ApeeX, ruhig, nett und episch. Er ist ein individueller Techniker.
Was ist ein individueller Techniker?
ApeeX, ruhig, nett und episch. Er ist ein individueller Techniker.
Was ist ein individueller Techniker?
Ein virtueller Techniker.
Ergibt keinen Sinn.
Ein individueller Techniker ist einer der sich um mehrere Aufgabengebiete kümmert im Bereich "Technik". Also beispielsweise wie es bei uns der Fall ist, kümmert er sich um den Client als auch um die Homepage. Somit befasst er zwei Aufgabengebiete in einem Bereich. So haben wir das eher gemeint. Ich hoffe ich konnte dir erklären was damit gemeint war.
Eine gute Nacht wünsche ich euch weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenseits
Absofort hat das Hobbu Hotel auch eine Facebook Seite.
Wir würden uns über eine "Gefällt mir"-Angabe freuen.
Für eine Facebook Seite finde ich es etwas zu früh. Aber wenn ihr in der kurzen Zeit genug Anhänger sowie loyale User bekommen habt, will ich euch an nichts hindern.
Ich überlege mir schon, das Hotel einen Besuch da zu lassen.
Für eine Facebook Seite finde ich es etwas zu früh. Aber wenn ihr in der kurzen Zeit genug Anhänger sowie loyale User bekommen habt, will ich euch an nichts hindern.
Ich überlege mir schon, das Hotel neu zu besuchen.
Danke für das Feedback.
Eine Facebook Seite und Veranstaltungen helfen bei der Promo. So früh bereits welche zu machen ist daher nichts negatives.
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Tolle Vorstellung, werde mal reinschauen bei der Eröffnung!
Wahre Worte Stimmt Aufjedenfall
Leeeeeeeeeel, wieso auf mich? Habe mit dem Projekt nichts am Hut.
Mit freundlichen Grüßen,
_Judge
Ich lasse mich jedenfalls von den ersten richtigen Einblicken erst überzeugen (wenn überhaupt).. Gibt es schon einen "Plan" wann es weitere Einblicke gibt?
Jeder sollte seine Chance haben und ich denke die kriegt ihr jetzt!
Wünsche euch viel Glück und werde auch dabei sein und mal schauen was draus wird.
Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber ich denke nicht das ihr groß werdet in der Retroszene dafür fehlen einfach die User
Ich wünsche euch trotzdem Viel Glück und Erfolg
mit freundlichen Grüßen,
Xope
Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber ich denke nicht das ihr groß werdet in der Retroszene dafür fehlen einfach die User
? - Wir haben nicht einmal geöffnet? Woher willst du wissen, dass wir nichts werden? Jedes Hotel fängt klein an und endet groß.
Nichts destotrotz, danke für das Feedback.
Liebe Grüße,
max'
Habe das Team aus privaten gründen verlassen.
Ick wünsch dem ganzen Team noch viel Erfolg!
Sers,
relize.
Wurde gekündigt.
Ich wünsch euch viel Glück mit dem Hobbu.
lg.
Das geht mit der Team'wechselrei' ja munter weiter.. ich würde euch empfehlen sämtliche Teamdinge (Einstellungen, Kündigungen etc) "geheim" zuhalten.. bis zur Eröffnung.. so wirft das nur ein schlechtes Licht auf das Hotel & die Teamfähigkeit einzelner Personen
Das geht mit der Team'wechselrei' ja munter weiter.. ich würde euch empfehlen sämtliche Teamdinge (Einstellungen, Kündigungen etc) "geheim" zuhalten.. bis zur Eröffnung.. so wirft das nur ein schlechtes Licht auf das Hotel & die Teamfähigkeit einzelner Personen
Das wurde jetzt 3 mal geschrieben. Sucht euch was anderes aus, baut mehr Features ein und dann wird das was. Die Vorstellung ist toll gestaltet, die Grafiken sind auch sehr toll.
Viel Glück
Danke für euer Feedback.
Bzgl. des internen Ablaufs in Sachen Team: Wir hatten es eigentlich so geregelt, dass wir keine weiteren Veränderungen mehr veröffentlichen, gerade da es in der Entwicklungsphase noch unsicher ist und kein allzu gutes Licht auf uns wirft. Ich war ehrlich gesagt eben selbst verwundert, als ich ich die Kommentare von @relize und @max' las. Aber da merkt man eben, dass es nicht wirklich zwischen funktionierte... Somit werden wir als Team von nun an umso mehr darauf achten, dass solch etwas nicht noch einmal vorkommt.
Danke für euer Feedback.
Bzgl. des internen Ablaufs in Sachen Team: Wir hatten es eigentlich so geregelt, dass wir keine weiteren Veränderungen mehr veröffentlichen, gerade da es in der Entwicklungsphase noch unsicher ist und kein allzu gutes Licht auf uns wirft. Ich war ehrlich gesagt eben selbst verwundert, als ich ich die Kommentare von @relize und @max' las. Aber da merkt man eben, dass es nicht wirklich zwischen funktionierte... Somit werden wir als Team von nun an umso mehr darauf achten, dass solch etwas nicht noch einmal vorkommt.
Erzähl mir mehr. Wat funktionierte da bitte nicht? Ich kündigte aufgrund Zeitmangel.
Tut mir leid falls du hier so gebunden bist :$ doch gibt auch Menschen die Arbeiten.
Sers,
relize.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!