Hobbu: Du, ich, Hobbu!

  • Liebe Community, mir fällt schon die ganze Zeit auf, dass wenn man einen Fehler macht, sofort alle denselben Fehler wiederholen. Die kleinen Fehler wurden behoben und wie bereits von KongPid erwähnt, sind einige Mitglieder erst später ins Team gekommen weshalb anfangs auch nur 4 Mitglieder gekennzeichnet wurden.

    Ich bitte euch, wenn ein Fehler bereits erwähnt wurde, so kommentiert nicht tausendmal mit demselben Fehler.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir werden dass beste geben um euch dass beste bieten zu können!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Mell wurde aufgrund Inaktivität gekündigt, somit kümmert sich Extrakt momentan allein um den Support. Wir danken dir für die bisherige Zusammenarbeit, Mell.

    Welcher Support? Das Hotel hat doch noch gar nicht eröffnet. ?(

    Ich wünsche euch viel Glück und so. Das Logo erinnert mich an das Hobba von MoneyMaker(?) damals.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Die Vorstellung gefällt mir echt gut, dass passende Logo zum Hotel passt mir super.
    Da ich übers selber jetzt noch nichts, sagen kann wünsche ich euch an dieser Stelle viel Glück und Erfolg beim Aufbau!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scuary

  • Ich wünsche viel Glück, das Logo spricht mich an. Die Vorstellung finde ich allerdings etwas dürftig, die Grafiken holen es etwas raus, aber 75% der Vorstellung bestehen daraus, wie erklärt wird, was ein Retro Hotel ist und was man da machen kann, was die Aufgabe eines Moderatoren ist etc. Meiner Meinung nach ist wohl jeder RetroTown Nutzer auf dem Stand das schon längst zu wissen. Wenn es eine Hotel-Vorstellung wird, dann erwarte ich in einem Forum wie diesem nicht solche Sätze wie "Wir sind eine virtuelle Welt, du kannst deinen eigenen Charakter und Raum gestalten"(Nicht Wortgenaues Zitat) Ich denke sowas ist selbstverständlich und zieht nur die Vorstellung in die Länge.

    Warum ein Supporter vor der Eröffnung wegen Inaktivität gefeuert wird, missfällt mir auch, aber gut, sowas ist interne Sache. Bisher noch nichts beeindruckendes, weshalb ich sagen würde, das Hotel besuche ich sofort wenn es online ist, ich bin gespannt auf weitere Features die veröffentlicht werden. Vor allem auf das "einzigartige Lotto-System".

  • Wird nix :) höchstens 20-30 aktive Users, wie jede andere Retro Hotel.
    Schließt es wieder.


    Wie ich gestern schon in einem anderen Kommentar erwiderte, wirkt das Hotel für einige noch wie jedes andere. 0815 Gedöns. Dabei wird es aber garantiert nicht bleiben. Die Bekanntgabe der special Features folgt ja noch. ;)

  • Ich wünsche viel Glück, das Logo spricht mich an. Die Vorstellung finde ich allerdings etwas dürftig, die Grafiken holen es etwas raus, aber 75% der Vorstellung bestehen daraus, wie erklärt wird, was ein Retro Hotel ist und was man da machen kann, was die Aufgabe eines Moderatoren ist etc. Meiner Meinung nach ist wohl jeder RetroTown Nutzer auf dem Stand das schon längst zu wissen. Wenn es eine Hotel-Vorstellung wird, dann erwarte ich in einem Forum wie diesem nicht solche Sätze wie "Wir sind eine virtuelle Welt, du kannst deinen eigenen Charakter und Raum gestalten"(Nicht Wortgenaues Zitat) Ich denke sowas ist selbstverständlich und zieht nur die Vorstellung in die Länge.

    Warum ein Supporter vor der Eröffnung wegen Inaktivität gefeuert wird, missfällt mir auch, aber gut, sowas ist interne Sache. Bisher noch nichts beeindruckendes, weshalb ich sagen würde, das Hotel besuche ich sofort wenn es online ist, ich bin gespannt auf weitere Features die veröffentlicht werden. Vor allem auf das "einzigartige Lotto-System".


    Es kann ja sein das der Supporter nicht aktiv auf Skype oder sonst noch wo ist, damit sie alles besprechen können. Was bringt es den wenn er inaktiv ist?

    B2T: Ich wünsche euch mal zum 2 mal Viel Glück. :)

  • Mell wurde aufgrund Inaktivität gekündigt, somit kümmert sich Extrakt momentan allein um den Support. Wir danken dir für die bisherige Zusammenarbeit, Mell.


    Genau das hatte ich erwartet, wenn man das Teams schon preisgibt. :D
    Inaktivität obwohl es noch nicht einmal eröffnet hat und er war für den Support da. ^^
    Das kann ja was werden, lasst euch aber nicht entmutigen !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viele von euch schießen Vorwürfe ohne jegliche Ahnung. Weshalb Mell gekündigt wurde, ist der Grund dass wir jegliche Besprechungen ohne ihr starten mussten und wir haben von ihr auch mehr Aktivität angefordert, worauf sie wieder keine Antwort gab. Somit ist die Sache für uns erledigt! Ab sofort werden keine Team- Änderungen mehr bekannt gegeben, wenn, dann nur große. Hierbei ein Dankeschön an wewep der uns den Vorschlag zugeliefert hat.

    Dennoch vielen Dank für eure Beiträge. Für weitere Vorschläge sind wir gerne offen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Egal, wie hoch ihr redet.
    Es wird trotzdem nichts! Sowie, Kubbo etc.


    Ich checke manche leute nichtmehr?
    Woher willst du wissen das es nichts wird? besserwisser, ich will dich nicht runtermachen beefen or sonstnoch was aber woher willst du das verdammt nochmal wissen?! und was hat Hobbu mit KUBBO ZUTUN?


  • Wie ich gestern schon in einem anderen Kommentar erwiderte, wirkt das Hotel für einige noch wie jedes andere. 0815 Gedöns. Dabei wird es aber garantiert nicht bleiben. Die Bekanntgabe der special Features folgt ja noch. ;)

    Es ist egal welche Extras ihr habt.
    Schau dir Kubbo an.

  • Die Vorstellung ist euch schon mal gelungen.. man kann sich recht gut informieren.. jedoch ist sie mir noch etwas zu standard.. ich weiß, durch die vorherigen Kommentare, dass ihr an "Special" Features arbeitet.. die könnte man ja eventuell etwas "anschneiden" das die potenziellen User bereits einen kleinen Eindruck davon bekommen..

    Wünsche euch jedoch Viel Erfolg, auch wenn das "wilde" "xyz kommt als Mitarbeiter ins Team" "xyz wurde aufgrund inaktivität wieder entlassen"

    Bei solchen Dingen wäre es wirklich vorteilhaft, die Mitarbeiter aus der Vorstellung rauszulassen

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!