Fast Wordfilter - Creator

  • Kannst du mal Snippets posten ? Ist ja eigentlich ganz interessant..
    Es ist auch nicht sehr schwer gewesen, das Programm zu schreiben, oder ?
    "Theoretisch": Immer der SQL Code als Vorlage, anschließend bestimmte Variablen setzen, nämlich Beleidigung und Ersatzwort. Anschließend durch die Variablen den SQL Code füllen und damit dann in die Texdatei, oder ?

    // Programmernoob.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich habe an dem Design sofort erkannt, dass es wieder ein Programm von dir ist. Ich selber, werde es nicht nutzen, weil ich es nicht brauche. Aber du hast es ziemlich gut und vereinfacht zusammengestellt, womit sicherlich Keiner Schwierigkeiten haben wird.
    Deine Programme sind gut, ich nutze auch noch dein Tagebuch, weiter so.

  • Kennen tust du mich zwar nicht, aber woher willst du es dann wissen?
    Naja... ich lasse mich nicht runterkriegen von einem der gerade mal ein Haar am Sack hat. :)

    Madness: bitte aufräumen

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Gerade mal versucht. Getan, geklappt. Ich finde deine Programme sehr toll, jedoch würde ich dir vorschlagen, Sachen zu erfinden, welche es noch gar nicht gibt, ansonsten gefällt es mir, danke für dein Release.


    Liebe Grüße,
    arrived

  • ist gar nicht zu schwer zum programmieren ( für einsteiger ist es bisschen schwierig nehm ich mal an )

    hier ein snippet:

    Wie wärs mit Prepared Statement?
    Ausserdem ist der Code wirklich zu lang, nur um ein einziges Wort einzufügen

  • Wie wärs mit Prepared Statement?
    Ausserdem ist der Code wirklich zu lang, nur um ein einziges Wort einzufügen

    nenn mir ein grund wieso ich in diesem code, die textbox.text als parameter einführe, wenn ich nur ' escapen muss lol

    Ausserdem ist der Code wirklich zu lang, nur um ein einziges Wort einzufügen:
    wenn du dir die if abfrage anschaust und dir ein hintergrund machst, dann wirst du wissen wieso

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • nenn mir ein grund wieso ich in diesem code, die textbox.text als parameter einführe, wenn ich nur ' escapen muss lol

    Ausserdem ist der Code wirklich zu lang, nur um ein einziges Wort einzufügen:
    wenn du dir die if abfrage anschaust und dir ein hintergrund machst, dann wirst du wissen wieso


    nenn mir ein grund wieso ich in diesem code, die textbox.text als parameter einführe, wenn ich nur ' escapen muss lol
    Bessere Übersicht.

    wenn du dir die if abfrage anschaust und dir ein hintergrund machst, dann wirst du wissen wieso
    Wenn ich mir die If Abfrage mit der Insert Query anschaue....
    Wenns nicht geht wieso solls dann beim 2. mal mit der selben Query gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!