Checkliste für dein Retro Hotel!

  • 5. Richtige Datenbank
    Sollte euer Emulator ständig Fehler aufzeigen überprüfe, ob ihr die richtige Datenbank dafür verwendet.
    Auch CMS fehler können durch eine falsche Datenbank entstehen.

    Sollte das CMS fehler machen, so fehlt eine Datenbank Tabelle bzw. die Struktur.
    Da dies aber nichts mit den Client zutun hat, sollte dieser Punkt entfernt werden.

  • Sollte das CMS fehler machen, so fehlt eine Datenbank Tabelle bzw. die Struktur.Da dies aber nichts mit den Client zutun hat, sollte dieser Punkt entfernt werden.


    Ich verstehe nicht, warum ich den entfernen soll.
    Ein Hotel besteht nicht nur aus dem Client und die Checkliste ist für möglichen Dinge da, nicht nur für den Client.

    Gruß

  • des öfteren ist mir aufgefallen, dass User viele Threads mit dem Thema "Client Probleme" oder sonstigen posten.

    So, kannst du das sonstigen lesen?
    Das mit dem Client war jedeglich ein Beispiel und tut mir leid, dass der erste Punkt nunmal ein Punkt ist, der im Client vorkommt.
    Würde deine Theorie stimmen (was sie nicht tut), müsste ich jeden weiteren Punkt, der was mit der Datenbank oder CMS zutun hat, auch entfernen.
    Damit ist das geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!