Dr. Abudl Habudi stellt sich vor

  • Salam Aleykum oder auch einen schönen Guten Tag!

    Mein Name lautet Abdul, Dr. Abdul Habudi. Ich bin abgeordneter des arabischen Kabinetts und engagiere mich ehrenamtlich für Frauenrechte, Soziales, Verteidigung und Bildung.
    Doch selbstverständlich hat man in Arabien und anderen muslimischen Ländern als Abgeordneter für Frauenrechte nicht so viel zu tun - leider.

    Sollte ich hier bemerken, dass Frauen in diesem Forum benachteiligt, diskriminiert, beleidigt angeprangert oder geschlagen werden, bin ich gezwungen moralisch nicht akzeptierende Maßnahmen einzusetzen.

    In meiner weiteren Laufbahn in diesem Forum wird es meine Aufgabe sein, die soziale Kompetenz einzelner Mitglieder zu stärken und Selbstvertrauen aufzubauen. Ebenfalls wird ein wichtiger Bestandteil meiner Aktivität in diesem Forum sein, auf neutraler Art und Weise Moderatoren und andere Teammitglieder auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen, und zu besprechen, wie man dies in der Zukunft verhindern könnten.

    Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, so meldet euch bei mir unter Skype: abdulhabudi

    Somit verabschiede ich mich.

    Salam Aleykum, oder auch Tschüss!

    Dr. Abdul Habudi - Abgeordneter des arabischen Kabinetts für Frauenrechte, soziales, Verteidigung und Bildung

  • Du musst wirklich nichts besseres zu tun haben als dich in einem Retro Forum als Facharzt auszugeben oder? Aber natürlich, Besseres hat man im Leben sowieso nichts zu tun als in einem Retro Forum sich als Facharzt auszugeben. Dennoch ein Herzliches willkommen auch meinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Du musst wirklich nichts zu tun haben als dich in einem Retro Forum als Facharzt auszugeben. Aber natürlich, besseres hat man im leben sowieso nichts zu tun als in einem Retro Forum aktiv zu sein und sich dann noch als Facharzt auszugeben. Dennoch ein herzliches willkommen auch meinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits


    Sie haben auch wohl besseres zu tun, als in der Schule am Deutschunterricht teilzunehmen?

    Dr. Abdul Habudi - Abgeordneter des arabischen Kabinetts für Frauenrechte, soziales, Verteidigung und Bildung

  • Zitat

    Sollte ich hier bemerken, dass Frauen in diesem Forum benachteiligt, diskriminiert, beleidigt angeprangert oder geschlagen werden, bin ich gezwungen moralisch nicht akzeptierende Maßnahmen einzusetzen.

    1.000 Peitschenhiebe?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Willkommen in Forum Dr.Fake, Ende der Vorstellung Salam Aleykum einzusetzen nicht so schlau. facepalm

  • Salam Aleykum, oder auch Tschüss!

    Jenseits schrieb:
    Du musst wirklich nichts zu tun haben als dich in einem Retro Forum als Facharzt auszugeben. Aber natürlich, besseres hat man im leben sowieso nichts zu tun als in einem Retro Forum aktiv zu sein und sich dann noch als Facharzt auszugeben. Dennoch ein herzliches willkommen auch meinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits
    ___________________________________________________________________________
    Sie haben auch wohl besseres zu tun, als in der Schule am Deutschunterricht teilzunehmen?

    Schon aufgeflogen würde ich sagen. Das Schauspielen musst du wohl etwas üben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!