TONY MONTANA IST DA!!

• HEEEEEEEYYYYY !!!!!
    Mein Name ist Tony Montana bin 16 wohne in der Schweiz und bin zurzeit in einer Geschlossene wegen Delikte :')
    Selber zocke ich keine Habbo's mehr aber wenn mich ein Thread interessiert werde ich meine Meinung hineinquetschen.
    Meine Hobby's sind Zeichnen (Graffiti illegal und legal) bin MC und höre nur real HIP HOP (HAZE, Disarstar, Edgar Wasser, The Left, Onyx etc.) :- )
    Ich ziehe auch nur geile Sachen an, Reebok hexalite als Schuhe, Carhartt als Hosen, Montana Cans als Pullis, DC als Kappe, K1X als T-Shirts und so weiter.
    Bin eben ein real Niggah ;- )

Das wars :- )

Achja, bin auch noch ein Kiffer und schlucke gern Filz :D :D :D

Peac Fother Mucker

• So... angesichts deiner Vorstellung wirkst du wie ein Spast.
    Nun gut, es kann sich ja im Laufe der Zeit ändern.
    Ansonsten kann ich ja nicht viel sagen, ich wünsch dir hier viel Spaß, verstoß bitte nicht gegen Regeln.
    Achja: "Geil" und "Reebok" in einem Satz zu verwenden... das muss man sich auch erstmal trauen.
    Die Smileys nerven auch (ein wenig) und du wirkst wie ein typischer (Spast-)Assi.

Dennoch wie gesagt viel Spaß.

Gruß

家族 × ラブ × フレンズ

• Du kannst diese, doch so anständigen, User getrost ignorieren. (Ihr richtiges Auftreten siehst du übrigens in der Shout Box)
    Ich hätte Lust auf mehr so User wie dich die kein Blatt vor den Mund nehmen.
    Willkommen auf RT und lass dir von den ach so netten Usern nichts sagen.

• So... angesichts deiner Vorstellung wirkst du wie ein Spast.
    Nun gut, es kann sich ja im Laufe der Zeit ändern.
    Ansonsten kann ich ja nicht viel sagen, ich wünsch dir hier viel Spaß, verstoß bitte nicht gegen Regeln.
    Achja: "Geil" und "Reebok" in einem Satz zu verwenden... das muss man sich auch erstmal trauen.
    Die Smileys nerven auch (ein wenig) und du wirkst wie ein typischer (Spast-)Assi.

Dennoch wie gesagt viel Spaß.

Gruß

Du bist ja ein richtiger Gentleman. Heilandzack das ist ja nicht zu fassen :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!