Wubbo Hotel - we are back [25.03.2015]

  • Sehr geehrte Retroliebhaber,

    hiermit stelle ich euch ein neues Projekt vor. Ich euch danke euch ich im Voraus für das Durchlesen.

    » Allgemeine Informationen
    » Features, Content & Client
    » Mitarbeiter
    » Schlussatz

    Das Wubbo Hotel wird auf einem virtuellen Server gehostet, welcher 24 Stunden täglich online ist. Die allgemeine Technik, der Status des Servers, sowie Backups, werden täglich vollzogen, sodass es keine Komplikationen für Besucher des Wubbo Hotels gibt. Der Client wird durch den Phoenix Emulator betrieben, welcher ein wenig modifiziert wurde. Dies erlaubt uns ein laggfreies und komplikationsloses Spielen.


    Wir basieren auf das Qubbo.me CMS was von Azcaq entwickelt wurde. Wir werden dieses CMS weiterentwickeln, Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind! Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen. Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.

    Das Projekt, sowie auch die Technik wird von Vasto geleitet.
    Nebenbei agiert @Flawless als Grafiker und Designer.
    Fly agiert sich als Eventmanager.
    Enigma agiert sich als Moderator.

    Nun kommen wir bereits zum Schlusswort. Herzlichsten Dank für das Durchlesen dieser Vorstellung. Wir freuen uns auf jeden einzelnen User! Der Eröffnungstermin wird der 25.03.2015 - 16:00 sein.
    Es wird täglich 1 Screen hochtgeladen.

    Wubbo Hotel - Wartungsarbeiten

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wubbo Projektleitung.

  • Euer Wartungsmodus ist jetzt nicht der Börner.

    Wir basieren auf das Qubbo.me CMS was von Azcaq entwickelt wurde. Wir werden dieses CMS weiterentwickeln, Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind! Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen. Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.

    Abgesehen davon würde ich nicht zu viel versprechen Hype ist nicht alles,
    bei so großen Worten erwartet man auch große Ergebnisse und kein Realesed-Stuff.
    Trotzdem bin ich gespannt & wünsche euch viel Glück.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Wir basieren auf das Qubbo.me CMS was von Azcaq entwickelt wurde

    Heißt es nicht, Wir basieren auf DEM Qubbo.me CMS?

    Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden.


    Krasse Ansage !
    Mich persönlich juckt eine Clientliste nicht, solltet euch m.M.n. auf andere Sachen fokussieren.

    Und dann mal eine Frage, wieso postet ihr jetzt schon wer im Team ist?
    Am Ende gehen doch eh wieder 2 oder so...
    Und die Namen sagen glaub auch niemandem was, also behaltet das Team doch bis zur Eröffnung geheim.
    Spannungsaufbau und so. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Headlines von der Vorstellung sind nicht von euch. Der Wartungsmodus ist von Apollo. Der Command :shisha ist nichts besonderes. Im Team sehe ich nur unbekannte Namen. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber sehe da nichts besonderes, WAS MICH anlockt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Die Headlines von der Vorstellung sind nicht von euch. Der Wartungsmodus ist von Apollo. Der Command :shisha ist nichts besonderes. Im Team sehe ich nur unbekannte Namen. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber sehe da nichts besonderes, WAS MICH anlockt.

    Es können auch unbekannte Personen viel drauf haben. Ihr immer mit eurem " Die sind ja nicht bekannt = Das Hotel wird scheisse "

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gast01477

  • @PaulPeter will ja nicht böse sein aber du hattest auch schon viel in der Hand kann man daraus auch nichts mehr machen ? Und das Qubbo CMS ist spitze also werd nicht neidisch nur weil du sowas nicht hinbekommst.


    Gruß Sexol ( Der Text vertrettet nur meine Meinung. )

    Ich frage mich, wie man eine Meinung vertreten kann, wenn man keine Ahnung hat?
    Ich muss mich ja nicht rechtfertigen, aber in diesem Moment will ich dir trotzdem mal bisschen etwas von meinen Werken zeigen.

    Ich gebe euch nun ein paar gute Ideen, die ihr eventuell in eurem Hotel einprogrammieren könntet, falls ihr es schafft.

    Mini Housekeeping, habe ich erfunden. Ist ein kleines Fensterchen, dass man dauerhaft im Client hat.
    Bild: anvRG.png

    Moderationinfos, habe ich erfunden. Ist ein kleines Fensterchen, dass man dauerhaft im Client hat.
    Falls sich ein Werber registriert, kannst du ihn direkt bannen bevor er überhaupt den Client betreten hat.
    Bild: ar4bi.png

    In dem eCMS 2.8 gibt es eine Feature, die nenne ich Clientwindow. Diese gibt dem Benutzer schnelle Infos, ohne dass es ihm über lästige Hotelalerts mitgeteilt wird. Idee habe ich vom Microsoft Appstore, da kommen auch immer solche Fensterchen. Auch von der PS3, wenn sich einer einloggt.
    Bild: b602S.png ( DIESE FEATURE WÜRDE ICH BEGRÜSSEN, IM WUBBO HOTEL!)


    Grössere Werke auf die ich Stolz bin:
    eCMS 1.0 - 2.8 Bild: aqSCy.jpg
    kCMS 1.0 Bild: cEiAy.jpg ; cC1ts.png ; byAq0.png

    Nun gut... Nun, ich warte gespannt auf die Wubbo Eröffnung...

    Einmal editiert, zuletzt von PaulPeter (19. März 2015 um 19:28)

  • Die Commands interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Ich möchte lieber Features und Einzigartigkeiten sehen, welche nur IHR bietet.

    Ach ja, viel Glück mit dem Projekt!
    Werde wahrscheinlich schnuppern kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Ich möchte lieber Features und Einzigartigkeiten sehen, welche nur IHR bietet.


    Hirne an Erde, bitte melden.


    Das sogenannte Feature was veröffentlicht wurde, finde ich, ist etwas tolles. Und wenn du nicht weißt, was Features sind, brauchst du gar nicht erst kommentieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nick

  • Hirne an Erde, bitte melden.


    Das sogenannte Feature was veröffentlicht wurde, finde ich, ist etwas tolles. Und wenn du nicht weißt, was Features sind, brauchst du gar nicht erst kommentieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nick

    Wenn du bloß lernen würdest, zu lesen, Brudi.
    Commands sind Features, aber langeweilige Features. Ebenso gibt es die vorgestellten Commands schon. Dazu finde ich Homepage und Clientbar betreffende Features besser.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Eure Befehle sind auch nur CopyPaste und paar Sachen ändern. Mehr ist das nicht.
    Innovative und kreative Befehle sehen anders aus.

    Wenn ihr am Ende nur damit kommt dann ist das langweilig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!