abschneiden! ^^
    Das CMS sieht auf jeden Fall fresh aus, besser als das alte. Viel glück und Erfolg euch weiterhin.

    -Rako

  • Also ich muss sagen, gute Arbeit wurde da geleistet! Sieht wirklich spitze aus, einziger Kritikpunkt wäre bei der Me-Page das mit dem Avatar.. das könnte man eventuell verbessern. Dieses Grau macht das ganze etwas "kaputt"

    hx3pkpl.png

  • Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Mir gefällt die neue Version sehr gut - deshalb habe ich mich mittlerweile auch entschieden bei euch, im MyHabbo aktiv zu sein. Die Community ist sehr unterhaltsam und wirklich lieb, genau aus diesem Grund werde ich aktiv sein.

    Ich freue mich auf weitere Tage im MyHabbo Hotel - mal sehen wie es zukünftig aussehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    • Offizieller Beitrag

    Schön und gut, jedoch hätte ich mir bei der Mitarbeiter Liste etwas mehr Mühe gegeben..
    Sieht mir etwas zu langweilig und vor allem zu schlicht aus-

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!