Ein gewisses Misstrauen besteht noch, würde dir außerdem empfehlen Development Threads erst dann zu starten, wenn der Progress einigermaßen ersichtlich ist und die Bereitschaft besteht Code-Snippets zu teilen.
Hi, dass bei solchen Sachen ein gewisses Misstrauen besteht, ist mir völlig bewusst, und auch komplett verständlich für mich.
Warum ich den Thread so früh eröffnet habe erkläre ich hier auch noch einmal: Mein Ziel ist es, die gesamte Community einzubinden, vom einfachen 2 User-Betreiber zum 500 User-Betreiber, heißt eben die Meinungen wirklich jeder Person mir zu Herzen zu nehmen. Ungewöhnlich für einen Development Thread, aber zum einen nötig um Ideen zu sammeln, auf die man vielleicht nicht selbst gekommen wäre. Zum anderen nötig, um bei wirklich jeder kleinen Anpassung die Community einzubinden, und zu zeigen: „Hey, ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich bemühe mich wirklich, und vielleicht gefällt es Euch ja?"
Das ist meine menschliche Art, aber ich werde mir deinen Ratschlag für das nächste mal sehr wahrscheinlich zu Herzen nehmen, sofern dann nicht die Meinung der Community gefragt ist.
Aneko, hier ein interessanter Artikel: WebGL, Canvas, or SVG? Choose the right API (Windows)
Der Artikel (bitte nun kein Hate gegen Microsoft) ist wirklich interessant, und könnte wirklich eine Hilfe für mich sein, da dieser mich wiederum auf einen anderen Artikel verweist:
SVG vs canvas: how to choose (Windows)
Ich bedanke mich für deine Meinung, und respektiere diese, da ich weiß das du ein ähnliches Projekt ebenfalls bereits hattest, und ich dieses auch größtenteils aktiv verfolgt habe.
Schöne Grüße,
Aneko