Rapper on Board.

  • Soll er seinen Track an die Person schicken, in der er verliebt ist? 21

    1. Ja! aufjedenfall! (9) 43%
    2. Nein! aufkeinenfall! (12) 57%

    Moin Leute,

    Ich habe da ein Freund, er hat seit kurzem auch angefangen zu Rappen.
    Er ist sehr verliebt in ein Mädchen und beschreibt in seinem Track seine Gefühle.
    Dieses Mädchen hingegen liebt Ihn aber nicht, und mein Freund möchte seinen Track nicht der Person in der Er verliebt ist schicken.
    Nun meine Frage zu euch:
    Soll er sein Track mit dem Mädchen teilen? Soll er es ihr schicken?
    Abstimmen bitte bei der Umfrage!

    Hier sein Track:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hater Kommentare könnt ihr direkt sein lassen, einfach nur abstimmen, eventuell auch Feedbacks zum Track geben :)

    mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kocak-K (3. April 2015 um 11:26)

  • Nein, bitte nicht. Er soll die Qualität noch einmal überarbeiten, schließlich versteht man nicht viel. Und ein schlechtes Song für eine vielleicht zukünftige Freundin macht einen schlechten Eindruck. Dennoch bin ich allgemein dagegen, denn seine Gefühle für eine Freundin zeigt man nicht mit einem Musikstück. Sein Charakter ist dass wichtigste, auch wenn manche Weiber eher auf den Stil schauen. Aufgeben soll er jedenfalls nicht, einfach weiter machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

  • Ich glaub ich weiß welche Person das sein soll.
    Fällt auch nicht auf wenn eine ganz bestimmte Person im Thread aktiv ist. :aws:
    Egal.

    Wenn diese sogenannte "Person" so verliebt ist, dann soll er es doch machen.
    Sehe keinen Grund es nicht zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Er hat zwar seine Gefühle gut ausgedrückt, aber ich denke wirklich so etwas würde es noch schlimmer machen.
    Grundsätzlich finden Mädchen finden zwar so welche Werke "cute", die man extra für sie macht.
    Aber auch nur wenn sie wirklich auf solchen Rap steht. Meine Freundin neben mir sagte, dass die es absolut nicht mag.
    Somit kommt es auf die Person an. Aber da das Mädchen ihn nicht liebt, kommt es anhänglich rüber und die wird noch mehr genervt sein.
    Lieber lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Grund für diesen Song ist ein anderer und die Story stimmt auch nicht.
    Hab es ihr geschickt und wollte damit nur zeigen was ich für sie empfinde.
    Dieser Track soll auch zeigen, dass ein Mensch der nicht alles im Internet ernst nimmt auch mal Gefühle zeigt.
    Nicht immer kann man seine Gefühle verstecken, irgendwann muss alles raus.
    Alle Gefühle im Track sind echt, genau so hab ich auch meine Memos von Whatsapp für die Vokals benutzt und nach gesprochen.
    Ehrlichkeit ist nicht immer gut, manchmal ist man zu ehrlich und Menschen erwarten lieber eine Lüge.
    Aber mit einer Lüge könnte ich niemals weiter leben, hier endet mein Privates Leben im Thread.
    #Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!