Salam Aleykum oder auch einen schönen Guten Tag!
Mein Name lautet Abdul, Dr. Abdul Habudi. Ich bin abgeordneter des arabischen Kabinetts und engagiere mich ehrenamtlich für Frauenrechte, Soziales, Verteidigung und Bildung.
Doch selbstverständlich hat man in Arabien und anderen muslimischen Ländern als Abgeordneter für Frauenrechte nicht so viel zu tun - leider.
Sollte ich hier bemerken, dass Frauen in diesem Forum benachteiligt, diskriminiert, beleidigt angeprangert oder geschlagen werden, bin ich gezwungen moralisch nicht akzeptierende Maßnahmen einzusetzen.
In meiner weiteren Laufbahn in diesem Forum wird es meine Aufgabe sein, die soziale Kompetenz einzelner Mitglieder zu stärken und Selbstvertrauen aufzubauen. Ebenfalls wird ein wichtiger Bestandteil meiner Aktivität in diesem Forum sein, auf neutraler Art und Weise Moderatoren und andere Teammitglieder auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen, und zu besprechen, wie man dies in der Zukunft verhindern könnten.
Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, so meldet euch bei mir unter Skype: abdulhabudi
Somit verabschiede ich mich.
Salam Aleykum, oder auch Tschüss!