Alle Chatlogs usw. wegmachen.
Nimmt nur Speicherplat weg
- Users tabelle auch und trzdm löscht man die nicht. Wenn chatlogs löschen dann nur welche die älter als nen monat sind und nochmal komprimiert sichern falls doch nochmal was ist
Alle Chatlogs usw. wegmachen.
Nimmt nur Speicherplat weg
5. Richtige Datenbank
Sollte euer Emulator ständig Fehler aufzeigen überprüfe, ob ihr die richtige Datenbank dafür verwendet.
Auch CMS fehler können durch eine falsche Datenbank entstehen.
Sollte das CMS fehler machen, so fehlt eine Datenbank Tabelle bzw. die Struktur.
Da dies aber nichts mit den Client zutun hat, sollte dieser Punkt entfernt werden.
Sollte das CMS fehler machen, so fehlt eine Datenbank Tabelle bzw. die Struktur.Da dies aber nichts mit den Client zutun hat, sollte dieser Punkt entfernt werden.
Ich verstehe nicht, warum ich den entfernen soll.
Ein Hotel besteht nicht nur aus dem Client und die Checkliste ist für möglichen Dinge da, nicht nur für den Client.
Gruß
"Client Probleme"
dass User viele Threads mit dem Thema "Client Probleme"
Fangen wir mal an:
1. Domain im Client
Naja... dann würde ich anfangen erst mit der Konfiguration statt "client" ... dein Titel Lautet Client Probleme also Hake ich darauf rum. Auch wenn es Lieb ist,
ausdrücklich sollte man sich Verständigen und nicht Zwei dinge im Mix Max Pack Mischen.
des öfteren ist mir aufgefallen, dass User viele Threads mit dem Thema "Client Probleme" oder sonstigen posten.
So, kannst du das sonstigen lesen?
Das mit dem Client war jedeglich ein Beispiel und tut mir leid, dass der erste Punkt nunmal ein Punkt ist, der im Client vorkommt.
Würde deine Theorie stimmen (was sie nicht tut), müsste ich jeden weiteren Punkt, der was mit der Datenbank oder CMS zutun hat, auch entfernen.
Damit ist das geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!